ich kanns auch nicht leiden, einkaufen zu gehen (bin einfach zu faul). ich kaufe meistens von h&m oder p&c ein. bei schuhen suche ich in jedem laden, bis ich was passendes finde.
teure markensachen kaufe ich nicht, wozu auch? die qualität von den h&m anziehsachen ist in ordnung und reicht mir vollkommen aus. statt einem la coste pullover bekommt man ja 2-3 h&m pullover, deshalb zieht das argument mit der qualität meiner meinung nach nicht wirklich. und auf das kleine krokodil oder dem hugo boss schriftzug kann ich auch verzichten.
bei p&c kaufe ich auch nur die günstigeren hauseigenen markensachen (review und noch so'n paar).
das teuerste je gekaufte in meinem schrank ist wohl ne levis hose
(schuhe und jacken natürlich ausgenommen). schuhe habe ich früher sogar über 200 mark ausgegeben. heute zwischen 50-100€ (je nachdem, was sich finden lässt).
momentan habe ich an:
h&m hose (40€)
langarm sweatshirt von h&m (25€)
weißem t-shirt drunter (von aldi
)
boxershorts (von h&m oder c&a)
puma socken
socken ziehe ich puma, nike oder adidas an, bevorzugt in schwarz.
schuhe habe ich ein paar schwarze von barisal für 50€ und ein paar weiße adidas für 70€. als winterjacke habe ich eine braune cordjacke von vor 2 jahren und als sommerjacken eine tom tailor in blau und eine c&a jacke in schwarz.