[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

In dem Film hätte man doch sicher auch noch Wasp und die Black Pantress unbterbringen können.
Flop garantiert denke ich. Ich schaue mir den im Kino sicher nicht an.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Warnung vor dem Film. Da warte ich dann auf den Release bei Disney+ und ärgere mich nicht über das Geld für die Kinokarte. (y)

Violent Night 8/10

Mal eine etwas andere Weihnachtsstory. Blutig. Unterhaltsam. Ich mag David Harbour.

Prey for the Devil / The Devil's Light: 5/10

Einige gute Effekte bzw. Jump Scares, eine starke Jacqueline Byers und einige andere bekannte Gesichter. Ansonsten leider nicht besonders spektakulär und das Ende wirkte etwas komisch.

Den schlimmsten Jump Scare hat uns aber mein Staubsaugroboter bereitet, der meinte mitten im Film weitersaugen zu müssen.. :ROFLMAO:

The Equilizer 3
Wer die ersten beiden Teile kennt, sollte sich auch den letzten angucken.

Danzel Washington nimmt im Alleingang den Kopf der Italienischen Mafia auseinander...

Der beste Danzel Washington Film ist meiner Meinung nach Deja Vu!

NYAD - 8,6/10

etwas stört mich an diesem film, ich weiß nicht, was es ist. vll die schauspielerische leistung?

jedoch liebe ich jodie foster und find es geil, wie diese epische geschichte erzählt wurde, mit soviel liebe zum detail... find ich sehr authentisch und inspirierend, ein toller film!
wenn ich nur ein zehntel der willenskraft der protagonistin hätte, jeeeeeeeez :hail:

Inside Man ist phantastisch.. American Gangster auch.

Vielleicht sollte man unterscheiden zwischen tollem Film und tollem Denzel Washington im Film. Deja Vu finde ich als Film auch grandios. Meint man die zweite Kategorie, gehört imho unbedingt Training Day dazu. Großartiger D.W.!

The Marvels: 03/10

Man zieht das ganze immer mehr ins lächerliche...

Vielleicht sollte man unterscheiden zwischen tollem Film und tollem Denzel Washington im Film. Deja Vu finde ich als Film auch grandios. Meint man die zweite Kategorie, gehört imho unbedingt Training Day dazu. Großartiger D.W.!
+1

meine lieblingsfilme mit d.w. sind trainingsday, crinmson tide, book of eli und flight. und dann noch gefühlt weitere 20 stück.
mit fällt grad auf, er spielt in beachtlich vielen guten filmen mit :hail:

The Marvels: 03/10

Man zieht das ganze immer mehr ins lächerliche...
Und damit zerstört man sich praktisch selbst, da die Veröffentlichungen kaum noch jemand interessieren. Vorbei die Zeiten, wo man dem Kinostart von Marvelfilmen entgegenfieberte. „The Marvels“ hat nicht ohne Grund den schlechtesten Start aller bisherigen MCU Filme hingelegt.

BTT:

Locked In (Netflix) 5/10

Daherplätschernder „Thriller“, dünne Story und wenig spannend.

Und damit zerstört man sich praktisch selbst, da die Veröffentlichungen kaum noch jemand interessieren. Vorbei die Zeiten, wo man dem Kinostart von Marvelfilmen entgegenfieberte. „The Marvels“ hat nicht ohne Grund den schlechtesten Start aller bisherigen MCU Filme hingelegt.
Ist halt die Frage warum man in einem Genre das hauptsächlich von Jungs und Männern konsumiert wird (Comics/Actionfilme) unbedingt so auf Krampf Frauen abholen will. Frauen gehen trotzdem nicht ins Kino zur Ladies Night in The Marvels.

auf Krampf Frauen abholen will
Bezieht sich das auf den hauptsächlich weiblichen Cast? Ich hab den Film nicht gesehen (wird auch nicht so schnell geschehen, bei dem, was ich hier von euch lese), aber damit hätte ich als Kerl kein Problem. Im Gegenteil: Starke Frauen in Filmhauptrollen, gut gespielt und inszeniert, machen mir große Freude. Männliche Kinohelden sind doch nun fast ein Jahrhundert lang rauf und runter bespielt und in allen Facetten beleuchtet worden. Ich find den Trend cool, auch wenn er nicht neu ist. Oder hält jemand "Alien" wegen Lt. Ripley für einen Frauenfilm? :LOL:

In Games mag ich das auch btw: Lara, Aloy, ... :love:

Ist halt die Frage warum man in einem Genre das hauptsächlich von Jungs und Männern konsumiert wird (Comics/Actionfilme) unbedingt so auf Krampf Frauen abholen will. Frauen gehen trotzdem nicht ins Kino zur Ladies Night in The Marvels.
Ich find es gar nicht so schlimm wenn die Frauen in diesem Film im Vordergrund stehen sollen.
Captain Marvel ist als starke Frau ja auch ein elementarer Bestandteil des MCU.
Mich hält vom Kino eher ab, das es als Serie besser gewesen wäre bzw. sich der Film im unteren Durchschnitt einsortiert.
Da schaue ich mittlerweile einfach lieber zu Hause und muss nicht für viel Geld ins Kino.

The Marvels 0/10

Gestern Nacht noch spontan, weil zwei andere abgesagt haben und die Karten bereits gekauft waren...
Das macht die 2:1 Niederlage in Stuttgart zumindest nicht zum schlimmsten Erlebnis des Wochenends...
Nach dem Hoch mit GotG Vol 3 gehts hier aber wieder richtig Bergab, vorallem wenn man vorher Loki geguckt hat.... :stupid:

Tucker Dale vs. Evil 8/10

herrlich schräg.

The Killer: 3/10

Für mich ein typischer, schlechter und komplett öder Netflix-Film. Da kann auch leider Michael Fassbender nichts mehr retten. Schon die erste Szene hat mich ziemlich aufgeregt (in meinen Augen ein absoluter Anfängerfehler ohne wirklich freies Schussfeld auf das Ziel). Was dann folgt sind öde Erzählungen wie ein Killer arbeiten sollte, eine Spannungskurve fehlt in meinen Augen und die gesamte Geschichte zieht sich wie ein Kaugummi. Die Dialoge sind ebenso stumpf. Eine Actionszene ist so dunkel, dass man quasi gar nichts sehen kann. Ohne Fassbender würde man den Streifen wahrscheinlich als B-Movie einordnen. Für mich eine ziemliche Enttäuschung.

Für mich ein typischer, schlechter und komplett öder Netflix-Film. Da kann auch leider Michael Fassbender nichts mehr retten. Schon die erste Szene hat mich ziemlich aufgeregt (in meinen Augen ein absoluter Anfängerfehler ohne wirklich freies Schussfeld auf das Ziel). Was dann folgt sind öde Erzählungen wie ein Killer arbeiten sollte, eine Spannungskurve fehlt in meinen Augen und die gesamte Geschichte zieht sich wie ein Kaugummi. Die Dialoge sind ebenso stumpf. Eine Actionszene ist so dunkel, dass man quasi gar nichts sehen kann. Ohne Fassbender würde man den Streifen wahrscheinlich als B-Movie einordnen. Für mich eine ziemliche Enttäuschung.
ow..krass! Hatte mir den gestern noch auf die Watchlist gelegt, da ich Fassbender mag. Aber das hört sich ja vernichtend an.

Würde auf ein 6/10 erhöhen, da er zumindest kurzweilig war und mir die Anfangsszene Lust auf mehr gemacht hat.
Aber ja, lässt dann stark nach und die Story wird immer unglaubwürdiger.

Mission Impossible neuer Teil - original Modell

Hat mir tatsächlich gut gefallen, fand den Humor auch nicht völlig übertrieben, auch wenns etwas weniger hätte sein können

Die Mädels waren wieder mal gut gewählt, Haleys Lächeln ist einfach Bombe, aber Kirby hat schon was, passt super in die Rolle

Top Gun - Marverick

5/10

Absolut nicht mein Genre, die Flugszenen begeistern, der Rest ist leider nichts für mich.

Schindlers List

9,5/10

Tatsächlich jetzt erst zum ersten Mal gesehen, obwohl seit gut 5 Jahren auf der Watchlist. Definitiv Spielbergs wichtigster Film. Hat mich von Anfang an mitgenommen.

Die letzten Tage haben wir eine Ice Age Session eingelegt, Teil 1-5 haben wir schon einmal geschafft, zwei fehlen uns glaub ich noch. Der zweite Teil war ziemlich schwach, die anderen haben uns aber gut gefallen.

Ice Age 1 9/10
Ice Age 2 5/10
Ice Age 3 7/10
Ice Age 4 8/10
Ice Age 5 7/10

Mission Impossible neuer Teil - original Modell

Hat mir tatsächlich gut gefallen, fand den Humor auch nicht völlig übertrieben, auch wenns etwas weniger hätte sein können

Die Mädels waren wieder mal gut gewählt, Haleys Lächeln ist einfach Bombe, aber Kirby hat schon was, passt super in die Rolle
Naja, das sie Ilsa Faust haben sterben lassen ist echt meh.

Ja, ich steh auch ziemlich auf sie, aber manchmal muss eben auch ein Schlussstrich gezogen werden 😁

Five Nights at Freddys 2/10 - was für ein Mist
Blackberry 7/10 - irgendwie gut
The Creator 3/10
optisch gut, sonst belanglos......

Zuletzt bearbeitet:
The Killer 6/10

Gut gemacht, jedoch Story ohne jeden Inhalt und Tiefe.

The Creator: 4,5/10

Nuja. Das war dann eine Fehlinvestition. Fangen wir mit dem positiven Aspekten an: Klasse Bilder, Sound und Ken Watanabe. Das Schlechte: Eine wilde Zusammenmischung aus belangloser Liebesstory, Logikfehlern, geklauten Ideen/Szenen bei Star Wars, District 9, Terminator und Blade Runner. KI die nicht wie KI schießen und sich verhalten kann, gewollte/ungewollte Parallelen mit den Vietcong, usw. Und am Ende? Am Ende sind alle glücklich und es regnet den Todesstern, äh Sternenzerstörer, äh kaputten Nomad vom Himmel. Kurz noch etwas jubeln, etwas Küsschen und schon ist es vorbei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh