[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
re:member: 4/10

Und täglich grüßt das Murmel.. äh Monster! Vom Trailer war ich ganz angetan und japanische Horrorfilme sind ja eigentlich nicht so schlecht. Leider ist der Film von der Story etwas sehr flach (okay, Horrorfilm, geschenkt..), Stimmung und Grusel wollte nicht wirklich aufkommen und die Schauspieler bleiben auch irgendwie sehr blass. Das Bild ist dann teilweise so extrem dunkel, das es einfach nervt. Schade, Netflix.

Blair Witch Project - immer noch eine stabile 8/10

Vor kurzem auf BD gekauft weil ich wissen wollte ob der immer noch so gut ist wie damals im Kino, ja ist er.
Nach Alien für mich tatsächlich einer der besten Horrorfilme, Spannung und Mindfuck ist eben immer noch effektiver als stupide Gewaltdarstellung. Bin ein bischen verliebt in den Film.

Ant-Man 3 2/10

Komme grade aus dem Kino. Wie sagte es ein Kumpel. Das war als wenn man Star Wars auf Drogen geschaut hätte.
Es wirkt vieles unrund, an vielen Stellen überzeichnet und bei manchen Anspielungen war fremdschämen angesagt.
Wakanda Forever hatte ich im Kino verpasst und dann zu Hause schon abgebrochen.

Man kann nur hoffen, dass Guardians of the Galaxy 3 wieder einiges rausreißt im MCU.
Tut es das auch nicht, bin entweder ich einfach gesättigt oder das Thema hat sich so abgenutzt und es kommt einfach nichts gescheites mehr was überrascht.

Bushwick: 2/10

Komplett dumm und stumpf. Leider ist stumpf hier auch nicht Trumpf. Die Story ist in ein, maximal zwei Sätzen erzählt. Dave Bautista nuschelt im OT die ganze Zeit vor sich hin. Action natürlich vorhanden, aber langweilig. Gerade am Anfang vorhersehbar (Mir war irgendwie sofort klar, dass ihr Freund natürlich direkt sterben muss). Zum Schluss hat man das Gefühl, es fehlen noch 10-15 Minuten vom Film. Komplette Zeitverschwendung.

Psycho Goreman

Komplett durchgeknallter B-Movie Splatter mit viel Humor und gewissen 80er Sci-Fi Vibes. 9/10 :d

Zuletzt bearbeitet:
Matrix Ressurection, 2/10,

ich dachte nach Matrix 2 und 3 könnte es gar nicht schlechter werden ,aber weit gefehlt, gegen Teil 4 waren das schon Meisterwerke.

Dumbledores Geheimnisse, 6/10,

wie schon bei seinen Vorgänger, kann man anschauen aber liegt einfach weit fernab von der Klasse eines Harry Potter Teil, Mads ist ein guter Darsteller finde ich aber daß er Jonny ersetzt hat passt einfach nicht.

Army of the Dead
Dachte ich schau mal wieder einen Zombiefilm.
Das Intro war echt hart, weil ich es in dem Tempo nicht erwartet hatte. Da hätte man ein 'echtes' prequel daraus machen können.
Unterm Strich: Gute aber sinnbefreite Unterhaltung 7/10

Heute abend folgt Quantumania.

Initial D (auf Netflix) 😍😍😍
10/10!!! Na ok, min. 3pkt Fanboy Bonus😅

Ant-Man and the Wasp: Quantumania - 4-5/10

Der Film will einfach viel zu viel Themen in sich vereinen und behandeln, um auch nur irgendwie kohärent zu wirken -- nicht nur in Bezug auf die verschiedenen Handlungsstränge, sondern auch auf die dadurch entstehende tonale Inkonsequenz. Und obwohl der Film nur ca. 2h Laufzeit hat und derart viel Themen behandelt, war es doch ein ziemlich träges Erlebnis.

Einzig das "Star Wars auf Drogen" (danke hierfür @Niggi) konnte bei mir durchweg punkten.

