este|subZer0
Neuling
mich würden mal n test von dem neuen Kühler von Kailon interesieren, ausschaun tut er schon mal ned schlecht.
NEMESIS NVI - Komplettkühler
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Teil ist schrott. Das habe ich hier und der kam nicht komplett an und die Blende mit Gravur fiel schon vor dem Einbau ab. Wenn das im Betrieb geschieht und auf die falschen Teile fällt?este|subZer0 schrieb:mich würden mal n test von dem neuen Kühler von Kailon interesieren, ausschaun tut er schon mal ned schlecht.
unvollständig auch noch. Die Passivcooler fehlen auch und sie sind sich keiner Schuld bewußt. Absolut nicht empfehlenswert der Laden. Da gibt es viel bessere Alternativen.krueml_ schrieb:Wie geil..
Na, dann werd ich mir mal die Tage den Cool-Matic G70 bestellen..
Bei einer 7800GT ist es wohl "sau" schwer die Mosfets zu kühlen. Ich grübel schon seit 3 Monaten, wie ich das bewerkstelligeSTevE-23 schrieb:Würde mir mal jemand verraten, wie ich bei meiner 7800GT die Mosfets am besten kühle?
Meinst du das mit Empfehlung, Radical? Hat sich auf mich bezogen, da ich im Case keinerlei Lüfter habe und mir das nur mit Passivkükös zu riskant auf Dauer wäre.krueml_ schrieb:aber trotzdem immer einen Komplettkühler vorziehen.
np4tm schrieb:Ist das jetzt ein Foto von deiner Karte, die so vor dir liegt oder ist das ein Beispiel Foto?
Denn bei Alphacool kann man sehen, wo da der Spannungswandlerkühler ist und den kann man auch mit Schrauben befestigen. Bei dir sind aber keine Löcher für Schrauben da in der Gegend...