welchen klamottenstyle habt ihr? *wenn fotos bitte andere personen zensieren!*

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

meist trag ich polos/hemden und jeans.
In der kälteren Jahreszeit natürlich noch nen Pullover dazu.
Schuhe sind zu Zeit von etnies
Hab leider nur das eine Bild da! Ist ca. 5 Wochen alt.
SV300034.JPG

Zuletzt bearbeitet:
@sidepipe: du kannst auch mal nach asics top seven gucken, gibts in zich farben..., sehr bequem und hochwertig :) trage meine seit 2 jahren, und ich beanspruche sie extrem

Ich kann diese K-Swiss Schuhe gar nicht leiden. Hab mir die gleichen in einer anderen Farbe auch gekauft und hatte nach einem Tag laufen , blutige Fersen..
Kommt halt auf den Fuß an , ansonsten sindse top ;)

Hab mir dann die gekauft und mit denen bin ich soweit ganz zufrieden :
shoesibec1013357oz1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich kanns auch nicht leiden, einkaufen zu gehen (bin einfach zu faul). ich kaufe meistens von h&m oder p&c ein. bei schuhen suche ich in jedem laden, bis ich was passendes finde.
teure markensachen kaufe ich nicht, wozu auch? die qualität von den h&m anziehsachen ist in ordnung und reicht mir vollkommen aus. statt einem la coste pullover bekommt man ja 2-3 h&m pullover, deshalb zieht das argument mit der qualität meiner meinung nach nicht wirklich. und auf das kleine krokodil oder dem hugo boss schriftzug kann ich auch verzichten.
bei p&c kaufe ich auch nur die günstigeren hauseigenen markensachen (review und noch so'n paar).

das teuerste je gekaufte in meinem schrank ist wohl ne levis hose :haha: (schuhe und jacken natürlich ausgenommen). schuhe habe ich früher sogar über 200 mark ausgegeben. heute zwischen 50-100€ (je nachdem, was sich finden lässt).
momentan habe ich an:
h&m hose (40€)
langarm sweatshirt von h&m (25€)
weißem t-shirt drunter (von aldi :d)
boxershorts (von h&m oder c&a)
puma socken

socken ziehe ich puma, nike oder adidas an, bevorzugt in schwarz.
schuhe habe ich ein paar schwarze von barisal für 50€ und ein paar weiße adidas für 70€. als winterjacke habe ich eine braune cordjacke von vor 2 jahren und als sommerjacken eine tom tailor in blau und eine c&a jacke in schwarz.

ich finde es überraschend, dass soviele leute darauf achten markensocken zu tragen. mir ist das ziemlich egal, welche socken ich trage. sieht doch eh keiner.

Insgesamt interessant wieviele es anscheinend nötig haben sich mit Markenklamotten zu profilieren, welch ein Glück das dieser Markenhype an mir vorbeigeht. :)

Jo, aber die Leute die es nötig haben sich über ihre Klamotten zu profilieren ist eh nichmehr zu helfen (irgendwie fällt mir auf das vermehrt Hopper so XXL-Marken-Embleme tragen) aber abschliessend müssen die es selbst wissen, mir wär der ganze Markenhype zu teuer.

Btw:
Schuhe...meistens Turnschuh-mäßig halt bequem
Jeans...eher dunkel gehalten
Pullover/Shirt...meistens dunkel gehalten

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es Marke sein muss, dann aber bitte auch dezent. Wenn du über den Pullover so ein riesen D&G stehen hast sieht das mehr lächerlich aus.
Ich brauch auch keine Marken bei meinen Klamotten, bloß bei Schuhen achte ich dadrauf. Warum weiß ich nicht aber bei Schuhen ist das irgendwie was anderes als bei Hosen oder Pullovern...

also ich bin jetzt 24 jahre alt und bei uns war das in der schule nie so, dass man sich durch marken profilieren musste. vllt hat sich das ja inzwischen stark geändert...

hier mal meine neueste errungenschaft. oder mom. ich mache mal nen bild von allen schuhe die ich habe bzw. dieses jahr gegönnt habe

fotos0042tj5.jpg

greetz
fooki

ich trage meist irgendwelche jeans und langärmlige shirts. dazu irgenswelche turnschuhe.

naja jeder hat seinen geschmack. ob nun leute sportschuhe anziehen oder schicke slipper ist doch egal. mir gefällts und die mädels die ich kennenlerne haben sich noch nie beschwert ganz im gegenteil.

so hier die fotos... also alles auf ein bild passte nicht ^^ ja die weissen schuhe sind wirklich die gleichen nur ahlt doppelt. die haben mir damals so gut gefallen dass ich mir direkt 2 davon geleistet habe und 1 paar hatte mich 120€ gekostet. ja ich weiss ich bin süchtig. z.B. die braunen von meinem vorletzten beitrag sind neu nichtmal getragen und ich habe mir wieder neue bestellt. die meisten schuhe habe ich vielleicht nur 1-3x getragen. 2 paare sind noch im flur aber da meine eltern schlafen wollte ich sie nicht holen.

fotos0045uk6.jpg

fotos0046zd8.jpg

greetz
fooki

ich wünsche mir das du mich nie in den arsch trittst :-[

dieses bedürfnis spüre ich ehrlich gesagt nicht so. naja ich finde solche skaterschuhe oder so kann man bis zu einem gewissen alter anziehen jetzt für mich denke ich so. aber irrgendwann sollte man doch altersgerechte schuhe anziehen. und spitzere schuhe sind nun mal in und mir gefallen sie sehr. der rest von meinen klamotten passen auch dazu. aber wie gesagt über geschmack lässt sich NICHT streiten obwohl mir einige sachen aus diesem thread absolut nicht gefallen.

greetz
fooki

ich wünsche mir das du mich nie in den arsch trittst :-[

:lol:

€:// jo, geschmäcker sind verschieden und das ist gut so. allerdings zu sagen, dass man altersgerechte schuhe tragen soll ist schwachsinn. was ist bitteschön altersgerecht? ich trage auch skateschuhe, weil sie mir gefallen und saubequem sind. und mein freundeskreis, der bis zum alter von 28 jahren reicht, tragen mehrheitlich auch skateschuhe. und nur weil was "in" ist, ist für mich noch lange kein grund das zu tragen.

ich mag halt nicht diese argumentation von "altersgerechten" klamotten. für mich totaler und spießiger schwachsinn. net übel nehmen. nicht persönlich gemeint... geschmäcker sind eben verschieden.

€²:// was mir noch einfällt. oft prägt einen das umfeld und der freundeskreis, was man trägt. aber im grundsatz sollte man sich treu bleiben, und das tragen was einem selbst gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
naja also ich achte so ziemlich da drauf, das es hochwertige Kleidung ist, bin auch eigentlich sehr teuer gekleidet:
In Moment hab ich dran:
Tommy Hilfiger Jeans 100€
Hugo Boss Unterwäsche 35€
No Name Socken^^ Hauptsache es sind keine Löcher drin 10€
Adidas, Puma, Lacoste, Nike, oder Timberland im Winter jetzt in Moment hab ich aber keine Schuhe an da ich ja in Wohnung sitz 90-150€
Hugo Boss Unterhemd 30€
Armani Jeans Longsleve 70€
Hugo Boss Sweetshirt Jacke 120€
Joop Jeans Gürtel 140 oder 170€ ka hab ich schon so lange^^

Fragt mich jetzt bitte nicht warum ich mir solche Sachen kaufe, und auch nicht "was für Angeber" Das ist einfach mein Style so wie manche Leute 2 7950 drin haben, hab ich halt die Klamotte und dafür nur ne 7900GtO^^!

Schönen Abend noch

mfg
Michael

genau mein reden. egal was andere tragen hauptsache man fühlt sich wohl in den klamotten die man trägt.

greetz
fooki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh