Der alten Zeiten willen, werde ich mir den Film unbedingt anschauen.The Last Kumite (2024) 5/10
....
Wusste bis vor Kurzem nicht, dass sogar mehrere Deutsche mitspielen
...und Viking Samurai höchstpersönlich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der alten Zeiten willen, werde ich mir den Film unbedingt anschauen.The Last Kumite (2024) 5/10
....
Der dritte war leider unglaublich schlecht.@Frankenheimer
in der Tat: phantastische Tierwesen fand ich auch gut umgesetzt. Aber ich mochte auch die Fortsetzungen eigentlich, soweit ich mich noch erinnern kann.
Ja mach das. Hab ihn mir auch angeschaut als großer Kampfsportfilmfan. Bin auch gespannt wie du ihn findest, gib mal FeedbackDer alten Zeiten willen, werde ich mir den Film unbedingt anschauen.
Wusste bis vor Kurzem nicht, dass sogar mehrere Deutsche mitspielen
...und Viking Samurai höchstpersönlich
Vom Unterhaltungswert ist Shaun das Schaf selbst für Erwachsene weit Lustiger und Unterhaltsamer
Yep! Noch schlimmer finde ich nur Filme, wo Kinder entführt werden. Das ist nämlich ein realer Horror für manche Eltern. Kann ich mir als Vater auch nicht wirklich geben.Überraschend gut......obwohl die Kombination Kinder + Horror für mich schwer erträglich ist. Wer Papa ist kanns ggf. nachvollziehen.
Abigail: 7,5/10
Und jetzt noch ein Film, der vom Trailer deutlich langweiliger und vorhersehbarer zu sein schien. Wir sind also mit wenig Erwartungen rein und die erste halbe Stunde ging es auch wie vermutet. Ich würde Abigail als unterhaltsamen Horrorfilm bezeichnen (ähnlich wie It und It Chapter 2). Hatte eigentlich nur einfaches Gemetzel erwartet, aber es war doch echt gut gemacht bis zum Ende. Alisha Weir hat mir extrem gut gefallen, richtig überzeugend gespielt. Auch Kameraführung, Spezialeffekte und die "Moves" die man zu sehen bekam haben mir gefallen. Gerne mehr davon.
Idee - originell.Dream Scenario 7/10 mal was anderes, herrlich schräg.
Den hab ich damals sogar im Kino geguckt. Fand ich auch nicht schlecht, aber für 9/10 reichts imho nicht ganz. Ich würde nur 8/10 geben.Lucy (2014) ... 9/10