fryya
Urgestein
Schaue ich heute Abend, bin gespannt 😁The Creator 9,5/10
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schaue ich heute Abend, bin gespannt 😁The Creator 9,5/10
Hab ich die Tage auch mal wieder gesehen, würde eine 8 dafür geben.Idiocracy 7/10
Erschreckend viele Parallelen zur heutigen Welt
Trailer sieht gut aus. Sollte man vorher dann die Sopranos gesehen haben?The Many Saints of Newark ......Trailer
10/10
Hätte nicht gedacht das der so gut ist aber alleine Ray Loitta macht den Film schon sehenswert
Nicht zwingend ...da das ja die Vorgeschichte ist und der Film eigenständig istSollte man vorher dann die Sopranos gesehen haben?
Nichts spielt in dieser Liga.Süperseks 8/10
Eine gut gemachte deutsche Komödie, die in der selben Liga spielt wie "Bang Boom Bang" und "Was nicht passt wird passend gemacht".
Shit, der Film wird dieses Jahr 20 Jahre alt ... wie die Zeit vergeht.
Mir auch! Nur konnte bei der Story auch nix schiefgehen. Genial! Konnte sogar ein Schweiger nicht verhauen.Stimmt, Knockin' on Heaven's Door hat mir damals auch gefallen.
Naja.. n Klamauk. Hab ich in der Jugend auch oft gesehen aber für mein Empfinden, keiner der in ne Top Auswahl gehört. M2CLommbock nicht zu vergessen ☝️
Naja, für mich spielt nicht mal der zweite Teile der Unna Trilogie in dieser Liga. Wenn auch natürlich sehenswert und für uns Ruhrpottler immer Kult. Aber Bang Boom Bang ist da schon noch ein, zwei Level drüber. Ich glaube der Film hat einfach keine schlechte Minute.@Gurkengraeber
Doch die spielen alle in einer Liga.
In der "90 Minuten hardcore, echte Gefühle" Liga.