[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

WILLY’S WONDERLAND 2/10
Also wer sich selbst gern foltert ist hier genau richtig.
Beste ist das Cage im Film nicht einen Satz sagt :fresse:
Die Kampfchoreo ist sowas schon schlecht... low low low Budget Schinken.
Cage Filme kann man sich getrost sparen, leider wie die meisten neuen Bruce Willis Filme.
Masse statt Klasse, Hauptsache der Rubel rollt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also Massive Talent fand ich klasse, Pig ebenso und Mandy auch
 
Der ist ja immerhin in Rente und macht nichts mehr.
Der ist quasi gezwungenermaßen in Rente nach seiner Aphasie-Diagnose.
Deswegen redet er in seinen letzten Filmen immer weniger. Er wollte noch so viele Filme wie es geht machen um "vorzusorgen"
 
Cage hat Schulden ohne Ende, weil er in seiner Prime Phase Geld für allen möglichen Scheiß ausgegeben hat.
Deshalb gibt es seit Jahren auch gefühlt 3-4 Filme im Jahrestakt von ihm.

also Massive Talent fand ich klasse, Pig ebenso und Mandy auch
Den ersten hab ich noch nicht gesehen, aber Mandy und Pig fand ich auch super. Und dieser Horrorfilm mit dieser Pink/Violetten Farbe aus dem All war geil. Sehr psychedelisch und abgedreht^^
 
Farbe aus dem All :)
 
Emancipation 7/10

Hab ich mir gestern gegönnt, die Leistung von Will Smith ist wirklich gut.
Alles gut rübergebracht, nur das Schwarz/Weiß hätte nicht sein müssen!
Jaaaaa soll authentisch sein, mich hats gestört.
 
AVATAR 2 - The way of water (2022)


Also bei der Bewertung des Films würde ich gerne unterscheiden zwischen Inhalt und der "Qualität" des Films an sich.

Zweiteres ist definitiv eine 9/10. Das Bild, der 3D Effekt, die Farben, die Musik, der Ton. Einfach nur WOW. Das ist ein Film, den muss man sich im Kino anschauen in 3D.
Für mich bis dato der beste 3D Film den ich im Kino gesehen habe.
Wobei ich hier zugeben muss, wir waren in einem 3D HFR Kino.

Vom Inhalt her würde ich dem Film ne 6/10 geben.

Daher meine Gesamtbewertung : 7,5/10

Der Film lebt eben von den Effekten, die Story ist auch nix "Neues" mehr im Vergleich zum 1. Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Westen nichts Neues 2022 - 7/10

Gute Unterhaltung, macht Spaß zu schauen und ist nicht langatmig.
 
Kommt auf den Grad des Sadismus an, den man selbst als Freude spendend empfindet^^
 
War vielleicht falsch ausgedrückt

Der Film war gut gemacht, und ja, sowas macht mir dann Spaß zu schauen.
 
Three Thousand Years of Longing (2022) - 9/10

3000_years_longing_plakat.jpg


So stelle ich mir ein modernes Märchen vor. Ich bin aufgewachsen, mit 1001 Nacht, Sindbad, germanischen Sagen, Nibelungen, uvm.
Der Film erfüllt für mich all das, was mich als Kind stunden und tagelang an diese Bücher, Kasetten und Filme gebunden hat, er ist nicht unaufgeregt, versucht nicht auf Zwang, moderne Komponenten zu repräsentieren, aber kombiniert all diese Elemente auf großartige Art und Weise.

Wer nicht ununterbrochen Action braucht und auch mal etwas längere, ruhigere Passagen ohne Blick aufs Handy meistern kann, darf hier definitv einen Blick riskieren!​
 
Three Thousand Years of Longing (2022) - 9/10

Anhang anzeigen 828966


So stelle ich mir ein modernes Märchen vor. Ich bin aufgewachsen, mit 1001 Nacht, Sindbad, germanischen Sagen, Nibelungen, uvm.
Der Film erfüllt für mich all das, was mich als Kind stunden und tagelang an diese Bücher, Kasetten und Filme gebunden hat, er ist nicht unaufgeregt, versucht nicht auf Zwang, moderne Komponenten zu repräsentieren, aber kombiniert all diese Elemente auf großartige Art und Weise.

Wer nicht ununterbrochen Action braucht und auch mal etwas längere, ruhigere Passagen ohne Blick aufs Handy meistern kann, darf hier definitv einen Blick riskieren!​
Hört sich richtig gut an, und das Filmposter spricht mich total an. Geb ich mir auf jeden Fall mal! Danke für den Tipp
 
Smile. 4/10

Hatte viel Potenzial richtig creepy zu sein. War dann aber doch eine langweiligere Kopie von It Follows, volgestopft mit Jump Scares.
 
Smile. 4/10

Hatte viel Potenzial richtig creepy zu sein. War dann aber doch eine langweiligere Kopie von It Follows, volgestopft mit Jump Scares.

Das klingt nicht gut :cautious: Wollte den Film eigentlich nächste Woche mit einem Freund schauen, waren bei der IMDB-Bewertung relativ optimistisch..
 
Das klingt nicht gut :cautious: Wollte den Film eigentlich nächste Woche mit einem Freund schauen, waren bei der IMDB-Bewertung relativ optimistisch..
Es hinder dich nichts ihn trotzdem anzuschauen.
;)

Aus Erfahrung weiß ich, dass mein Horrorfilm-Geschmack eher selten mit anderen übereinstimmt.
 
Naja, It Follows war schon eine Katastrophe und nur Jump Scares sind dann auch zu billig :LOL: Hätte gerne mal wieder Filme auf dem Niveau von Insidious...
 
Fast & Furious 9.
Seit paar Tagen bei Prime inklusive. Man hätte ich mich geärgert, wenn ich im Kino dafür Geld bezahlt hätte.
Der Ausflug von Tej und Roman war da nur die Spitze des Eisbergs :ROFLMAO: :banana:
 
Smile 8/10 ui ui ui ui ui, genau nach meinen Geschmack. Mal schauen ob ich heute Nacht pennen kann :fresse2: :rofl:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh