Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Interessant, kenne den Film unter dem Titel "Knox Goes Away"....A Killers Memory auf Prime
Michael Keaton als Auftragskiller mit Diagnose Creutzfeld & Jakob. 8/10
Ah interessant! War auch irritiert, als im Film selber Knox Goes Away als Titel stand. In Prime läuft er unter A Killers Memory.Interessant, kenne den Film unter dem Titel "Knox Goes Away".
War echt gut mit überraschender Wendung 👍
Verkörpert durch Christian Bale war die Figur Batman in einer klar besseren Verfassung, wenn ich das jetzt mal so vergleichen darf.Aber auch nur, wenn man ausblendet, dass er als Kind zuschauen musste, wie beide Elternteile vor seinen Augen erschossen worden sind...
Das hat damit zu tun, dass er zwar keine Eltern mehr hat, aber Personal, das für sein Wohl sorgt und sein Diener Alfred so quasi sein Ziehvater sein kann, der treu zu ihm steht. Insofern wächst er in relativ stabilen Verhältnissen auf mit allen Optionen für gute Therapien und positive Erlebnisse. Das haben andere Darsteller auch besser vermitteln können (bzw. dürfen) und deshalb nehme ich Pattinsons Darstellung nicht ganz ab.Versteh diese Aussage nicht. Was hat das mit Geld zu tun? Gibt genug ziemlich kaputte Menschen da draußen aus reichem Hause und nicht selten bekommt man das durch die Boulevardpresse mit
Ich finde auch, dass Knox goes away besser passt...Knox geht ins Gefängnis oder Know verschwindet - irgendwie trifft ja Beides zu.
Ich persönlich mag Bale, mochte ihn aber nicht als Bruce Wayne. Kann es jetzt aber nicht exakt erklären, wieso. Keaton, Affleck und Pattinson gefallen mir da deutlich besser, obwohl Bale sehr gut die Playboy-Millionär Fassade von Bruce Wayne rüberbringen konnte. Diese fehlt nämlich komplett bei Pattinson, womit ich dir auch recht gebe, dass er schon ziemlich kaputt wirkt. Auch im Vergleich zur Comicvorlage, wo Bruce zwar zutiefst traumatisiert ist, aber auch zeitgleich hochfunktional und hochintelligent, sodass er seine Traumatisierung sehr gut unter dieser oberflächlichen Playboy Fassade verstecken kann.Verkörpert durch Christian Bale war die Figur Batman in einer klar besseren Verfassung, wenn ich das jetzt mal so vergleichen darf.
Du hast im Prinzip recht. Alfred ist auch in den Comics quasi sein Ziehvater und hat ihm vom komplett lost-sein ein Stückweit bewahren können.Das hat damit zu tun, dass er zwar keine Eltern mehr hat, aber Personal, das für sein Wohl sorgt und sein Diener Alfred so quasi sein Ziehvater sein kann, der treu zu ihm steht. Insofern wächst er in relativ stabilen Verhältnissen auf mit allen Optionen für gute Therapien und positive Erlebnisse. Das haben andere Darsteller auch besser vermitteln können (bzw. dürfen) und deshalb nehme ich Pattinsons Darstellung nicht ganz ab.
Das hat damit zu tun, dass er zwar keine Eltern mehr hat, aber Personal, das für sein Wohl sorgt und sein Diener Alfred so quasi sein Ziehvater sein kann, der treu zu ihm steht. Insofern wächst er in relativ stabilen Verhältnissen auf mit allen Optionen für gute Therapien und positive Erlebnisse
Hoffe ich erinnere mich richtig: Auch wenn es eine Serie ist, hat man das in Gotham gut gesehen.Du hast im Prinzip recht. Alfred ist auch in den Comics quasi sein Ziehvater und hat ihm vom komplett lost-sein ein Stückweit bewahren können.
War mir auch zu viel "das guten"........Poor Things -/10
Nach ner halben Stunde ausgemacht und ins Bett gegangen.
7,5 / 10. Gebe dir recht. Nur wo ich die Jungs gesehen hatte dachte ich nur "Alter, wie alt bin ich" 🤣 der letzte Film war 94. Da war ich 32 😳Beverly Hills Cop - Axel F: 7/10
Ich habe zugegebenermaßen eine ziemliche Abneigung und mindestens große Skepsis gegenüber Netflix-Filmen, aber das hat für mich echt funktioniert. Ich bin selbst erstaunt Kann mich an die alten Beverly Hills Cop Filme kaum noch erinnern, aber wer die Lethal Weapon Reihe (hier besonders die ersten drei Filme und evtl. auch die Serie) mochte, kommt hier auf seine Kosten. Für mich richtiges 80er/90er Filmfeeling irgendwie. Es ist alles dabei: 08/15-Gangstergeschichte, ein alter Polizeichef, Rumgefluche, Action, blöde Dialoge, die halbe Stadt wird in Schutt Asche gelegt und natürlich auch ein korrupter Cop. Kevin Bacon fand ich sehr gut und passend in seiner Rolle, ebenso hat mir die Musik gefallen. Bin gespannt wie andere Meinungen hier dazu sind!