Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Killers Of The Flower Moon: Ich würde dem Film eine solide 8/10 geben. Aber, es ist meiner Meinung nach definitiv KEIN Film für den Mainstream- wahrscheinlich finde ich den deswegen auch gut.Hat hier noch niemand den neuen Tribute von Panem gesehen?
Oder Killers of the Flower Moon (da hab ich zumindest eine negative Rezension im Kopf von vor einem Monat oder so)?
Okay, habe erst Abstand genommen, weil der Film hier schlecht bewertet wurde. Aber deine Beschreibung empfand ich jetzt doch sehr spannend und eindrucksvoll. Werde ihn mir anschauen, um mal eigene Schlüssel zu ziehen.The Killer: 6,8/10
So handhabe ich das immer. Kann ich nur empfehlen ✌️Werde ihn mir anschauen, um mal eigene Schlüssel zu ziehen.
Ja. Entweder muss man den Geschmack des Bewertenden gut kennen, um die Aussagen für sich selbst einzuordnen oder man macht sich sein eigenes Bild. Den Forumskollegen kann es in ihrer Einschätzung helfen, wenn ein paar mehr Zeilen geschrieben werden als nur "Filmname, x,y von 10". Bei mir bleibt sonst nicht viel hängen außer, "Aha, es gibt diesen Film." 🤷♂️habe erst Abstand genommen, weil der Film hier schlecht bewertet wurde
Wenn man The American mochte, würde man auch diesen mögen?Hab oben noch mal editiert, sind mir noch zwei Sachen eingefallen unter der Dusche.
Ja. Entweder muss man den Geschmack des Bewertenden gut kennen, um die Aussagen für sich selbst einzuordnen oder man macht sich sein eigenes Bild. Den Forumskollegen kann es in ihrer Einschätzung helfen, wenn ein paar mehr Zeilen geschrieben werden als nur "Filmname, x,y von 10". Bei mir bleibt sonst nicht viel hängen außer, "Aha, es gibt diesen Film." 🤷♂️
Keine Ahnung. Netflix, Prime, Disney? Dann seh ich mir den heute oder morgen an.The American
Oppenheimer - 8/10
Wer das durchhält (oder abgestumpft genug ist), wird mit einer wahren Sinfonie des Grauens belohnt
Oppenheimer 6,5/10Oppenheimer - 8/10
Das war heftig. Ist ja auch ein heftiges Thema. Der Film war spitzenklasse, ich konnte davon aber tatsächlich keine Sekunde genießen. Ein Film, den ich vermutlich nur einmal oder maximal zweimal im Leben sehen werde, so wie auch Schindlers Liste.
Wer das durchhält (oder abgestumpft genug ist), wird mit einer wahren Sinfonie des Grauens belohnt
Ebenso..und das hat mich damals immer schon fragend zurückgelassen...wie man so mühsam an spaltbares Material kam, aber mehr oder weniger umgehend nach Trinity zwei einsatzfähige Bomben startklar waren.
Am 17. Dezember 1944 wurde der D-Reaktor angefahren und am 28. Dezember der reparierte B-Reaktor, der F-Reaktor folgte im Februar 1945. Am 4. Februar erreichten die Reaktoren ihre volle Leistung von je 250 MW und konnten von nun an 19 bis 21 kg Plutonium pro Monat produzieren – genug für zwei bis drei Bomben
Das Plutonium für die Testbombe erreichte Los Alamos am 24. Juni 1945. Eine Gruppe unter Leitung von Otto Frisch bestätigte, dass der eingetroffene Kern ausreichend für die Bombe war. Er wog rund 6,1 kg und hatte einen Durchmesser von rund 9,2 cm mit einem 2,5 cm messenden Hohlraum in der Mitte, der die Polonium-Beryllium-Neutronenquelle beinhalten sollte.
The Killer geschaut und vergebe sogar 8/10The Killer: 6,8/10
Trotz mäßiger Kritik hier hab ich ihn nun gesehen, weil er sich bei Netflix so hartnäckig in den Top Ten hält und mit ***** gekennzeichnet ist.