Das war ein echt schwacher Start für die fünfte Phase.

Aber ich bin wohl auch einfach zu übersättigt von den MCU-Produktionen.

Gold (2022) mit Zac Efron 7/10 echt cooler Film, mal was anderes als dieser ganze Einheitsbrei.

the little things auf prime

war als thriller gut zu gebrauchen. Die Kurzen rückblicke die Denzels character immer wieder ein stück weiter erklären und seine motivation zu verdeutlichen.
Auch das zusammenspiel von Remi Malek und Denzel war gut anzuschauen. Kann man sich auf jeden fall mal geben.

Ich persönlich fand das ende halt kacke xD

the little things auf prime

war als thriller gut zu gebrauchen. Die Kurzen rückblicke die Denzels character immer wieder ein stück weiter erklären und seine motivation zu verdeutlichen.
Auch das zusammenspiel von Remi Malek und Denzel war gut anzuschauen. Kann man sich auf jeden fall mal geben.

Ich persönlich fand das ende halt kacke xD
Fand den auch gut. Rami ist wirklich einer der besten "Newcomer". Hab ihn schon bei Mr Robot sehr gefeiert.

The little things: 6/10

War okay, habe mich aber so nach einer Stunde gefragt in welche Richtung der Film wirklich gehen will. Ende und auch die 30-45 min davor fand ich eher öde bis enttäuschend. Gefallen haben mir die düstere Stimmung und ganz besonders auch die Musik.

Glass Onion - 3/10

Was für ein unlustiger Schwachsinn, dämlich!

Everything Everywhere All at Once 8/10

Du meinst....warum liegt hier Stroh?

Black Panther2 3/10

Ich verstehe Marvel nicht, die letzten Filme von Marvel waren immer verrückter....... Multiversum, die Helden werden immer jünger und schmächtiger.
Ich war mir nicht sicher, ob ich mir Iron-Man oder Aquaman angeschaut habe.

Mir hat der erste Teil schon nicht so gefallen, aber der hier war noch schlechter.
Was ich aber interessan fand, Der Submariner "Namor" war ja in den 80er Jahren Marvelcomics ein Held auf der guten Seite.... bin mal gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Black Panther2 3/10

Ich verstehe Marvel nicht, die letzten Filme von Marvel waren immer verrückter....... Multiversum, die Helden werden immer jünger und schmächtiger.
Ich war mir nicht sicher, ob ich mir Iron-Man oder Aquaman angeschaut habe.

Mir hat der erste Teil schon nicht so gefallen, aber der hier war noch schlechter.
Was ich aber interessan fand, Der Submariner "Namor" war ja in den 80er Jahren Marvelcomics ein Held auf der guten Seite.... bin mal gespannt.
Fand aber auch, dass der Film kein eindeutiges Gut/Böse schwarz/weiß Muster verfolgt. Beide Völker oder Nationen versuchen ihre Interessen zu wahren, durchzusetzen und haben aus ihrem Standpunkt heraus recht. Genauso wie in der echten Welt...

die Helden werden immer jünger und schmächtiger.
Vor allem nerviger. Jeder Teenager ist plötzlich ein Genie und total aufgedreht. Find die einfach so übertrieben dargestellt. Vor allem Riri jetzt wieder. Es geht alles super leicht von der Hand, in den Kämpfen ist noch Zeit für ein langgezogenes "Wuuuuuuuuhu"......ich mein sry, aber das geb ich mir nicht länger.

Lethal Weapon 4

Klassiker und mit einer der besten Actionfilme der 90er. Der Film hat soviel Abwechslung an Szenen und einen tollen Humor. Er wirkt einfach aus einem Guss.

10/10 als reine Actionfilmwertung.

Hab alle vier Filme auch die letzten Tage geguckt, war herrlich.

Guter Tipp, ich muss mir die Reihe auch mal wieder anschauen.
Teil 5 soll ja auch noch kommen und der endgültige Abschluss sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh