[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Guter Tipp, ich muss mir die Reihe auch mal wieder anschauen.
Teil 5 soll ja auch noch kommen und der endgültige Abschluss sein.
Teil 4 war der perfekte Abschluss, alleine mit den Fotos im Abspann!

Teil 5 sollten sie nicht mehr machen, befürchte das wäre dann eher so etwas wie Indy 4.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der heimliche Star von LW4 war sowieso Rene Russo.
 
Vom Humor her auf jeden Fall :d
 
Nomis 5/10

An sich fanden wir den Film nicht schlecht, auch die Besetzung war wirklich gut.
Jedoch wird vieles sehr hastig abgearbeitet und eine wirkliche Entwicklung gibt es nicht.
Die Story hatte eigentlich Potential für mehr.

Fatherhood 8/10

Ein toller Film. Natürlich ist die Story nichts bahnbrechend neues, aber das Thema wurde wirklich toll umgesetzt.
Der Vater, der plötzlich alleinerziehend ist, an sich selbst zweifelt und das Umfeld an ihm ebenso.
Dazu viele emotionale Stellen.
Mich hat aber Kevin Hart am meisten überrascht.
Ich kenne ihn nur als den „lustigen“ Typen. Natürlich gab es diese Stellen hier auch, aber das ernstere Thema zeigt auch bei ihm eine ganz andere ernsthaftere Facette.
 
Fresh 7,7/10 puuuh, nichts für zartbesaitete. Auf jeden Fall tolle schauspielerische Leistungen.
 
Pale (Bale) Blue Eye - 7/10

Hat mir gut gefallen, gutes Erzähltempo, passende Schauspieler und Musik. Story war nun nicht mega kompliziert, aber gut gemacht. Werd ich sicher auch mal als Buch lesen
 
The Menu - 8/10

Herrlich abgedreht. Fiennes wieder in Hochform
 
Orphan First Kill 8/10
 
Don’t Worry Darling 8/10 echt cooler Film. Genau mein Geschmack.
 
Tron Legacy: 8,5/10

Immer noch ein sehr guter Film mit toller Besetzung. Der Soundtrack kriegt von mir 10/10.
 
Prometheus

Mal wieder angeschmissen. Dank Disney+ in Dolby Vision. Und der Film ist um kein einziges Jahr gealtert. Die Effekte sind so gut und das Bild + Sound atemberaubend.

Der Film ist schon 10 Jahre alt und hat von seiner Atmosphäre kein Stück eingebüßt.
 
Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben 7/10

Kann man sich anschauen, ist an sich gut gemacht, einige Witze mit dabei, die CGI Effekte sind wohl eher auf 3D Brille ausgelegt und imnernoch besser als bei manch einem Marvelprodukt.

Grösstes No-Go, es wurde 1:1 alles ins deutsche übersetzt, somit gehen absolut alle Anspielungen an Baldurs Gute, Neverwinternight und Co flöten, viele Insider sind selbst wenn man die Spielereien kennt schwer zu erkennen.

Dank der Sneak Preview für 6 Euro war es das alle mal wert, vor allem paar Wochen vor Kinorelease.

Mit mehr Insidern und etwas mehr Spielekontent, sowie Splatter/ Realität wäre der deutlich besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben 7/10

Kann man sich anschauen, ist an sich gut gemacht, einige Witze mit dabei, die CGI Effekte sind wohl eher auf 3D Brille ausgelegt und imnernich besser als bei manch einem Marvelprodukt.

Grösstes No-Go, es wurde 1:1 alles ins deutsche übersetzt, somit gehen absolut alle Anspielungen an Baldurs Gute, Neverwinternight und Co flöten, viele Insider sind selbst wenn man die Spielereien kennt schwer zu erkennen.

Dank der Steak Preview für 6 Euro war es das alle mal wert, vor allem paar Wochen vor Kinorelease.

Mit mehr Insidern und etwas mehr Spielekontent, sowie Splatter/ Realität wäre der deutlich besser.
Gab es zu dem Film ein kostenloses Steak? Für 6€ ist das natürlich hammer! :ROFLMAO:
 
Hab die letzten Tage mal wieder die Wick-Reihe geschaut. Irgendwie hatte ich Teil 3 besser in Erinnerung:

John Wick I: 8,5/10
John Wick II: 7/10
John Wick III: 5,5/10


Mal gucken was Teil IV abliefert, hoffentlich etwas besser.
 
Teil drei war eigentlich The Raid 2.5

War einfach zu viel Fight und zu wenig Story.
 
Kategorie schlechter Horror

Aquaslash 0/10
 
60% "von Nope" dann musste ich umschalten. Was für ein Schrott 0/10
 
Mad Heidi 6,5/10

bei weitem nicht so lustig wie Iron Sky 1, traut sich leider nicht genug. Aber Caspar van Dien war richtig gut als Diktator, auch wenn er mich irgendwie an Tramitz erinnert hat

Black Dynamite 9/10

gute Parodie auf die Blackploitationfilme
 
Wakanda Forever - 3/10

Öde und langweilig. Hoffe Quantumania ist deutlich besser.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh