Wenn aus Hollywood nur noch solche Filme kommen, wäre es sehr schnell zu EndeHOLLYWOOD lebt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn aus Hollywood nur noch solche Filme kommen, wäre es sehr schnell zu EndeHOLLYWOOD lebt!
Sinnvolle Maßnahme in einer 1.000-Filme-Auswahl.(x/10) habe ich mal aufgenommen
Bin ich unsicher, ob ich was (weiter-) schauen soll oder nicht, wird IMDB konsultiert. Unter 6 ist zuverlässig nichts für mich. 7,5 und mehr gefällt mir fast immer.wobei ja auch die letzten Schrottfilme 5 und mehr Punkte erreichen.
Napoleon: 04/10
Ufff, war das schwach. Warum hat man den Film nicht „Josephine“ genannt? So viel verschenktes Potential, viel zu viel Klamauk.
Verstehe ich vor allen Dingen nicht weil „The Last Duel“ recht „ernst“ war. Hatte die Hoffnung er macht hier so weiter.
Aber gut, so ist das leider bei Scott. Mal haut er was richtig gutes raus und dann kommt wieder Grütze
Wurde sogar nachgebautWer den Schneider kennt, bitte Daten an mich
Zurück in die Zukunft 10/10
Grad den Gedanken gehabt "man man, schon 30 Jahre alt", ne 40 ... Und immernoch einfach großartig.
Edit: aber warum es nur Teil 1 auf prime gibt versteh ich nicht.
Hab nur die DVD sammelbox, hab ich dann gestern noch den zweiten gesehen, sah im Vergleich zum amazon stream aber echt kacke ausGehört auch zu meine All-time Favorites. Deswegen hab ich sie als Blurays hier.
The Marvels = Stuhlgang um es nett auszudrücken. Was für ein Rotz....Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?