[Kaufberatung] Welchen Kühler für i5 4670K

Jestian

Neuling
Hi,

ich baue mir gerade einen neuen PC zusammen. Ich kann mich aber einfach nicht entscheiden was für einen Kühler ich mir für meinen i5 4670K holen soll. Habe gelesen dass ich vom BOX Kühler lieber die Finger lassen sollte.
Habe mir dieses MSI Board dazu gekauft. Der Kühler soll auf jedenfall leise sein, recht gut kühlen und recht einfach zu installieren sein. Hoffe ihr habt da ein paar gute Tips für mich. Ach ja, der Kühler sollte nicht mehr als 50 Euro kosten. Danke! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal Hier geschaut?

Noctua NH-U12S.

Ist ein hervorragender Kühler, bei dem auch der Lüfter was taugt. Zubehör ist auch reichlich. Kostet zwar etwas mehr als 50€, aber die sind durchaus gut angelegt.

Das schon, finde da aber auch nix was meine Entscheidung leichter macht. ;) Wenn ich nur lese "nervige Montage" dann ist ein Kauf für mich schon zu 99% erledigt. ;) Daher dieser Fred um nochmal expliziet nach Meinungen zu fragen.

Ich würde den Alpenföhn Matterhorn Pure nehmen, ist ein gutes GEdsamtpaket mit guter Verarbeitung/Montage und gutem Preis Leistungsverhältnis. GGf kann man sich noch einen besseren Lüfter dazu gönnen, bspw einen NB eLoop oä

Habe mich für den Alpenhorn Matterhorn Pure entschieden. :)

gutw Wahl!

Wenn er passt, Thermalright True Spirit 140 BW, ich bin begeistert für diesen Preis.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh