welchen klamottenstyle habt ihr? *wenn fotos bitte andere personen zensieren!*

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine boxershorts müssen markenteile sein, qualität muss da sein, nich das die in bestimmten situationen durchreisen :fresse:

meine mut will mir unbedingt neuen pullover, hoodie, zipper kaufen

jemand ne empfehlung :fresse:?

bitte mit fetten design :d

und was trägste jetzt
sowas hier...vll kommen auch ein paar dr. martens her ;)

skullfe9.jpg

Hinzugefügter Post:
Achja hier mal meine aktuellen Schuhe....

http://www.vagant.de/images/big/DSCN7643_3206_L.jpg

allerdings in dunkel Braun...

€:

wieso? machst es immer mit Boxershort? :lol:

bitte keine hotlinks!
Hinzugefügter Post:
nix bestimmt, denn barfuss rulez .... :xmas:

Also aber das manche wert auf Marken Boxershorts legen :d

Wenn se an is, isses mir egal was dadrauf steht und sonst isse eh net am Mann :d :eek:
schweinkram.gif

ich kauf H&M boxershorts weil sie einfach lustig aussehen...hab zb fast nur schwarze boxershorts (man mags kaum glauben :fresse:) einmal mit orangenen totenkörpfen drauf, dann eine die leuchtet, dann noch eine mit 2 skelett händen am arsch...nur sowas halt :d

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
style.......hmm.......

ich oute mich mal als absoluter modemuffel. ich finde es gibt nichts schlimmeres als klamotten einkaufen zu gehen. für die anschaffung eines neuen schuhpaares nach 2-3 jahren brauchte ich ca. 6monate überwindung. dann 10min was ausgesucht, angezogen....passt....ist bequem....fertig.
ich hatte ernsthaft überlegt gleich noch ein zweites paar hinterherzukaufen, dass man wenn die anderen aufgebraucht sind direkt in den neuen "alten" weiterlaufen kann.

ich kaufe eigentlich keine markenkleidung und pfeife auf modetrends. jeans habe ich keine einzige im schrank, finde ich irgendwie sehr unbequem und ausserdem rennt da irgendwie jeder drin rum. ich trage hauptsächlich beige oder oliv-farbene hosen und pullis. als metalfan natürlich auch ne schwarze lederhose die ja sowieso unkaputtbar ist.
hosen zu kaufen ist übrigens genausoschlimm wie schuhe, ein möglicher grund warum ich momentan auch noch mit dünnen sommerhosen im winter rumlatsche und mir die **er abfriere.

naja....was gibts sonst noch zu sagen.... 3/4 meiner t-shirts sind irgendwelche schwarzen metalshirts, die sind meist gleichzeitig auch relativ hochwertig und zeigen auch noch nach jahren kaum ausfallerscheinungen. solche sachen online zu kaufen macht mir merkwürdigerweise spaß :hmm:

hemden habe ich auch in massen, diese guckt man sich kurz in zeitschriftenwerbung an und lässt sich dass dann von eltern ausser stadt mitbringen wenn die mal dort sind. (ja ich bin faul).

jacken sind bei mir fast alle aus leder, wildleder oder glattes schwarzes leder, find sowas einfach cool, die jacken sind 20-30 jahre alt, sowas trägt eigentlich kein mensch mehr, aber grade das machts ja interessant. nen bundeswehrparka habe ich auch noch, wenns mal richtig ungemütlich wird draußen. bundeswehrkleidung finde ich generell eigentlich sehr gut, die unterhemden sind fast alles bundeswehrunterhemden irgendwo neu innem shop gekauft, auch hosen und sowas sind spottbillig und halten ewig.

soviel dazu...danke fürs durchlesen ;)

naja....was gibts sonst noch zu sagen.... 3/4 meiner t-shirts sind irgendwelche schwarzen metalshirts, die sind meist gleichzeitig auch relativ hochwertig und zeigen auch noch nach jahren kaum ausfallerscheinungen. solche sachen online zu kaufen macht mir merkwürdigerweise spaß :hmm:

hemden habe ich auch in massen, diese guckt man sich kurz in zeitschriftenwerbung an und lässt sich dass dann von eltern ausser stadt mitbringen wenn die mal dort sind. (ja ich bin faul).

voll deiner meinung :d

Pullover : Strickpullover, teilweise Marke (hilfiger)
Tshirts: Ottonormal, auch teilweise Marke (Puma, nike, Adidas)
Hose: Ausschlisslich Jeans, hauptsächlich H&M, aber auch Levis, Hilfiger, Lee
Schuhe: Ausschlieslich weiß, außer Winterstiefel ! Momentan K-Swiss, demnächst braune FILA Stiefel

edit: Im sommer trage ich fast nur kurzärmlige Polo Hemden, teilweise H&M teilweise Marke

Zuletzt bearbeitet:
Lol!! Goiler Thread... v a immer so on topic...;)
Ich persönlich trag i d R relativ "normale" Sachen:
Pullover(meist dunkel--> grau/schwarz...) mit oder ohne Kapuze
Mustang/Wrangler/H&M Jeans
H&M Boxer+Socken
K-Swiss/Nike Schuhe
Esprit-Jacke
Dynamoschal:shot:

2 schlechte Bilder von mir:
ichzg5.jpg

...mit Dynamoschal/-Pullover:d

ich2ph8.jpg

...mit Handtuch+Kinderschokolade:) nach Reise

Zuletzt bearbeitet:
Ich will auch bald eine Bestellung tätigen und brauche noch Jeans... Habt ihr da Tipps? Könntet ihr mal eure Favoriten (am besten bei rockon.de & titus.de) posten? Bin da recht wählerisch und finde nichts passendes. Bin sehr schlank und steh auf leich baggy, bei den Farben bin ich mir nicht sicher...

Thx :)

Lol!! Goiler Thread... v a immer so on topic...;)
Ich persönlich trag i d R relativ "normale" Sachen:
Pullover(meist dunkel--> grau/schwarz...) mit oder ohne Kapuze
Mustang/Wrangler/H&M Jeans
H&M Boxer+Socken
K-Swiss/Nike Schuhe
Esprit-Jacke
Dynamoschal:shot:

ach so, Dynamo Dresden :lol:

ich hab mich grad gefragt, ob man mit nem Dynamoschal Strom erzeugen kann :fresse:

Nagut, S ist dann doch ein wenig sehr klein.

Aber trotzdem danke! :)

Jo S ist etwas..."lütt".

Kennt ihr lütt? :fresse:

der Volcom ist aber auch ziemlich kewl, bin grad auf der Suche nach Originalfoto's. Auf dem Produktbild ist mir das Braun etwas zu...schmierig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh