Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mr.Mito schrieb:@Terminator:
Es gibt kein DSL !
Überall im Saarland ist das zu 100% net verfügbar, schön wärs, etliche Käffer haben kein oder nur z.T. DSL.![]()
![]()
genau so isses, verarschen können die wen anders.MrPep schrieb:Teledoof könnte ich mir im Leben nicht antun, dann lieber kein Internet...
ich bin dann eher für umziehen, wäre ja nicht das erste malJammer schrieb:jub sehe ich auch so entweder dsl ohne telekom oder kein internet![]()
naja, sehr schwer zu glauben, denn ich habe die telekom leider auch erlebt...SilverWizard schrieb:die telekom is sicher nicht preiswert, aber in sachen qualität sicher besser als mancher drittanbieter
Jason schrieb:Ich hab ish (nur Düsseldorfer Raum):
ne ziemlich feste IP
Jo, und viele haben eh keine andere Wahl! Würde die aber auch einigen anderen Anbietern vorziehen, aber nicht jeden!SilverWizard schrieb:@ mcrip
ich sag ja nicht, dass die telekom in sachen speed und service die nummer 1 sind ...
aber die qualität ist solide und mit sicherheit besser als bei meinem letzten anbieter (newDSL)![]()
DerDummePunkt schrieb:Ich bin zZ auch noch Arcor User, warte aber schon lange auf nen vernünftigen anbieter für DSL ohne Telefonanschluss
Dusauber schrieb:Netcologne macht's möglich!512 upload ist schon was feines!
![]()