welchen (internet)-provider nutzt ihr?

welchen (internet)-provider nutzt ihr?

• t-online

Stimmen: 85 38,5%
  • AOL

Stimmen: 9 4,1%
  • 1&1

Stimmen: 28 12,7%
  • freenet

Stimmen: 11 5,0%
  • tiscali

Stimmen: 10 4,5%
  • arcor

Stimmen: 18 8,1%
  • q-dsl

Stimmen: 8 3,6%
  • mediaways-reseller

Stimmen: 1 0,5%
  • andere

Stimmen: 51 23,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    221
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab den 3Mbit Anschluß der T-Com in Verbindung mit einer Flatrate von Freenet und bin absolut zufrieden. Naja, könnte immer noch was schneller sein :d , aber fürn Anfang reicht es schonmal. :coolblue:

Habe ein anschluss von 3Mbit von der Telekom mit einer Flatrate von 1und1!

für 69.85 Euro bietet arcor:

dsl 3000
flate
25 Gb Traffic : reicht doch
ISDN

finde den Preis recht ok

bei T Online komme ich weit drüber mit nen dsl 2000

Bin bei Arcor

also im moment bin ich bei T-Online mit normalem DSl und ner Flat, aber ich habe schon mal fün nächsten Monat abgestimmt, dann habe cih nen Regional anbieter und kann weg von der Terrorkom *freu*...obwohl ich nie Probs gehabt habe.... :d

Achja mein regionalanbieter sind dann die Lübecker Stadtwerke *cool* mit nem eigene DSL Netz...und sind 30€ billiger als T-com mit T-Off....also wenn das net cool ist.....dann bin ich net mehr Martin :d

ich zahle für meinen anschluss (5MBit//480KBit) 70€ inkl ISDN und 3 std frei telefonieren.

Bin bei T-Online mit ner 1Mbit Flat. Bin sehr zufrieden!
Ausfälle gibts eigentlich recht selten!

Ich hab seit ca. einem Jahr ne Flatrate bei T-online!
es ist nur dsl light weil kabel zu schwach wir aber irgendwann mal umgestellt! Also mit der T-online bin ich zufrieden bis auf die Preispolitik! :stupid:

mein anbieter ist QSC. und das rocked vor allendingen weil ich keine telekom mehr haben mag. ist ne seeeeeehr lange geschichte, die für mich damit begann das ein netter t-punkt mitarbeiter anfing meine freundin anzuschreien.

Surf mit der "Telebel" DSL Flat - 1,5MBit Leitung ... bin sehr zufrieden mit dennen...

Ich habe Hansenet und somit für 'anderen' abgespimmt. Habe die Fullflat mit 2.400 Mbit Anbindung, I love it! :xmas:

:xmas: :bigok: <--/*1.000.Beitrag*\--> :bigok: :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Wie die drei anderen HHer hier : Hansenet (3 down, 384 up) :)

Und ab nächstem Monat inner Pampa dann wohl oder übel der rosa Riese und nur 2 und 192 :(

ich hab ne 1und1 flatrate! ich find den laden ganz geil! :banana:

TermyD schrieb:
Als Hamburger nutze ich natürlich Hansenet :bigok:

würd ich auch gern sage aber die dummen von hansent haben für meine antrag mehr als 4 Monate gebraucht- :stupid:

Hab Janaur 2004 Antrag gestellt, Geträte sogar schon Februar bekommen
aber Leitung selbt bei der 6 Anfrage, wird in den nächsten 4 woche freigeschaltet ect...

Jetzt seit April bin ich kurz zur Telekom gegangen gleich am 1 April Antrag auf 2 mb/s gestellt und nach 6 Tagen war freigeschatet war für mich so als hätte ich gebrutstag der SPEED WAR HAMMER !!!! :bigok:
.

Das beste hab zwar April wieder meine Antrag den ich bei Hansent gestellt hatte auch gekündigt gehabt jetzt komme nie auf mich
nach dem die Telekom auch Speeds von 2 ,3 MB/s anbeitet;
das die sich entschuldigen und sogar angeblich 4 mb/s anbieten ... :stupid:

ich bin mit meinen 240 kb/s im Schnitt sehr zufrieden und das für
Monat- Grudgebühr 17,90 EUR
+ 1u1 fair flat 26,90 glabu ich also
nicht mehr als 45 EUR für ne DSL /2 MB Leitung vor der man auch als Flat sprechen kann glaub kaum das jemand 20 gb saugt...
:d

Und Hansent bietet das für 59 EUR da lache ich :haha: :banana:

p.s. hab dsl seit 2001 seit dem auch immer 1u1 und bin sehr zufrieden das beste find ich den controll-center wo man gleich von einem tag auf den andern sein tarif real wechseln kann 1A !
:drool: :coolblue:

pHoboss schrieb:
ich zahle für meinen anschluss (5MBit//480KBit) 70€ inkl ISDN und 3 std frei telefonieren.

´das ist mir neu das mit 5 mb/s für 70 EUR ????
wo steht das mir sagte man
59 + 50 eur `?

wenn das stimmt muss ich noch mal mit hansenet im überseering sprechen :fresse: :drool:

Hab die T-DSL 2000 Flat mit 384er Upload, und ab Juni hab ich die 3000er Flat.....

MFG
Chris

hab arcor DSL 3000 flat kostet 19.90 wenn ich über 20GB komme kostet sie mich 49.95

und dann noch arcor preselct ganz toll...

MFG

ewetel

isdn (22 €) + isdn flat kanalbündlung (50€ )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh