welchen klamottenstyle habt ihr? *wenn fotos bitte andere personen zensieren!*

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir sind es meist Levis 501 Jeans oder Pepe Klamotten.
Trage zudem Leder/Jeansjacke,sowie Lederschuhe.
Wichtig ist,das sind Sachen immer recht eng geschnitten sind.
Labbrige Klamotten sind net so mein Fall.
 
Links?
bhfzw0.gif

Die rechts war dafür aber bei anderen Sachen recht begabt... :fresse:

Ups, ist ja nen öffentliches Forum... :angel:
 
Kagge wegen dem Thread und dem Neueste Anschaffung Kram brauch ich jetzt Geld xD
Wird Zeit, dass ich mein Abi bekomm und Entweder Zivi oder neben dem Studium n Job mach und Kohle bekomm, um auch mal mehr als Taschengeld zu haben :fresse: (und wegen C2D bin ich sowieso noch verschuldet um 70€^^)

Naja..2 Monate noch :hail:

Frontlineshop ist übrigens korrekt, auch wenn ich mir da mal Sneakers gekauft hab die mir zwar prinizpiell passen, aber irgendwie voll an der Achillessehne wehtun, aber für Umtauschen zu faul...lol. (Hab auch noch n PC160 hier rumliegen, was defekt ist, aber noch Garantie drauf, nur zu faul zur Post zu gehen seit 6 Monaten :fresse:)
 
eeeendlisch :bigok:

nen bild von mir gibts auch mal...^^ wieso wurde eig der andre userbilderthread gelöscht?

€:

hamma süß und sau hübsch :love: :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
weil auf den bildern immer andere leute zu sehen waren und da diese nicht ihr einverständnis gegeben haben (weil sie nicht davon wussten) wurde ich von der chefetage geben doch alle bilder zu zensieren....naja...hab mich geweigert. deshalb *close* desweiteren möchte ich euch wirklich bitten jetzt ALLE bilder zu zensieren und auch das bild von xe3tec's freundin wieder zu entfernen....DANKE!
 
heh das geht schon klar bei ihr :) das ja was anderes als bei fremde leute^^
das war au ne so ernst gemeint das sie mich erhängt :d hab ja schonmal en bild von ihr im forum gepostet ;)
 
trage gerade
t shirt jeans socken arzt latsche n:d
miene jacke riecht komisch
vodka^^
und ich bin am rätzeln was ioch morgnb anziehen soll (habe nen date :d:d:d:d:d) fürs kino^^
 
so hab jetzt 2 neue hoodies

1x Rules
1x Quiksilver

440473redstriped9ba9dc7mq5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will auch bald eine Bestellung tätigen und brauche noch Jeans... Habt ihr da Tipps? Könntet ihr mal eure Favoriten (am besten bei rockon.de & titus.de) posten? Bin da recht wählerisch und finde nichts passendes. Bin sehr schlank und steh auf leich baggy, bei den Farben bin ich mir nicht sicher...

Thx :)

Wo bleiben die Jeans Checker? :d :fresse:

Hinzugefügter Post:
so hab jetzt 2 neue hoodies

1x Rules
1x Quiksilver

440473redstriped9ba9dc7mq5.jpg


vom anderen binsch grad ne

is zipper hoodie mit rules schriftzug aufen arm

Woher? Gleich analog eingekauft? :fresse:

Und wassn das für ein Wi***fleck da aufn Ärmel? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir am Samstag bei Frontlineshop nen Pulli von Mazine bestellt. Bin schon ganz gespannt. :)
BTW: Ich kann irgendwie nichts mit diesen Skaterschuhen anfangen, die find ich so... schlauchbootig.^^
 
Hab mir am Samstag bei Frontlineshop nen Pulli von Mazine bestellt. Bin schon ganz gespannt. :)
BTW: Ich kann irgendwie nichts mit diesen Skaterschuhen anfangen, die find ich so... schlauchbootig.^^

hm... es gibt ja verschiedene skateschuhe. ist ja nicht jeder gleich. ich glaub ich weiss was du mit "schlauchbootig" meinst. ich steh eher so auf die schlichte und kleine variante. zb das sind meine, allerdings sind meine komplett in schwarz und aus kunstwildleder.
 
:wink: Hey Leute ich bin grad am Bestellen und bin dabei über diesen Hoody gestolpert:



Mir gefällt er eigentlich ganz gut; Was meint ihr? :)
 
hm... es gibt ja verschiedene skateschuhe. ist ja nicht jeder gleich. ich glaub ich weiss was du mit "schlauchbootig" meinst. ich steh eher so auf die schlichte und kleine variante. zb das sind meine, allerdings sind meine komplett in schwarz und aus kunstwildleder.

Jo, die find ich auch noch einigermassen schön, zum Skaten ist eine große Auflagefläche ja gut,
aber solche "wulstigen" gefallen mir einfach überhaupt nicht.
Ich für meinen Teil liebe meine Adidas Steeple in braunem Wildleder ;)

@Chiefchecker: Schön, nur wär mir das Blau zu rotstichig (also zu sehr ins Lila) ;)
 
@sidepipe: adidas sind auch nice

@chiechecker: mir gefällt er nicht so. das blau ist etwas krass und ich steh halt nicht so drauf, wenn die marke so überdimensional aufm pulli ist. is nunmal geschmackssache ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh