welchen (internet)-provider nutzt ihr?

welchen (internet)-provider nutzt ihr?

  • t-online

    Stimmen: 85 38,5%
  • AOL

    Stimmen: 9 4,1%
  • 1&1

    Stimmen: 28 12,7%
  • freenet

    Stimmen: 11 5,0%
  • tiscali

    Stimmen: 10 4,5%
  • arcor

    Stimmen: 18 8,1%
  • q-dsl

    Stimmen: 8 3,6%
  • mediaways-reseller

    Stimmen: 1 0,5%
  • andere

    Stimmen: 51 23,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    221
Hast du dir mal die Preise angeschaut? :hmm:

Upload eh nur über ISDN ... :-[
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mr.Mito schrieb:
@Terminator:

Es gibt kein DSL !

Überall im Saarland ist das zu 100% net verfügbar, schön wärs, etliche Käffer haben kein oder nur z.T. DSL. :wall: :heul:


komisch, ich wohn auch im Saarland hab DSL, in meiner Stadt ist es komplett 100% verfügbar.
Im Nachbarort (1000 Einwohner) ist es auch verfügbar...
Dann bei nem Kumpel, der 10km wegwohnt, ist es auch verfügbar...
 
MrPep schrieb:
Teledoof könnte ich mir im Leben nicht antun, dann lieber kein Internet...
genau so isses, verarschen können die wen anders. :motz:

Jammer schrieb:
jub sehe ich auch so entweder dsl ohne telekom oder kein internet :)
ich bin dann eher für umziehen, wäre ja nicht das erste mal :wall:

SilverWizard schrieb:
die telekom is sicher nicht preiswert, aber in sachen qualität sicher besser als mancher drittanbieter
naja, sehr schwer zu glauben, denn ich habe die telekom leider auch erlebt... :-[


aktuell ARCOR. Q-DSL und MDCC-Kabel ist auch noch möglich *yeaha*, aber ein vernünftiger Anbieter reicht mir :wink:
 
Ich bin zZ auch noch Arcor User, warte aber schon lange auf nen vernünftigen anbieter für DSL ohne Telefonanschluss
 
Ich hab ish (nur Düsseldorfer Raum):

Internet über TV-Kabel, 2 MBit Download, 512 KBit Upload, ne ziemlich feste IP, keine Zwangstrennung, 44,90 Euro monatlich.

Kann ich nur empfehlen, hab seit ca. 1 1/2 Jahren so gut wie keine Leistungseinbrueche oder Ausfaelle (einmal hat so ein depperter Handwerker bei uns im Keller die Sicherung rausgehauen, aber das war ja nicht ish's Schuld :) ).

Die Installation war damals aufwaendig (ca. 3 Techniker waren ca. 1 Tag lang mit Kabelziehen beschaeftigt) aber umsonst :d
 
@ mcrip

ich sag ja nicht, dass die telekom in sachen speed und service die nummer 1 sind ...
aber die qualität ist solide und mit sicherheit besser als bei meinem letzten anbieter (newDSL) :fresse:
 
SilverWizard schrieb:
@ mcrip

ich sag ja nicht, dass die telekom in sachen speed und service die nummer 1 sind ...
aber die qualität ist solide und mit sicherheit besser als bei meinem letzten anbieter (newDSL) :fresse:
Jo, und viele haben eh keine andere Wahl! Würde die aber auch einigen anderen Anbietern vorziehen, aber nicht jeden! :d
Außerdem sind Telekom und T-Online 2 paar Schuhe! Hatte bei der Abmeldung mein blaues Wunder erlebt! :eek:
 
DerDummePunkt schrieb:
Ich bin zZ auch noch Arcor User, warte aber schon lange auf nen vernünftigen anbieter für DSL ohne Telefonanschluss

Genau so siehts aus. Aber da wird man wenn man auf dem Land wohnt Wohl noch auf UMTS oder WiMax warten müssen. Und da stehen die Preise auch noch in den Sternen. Leider! :o
Alles zum :kotz:
 
@Silverwizard: In ganz baden Würrtemberg , Ruhrpott und irgendwo im Norden !

Zahle 49€ für Telefon ( ISDN ) + die 2000er Flat mit 256 UP.....zu den 49€ habe ich noch monatlich 20€ gesprächsguthaben .....

hatte es jetzt den ersten Monat, hatte rechnung von 61€, bei der Telekom hatte ich immer so 75-85€ und nur die 768er Flat....

bisher auch alles Super zuverlässig nie Probleme mit einwahl etc. Download Speed Max 240 bei guten Servern - alles in allem absolut klasse !
 
Ich bezahl allein ~100€ pro Monat für das verkackte ISDN Internet. :kotz:

Und das hab ich schon eingeschränkt ... :-[ (Muss aber noch weiter runter, mehr wie 50€ sind eigentlich schon lange nemmer drin ... :heul: )

Ich hasse diesen Drecksverrein, 200m weiter gibet DSL. Bin echt am überlegen dort nen Linuxrouter hinzustellen und die Leute zu fragen ob ich nen Kabel hinterm Haus vorbei legen darf.

Die Stadt frag ich erst gar net, die Antwort weiß ich eh ... :rolleyes:

PS:

Gibet "wasserdichte" CAT Kabel? Dann würd ich das Kabel durch die Bach legen. *g*
 
oder du ziehst einfach 200 Meter weiter ein, mit der Zeit würde sich sogar das rentieren :haha:

edit: angeblich soll versatel nen ganz tollen kombitarif haben, also isdn plus dsl, n kumpel von mir hat das jetzt und ist mit kosten und dsl super zufrieden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannste schmieren! :eek:
Gegen AOL und 1+1 zu gewinnen ist keine Kunst, außerdem ist's nur Stiftung Warentest! :(
 
@moment T-Online, aber ab nächsten monat wird es wohl Versatel
schön mit 2mbit down und 256bit up, für 50 euro plus 10euro frei Telefonieren
 
broadnet mediscape hab ich seit einer woche mit voip telefon und bin sehr zufrieden.
 
Telekom Business Flat 1500/384kbps... hab für "andere" gestimmt weil T-Online != Telekom
 
Hab bisher noch T-Online, des wird mir aber solangsam zu teuer und hat shcies pings ohne Fastpath.

Steig jetzt wahrscheinlich auf KABEL BW um, wenn die endlich in meienm bekackten Dorf den Highspeed INternet Anschluss anbieten würden.
Den ihr Angebote klingen auch net schlecht und muss nur noch schauen dass es dann auch en angebot ohne Einrichtunsggebühr gibt, vielleicht gibts dann ja noch en weitere Preis bzw Prämienschlacht und ich kann en Vorteil daraus ziehen

EDIT: Hab grad auf die Preise auf der KABEL BW Seite geschaut und die sind erheblich gestigen von glaub ich 39€ auf 79€, bei der tausender flat, dafür gibts jetzt ne feste IP und en doppelten Upload,
schön und gut, es gibt Leute die sowas bracuhen, sogar gegen aufpreis, da gehör ich aber nicht dazu,hab aber an den änderungen eigentlich kein Interress, jetzt sind die gar nichtmehr so billig

Nochma EDIT: des is des premium Angebit, es gibt doch noch zum Glück ne normale komplette Flat Rate zum Preis von 40€
für die ganz Verrückten gibts noch ne 10mbit Flat Rate, den Preis nenn ich leiber net :-), der nennt sich shcon afst selber :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab arcor 1000 flat (die richtige flat ^^ )

und darf nun warten, bis es mit preselect fastpath gibt :(
 
jemand ne idee ob man beim 768/128 bzw. 1000/128 den Upload erhöhen kann?
 
bei arcor soll es noch in diesem jahr fp für preselect und uplaod erhöhung geben

aber ich werde da wohl mal anrufen und frage ob ich denn einen 512 ubload haben kann, denn immerhin ist dsl 3000 hier auch verfügbar ... also technisch ises dann ja möglich und warum sollten sie das ncith machen, wenn ich doch dafür zahle?
 
Dusauber schrieb:
Netcologne macht's möglich! :d 512 upload ist schon was feines! ;)

EDIT

bis heute 8:05 war ich
t-dsl user
2 mb mit 192 kb upload nichts besonders ;)

doch jetzt
bin ich STOLZER UND GLÜCKLICHER HANSENT USSSEERRR
SPEEED PUR

3 mb mit 384 kb uplaod was besonders :bigok:

und bald wurde mir versprochen
5 mb mit 480 kb upload schnellster user deutschland bald :asthanos: :shot:

ihr hättet mich heute morgen vor der arbeit erleben sollen
ich war so glücklich also hätte ich
eine abschluss prüfung oder sowas in der art bestanden :xmas:

wenn ich meine 5 mbit falt leitung hab boah
dann falle ich um glaub ich :shot: :asthanos: :d
 
Hajo, bei Netcologne gibt's auch mehr als 2Mbit; aber wozu? :hmm: Und ist dann auch teurer!
 
Unfassbar, Versatel bietet bei mir DSL an. :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

Ich glaub ich geb ne Sebastian-kriegt-endlich-DSL-Party!
Nur ein bleibt noch, haben die Fastpath?
 
Bin bei T-Online seit der Testphase 1999 für Mitarbeiter (Kumpel hat mich da rein gebracht)
Bin und war immer zufrieden nur der upload könnte höher sein aber da mir die ~95Kb Download reichen wird sich bei mir im Bereich Upload wohl nix tun.
 
Ich hoffe mal hier sieht/weiß das einer.

Ich habe ein paar Fragen an euch alle.

Wie vieleich einige wissen, gab es vor längerem mal den Anbieter To-Tango der eine werbefinanzierte ISDN Flatrate angeboten hat, welche aber NIE gekommen ist.

Nun gibt es einen Anbieter namens W-OL der genau das gleiche verspricht.

Siehe hier zu:

http://www.onlinekosten.de/news/artikel/15568/0/

und

http://www.forum.w-ol.de/viewtopic.php?t=23&sid=3524095d98a2d313be8f9f040c700ddd

Kann mir ma einer sagen, was es einem "Anbieter" bringt soviel Adressen zu speichern?

Was will der mit den ganzen Adressen/Anschriften?! :hmm:

Eine Flat wird wohl nie kommen, wie immer, also verstehe ich denn Sinn des ganzen nicht. Was bringen dem Anbieter die ganzen Anschriften? Welcher Sinn steckt dahinter? :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh