[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Morgan Projekt 5/10

Naja.....

Suicide Squad 2/10

Musste nach 20min ausmachen, so viel gequirlte Sch.... vertrag ich nicht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Abend, gerade "Deutschland von oben" als Zusammenschnitt über Amazon gesehen. Immer noch richtig schön anzusehen, dafür zahle ich dann auch gerne GEZ.

8/10

Edit: Mega nervig war aber die Tatsache, dass Amazon oder mein Internetanbieter das Streaming in 1080p nicht hinbekommt. Angefangen mit Full-HD zwischendurch auf SD zurückgefallen und die 50 Mbit Internetleitung langweilt sich dabei. 🤔

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen bei den Hartmanns

8/10
Endlich mal wieder ein guter Film aus deutscher Produktion.

Willkommen bei den Hartmanns ist sicher auch ein Stück Gesellschaftssatire und dabei politisch natürlich nicht immer korrekt. Ich denke, gerade in diesen Zeiten der allgemeinen deutschen Verwirrung und Anspannung ist es sehr wichtig, dass wir alle unseren Humor nicht verlieren und immer wieder über uns selbst schmunzeln können. In erster Linie wird der Film also eine große Komödie mit turbulenten Geschichten und echten, liebenswerten Figuren.“
– Simon Verhoeven
Trifft es ganz gut

Gerade aus dem Kino zurück.

Logan - The Wolverine 7/10
Ein solider Popcorn Actionfilm mit einigen lustigen Elementen drin,ein guter Abschluss für die X-Men Reihe und Wolverine.

Ghost in the Shell 7/10
War ohne Erwartungen drin, da ich jetzt ne UCI Karte hab und höchstens Zeit verschwende. Aber es war ganz gut, auch wenn es zu gestaucht wirkte.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Willkommen bei den Hartmanns

8/10
Endlich mal wieder ein guter Film aus deutscher Produktion.

Willkommen bei den Hartmanns ist sicher auch ein Stück Gesellschaftssatire und dabei politisch natürlich nicht immer korrekt. Ich denke, gerade in diesen Zeiten der allgemeinen deutschen Verwirrung und Anspannung ist es sehr wichtig, dass wir alle unseren Humor nicht verlieren und immer wieder über uns selbst schmunzeln können. In erster Linie wird der Film also eine große Komödie mit turbulenten Geschichten und echten, liebenswerten Figuren.“
– Simon Verhoeven
Trifft es ganz gut

Ja, passt so...

Ich habe mir übers Wochenende einige Comicverfilmungen angeschaut.

Wonder Woman 6/10
Batman - The Killing Joke 6/10
Batman - The Dark Knight Returns 8/10

Die Filme haben mir eigentlich ganz gut gefallen. Der Zeichenstil ist gut und die Synchronsprecher auch (zumindest auf Englisch, Deutsch habe ich nicht geprüft). The Dark Knight Returns hat sicherlich die interessanteste Story. Inwieweit die Verfilmungen den Original - Comics treu bleiben, kann ich nicht beurteilen, da ich sie nie gelesen habe.
Ich bin ja mal auf die Realverfilmung von Wonder Woman gespannt bzw. was sie da für eine Geschichte erzählen wollen und welchen Ton sie da anschlagen. Ich weiß, dass ich mir den Trailer dazu anschauen könnte - aber dann wüsste man ja wahrscheinlich wieder den gesamten Film. Ich warte lieber ab und lasse mich überraschen.

Where to invade next - 10/10
einfach so gut
ich hoffe so sehr, dass sich die Welt wirklich irgendwann in diesen ganzen Punkten gebessert hat und das keine Lösungen einzelner Ländern sind, sondern die meisten Länder das so machen

Haben wir uns auch gestern Abend angeguckt, sehr interessant. Es ist natürlich alles "passend voreinander gelegt", sodass das Gesamtbild Amerika > alle Länder die er besucht hat passt. Am besten fand ich ja noch den Italiener im lila Polohemd der immer nur misstrauisch geschaut und mit dem Kopf genickt hat während seine Frau sich mit Moore unterhalten hat :lol:

8,5/10

Fast & Furious 8

Fürs Kino ideal. Dicke Action mit alternativer Physik. Leider war diesmal der Handlungsstrang ggü. den anderen Teilen etwas dünn und übersichtlich. Vor allem wird Verlust ziemlich schnell ignoriert.

6/10

Was mich aber extrem ankotzt, und das ist mir schon bei Kong aufgefallen ist. Wenn eine chinesische Produktionsfirma involviert ist, verkommen die Filme zu einem riesen Werbespot. Als Beispiel wären Aufnahmen zu erwähnen, mit perfekt geparkten Autos. So stellt kein normaler Mensch die Autos hin.

Fast & Furious 6.5/10
Wieder mal ein typischer "FF" verglichen mit den letzten Filmen. Einfach übertriebene Action ohne Berücksichtigung jeglicher physikalischer Gesetze,aber ideal für Popcornkino.Diesmal fand ich aber die Handlung verglichen mit den letzten Teilen "naja",daher "nur" 6.5 von 10 Punkten.

Nerve 8/10
cool gemacht und wenn man sich sowas in wirklichkeit vorstellt auch ziemlich creepy

Rubinrot
Saphirblau
Smaragdgrün
6,5/10
Ganz ok, wie von einer Jugendbuchverfilmung zu erwarten ziemlich kitschig und schnulzig aber auch recht unterhaltsam.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Kong - Skull Island hat mir gefallen, gutes Popcornkino --> 7,5/10

Zuletzt bearbeitet:
Fast 8

8/10

Einfach geil irgendwie, wurde gut unterhalten :d

Die Kunst sich die Schuhe zu binden 7/10
Wirklich rührender Film um eine Gruppe geistig Behinderter.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

Resident Evil: The Final Chapter --> 7/10 wäre Schade wenn das wirklich der letzte Teil gewesen wäre, ich mag die Filme irgendwie.

Carnage Park 2/10

Der Film war echt anstrengend und fing total komisch an. Hat mir überhaupt nicht gefallen..

Great Wall 7/10

Gutes Popcornkino. Story vorhersehbar, aber schöne Bilder.

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 8/10

Schöner Film, mit liebevoll gestalteten Tierwesen, gutem Humor und klasse Schauspielern

Fast 8 8/10

Für mich seit längerem wieder der beste Teil.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

The Great Wall bekommt von mir auch eine 7/10 wurde gut unterhalten und darauf kommt`s bei nem Film an.

Great Wall 3/10 - wechselt Matt nun zu den B-Movies?

Handlung boring, Effekte boring, Setting boring, hätten sie den Film komplett chinesisch/japanisch gemacht, wäre er definitiv besser geworden

FF8 - 4/10 - würde Paul das sehen, würde er sich mit seinem Skyline direkt von der nächsten Klippe schießen, ohne alternative Physik

Underworld: Blood Wars - 4/10

FF8 - 4/10 - würde Paul das sehen, würde er sich mit seinem Skyline direkt von der nächsten Klippe schießen, ohne alternative Physik

Deine Bewertung ist natürlich akzeptabel, aber warum sollte Paul das tun? Er war in allen Filmen davor dabei, auch in denen, wo es mit den Übertreibungen losging. Er hätte Teil 8 genauso mitgemacht. Ist ja nicht so, dass 5-7 realistischer gewesen sind.

---

Phantastische Tierwesen - 3/10

Schnarch....

Zuletzt bearbeitet:
Das war natürlich extrem überspitzt ausgedrückt, mir ging es dabei mehr um die Anfänge, da gings wirklich noch um die Familie, so wie man es sich vorstellen kann, um Autos, um Rennen usw.

Nicht dieser Sci Fi Superduper Unrealistisch Misch Masch. Schade

Ja, dieser Weg ist doch spätestens seit Teil 5 vorbei :d

Aber ich muss sagen, mir gefällt es irgendwie.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh