AzRa-eL
Experte
Hört sich super an! Und bisher wurde der Film überall nur gelobt. Wo hast du ihn gesehen?The Banshees of Inisherin - 10/10
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hört sich super an! Und bisher wurde der Film überall nur gelobt. Wo hast du ihn gesehen?The Banshees of Inisherin - 10/10
Die Kritiken sind schonmal ziemlich mies zu Ant ManHoffnung habe ich noch bei Ant-Man 3 und Guardians Of The Galaxy 3.
Trotzdem traurig was aus dem MCU geworden ist.
Da muss ich vehement widersprechen. Man vergisst schon nach 10 Sekunden Screentime von ihm dass Johnny überhaupt dabei war.finde ich aber daß er Jonny ersetzt hat passt einfach nicht.
tu es nicht!Heute abend folgt Quantumania.
Fand den auch gut. Rami ist wirklich einer der besten "Newcomer". Hab ihn schon bei Mr Robot sehr gefeiert.the little things auf prime
war als thriller gut zu gebrauchen. Die Kurzen rückblicke die Denzels character immer wieder ein stück weiter erklären und seine motivation zu verdeutlichen.
Auch das zusammenspiel von Remi Malek und Denzel war gut anzuschauen. Kann man sich auf jeden fall mal geben.
Ich persönlich fand das ende halt kacke xD
Fand aber auch, dass der Film kein eindeutiges Gut/Böse schwarz/weiß Muster verfolgt. Beide Völker oder Nationen versuchen ihre Interessen zu wahren, durchzusetzen und haben aus ihrem Standpunkt heraus recht. Genauso wie in der echten Welt...Black Panther2 3/10
Ich verstehe Marvel nicht, die letzten Filme von Marvel waren immer verrückter....... Multiversum, die Helden werden immer jünger und schmächtiger.
Ich war mir nicht sicher, ob ich mir Iron-Man oder Aquaman angeschaut habe.
Mir hat der erste Teil schon nicht so gefallen, aber der hier war noch schlechter.
Was ich aber interessan fand, Der Submariner "Namor" war ja in den 80er Jahren Marvelcomics ein Held auf der guten Seite.... bin mal gespannt.
Vor allem nerviger. Jeder Teenager ist plötzlich ein Genie und total aufgedreht. Find die einfach so übertrieben dargestellt. Vor allem Riri jetzt wieder. Es geht alles super leicht von der Hand, in den Kämpfen ist noch Zeit für ein langgezogenes "Wuuuuuuuuhu"......ich mein sry, aber das geb ich mir nicht länger.die Helden werden immer jünger und schmächtiger.