welchen klamottenstyle habt ihr? *wenn fotos bitte andere personen zensieren!*

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du normal damit umgehst dann würde das ein skatepulli o.ä. genau so gut aushalten lol

am ende kommen wir zu dem schluss : der name machts

fertig aus,

mal ehrlich ihr währet zu stolz euch ein pulli einer skatefirma anzuziehn oder?

ok irgendwo versteh ichs ja...

ich akzeptiers, aber nicht die meinung das billigere klamotten qualitativ schlechter sind

damn...
du willst einfach nicht begreiffen, was ich sagen will.
ich hab, bis auf einen wirklich teuren pulli, auch nur 30-50€ pullis, die sind nach 2 Jahren Benützung verwaschen und meistens auch ausgeleihert... ich mach mit diesen pullis nicht mehr und nicht weniger wie mit dem teuren pulli.
zum namen: mir ist schnuppe, ob auf dem pulli P&S draufsteht oder nicht, hauptsache, die qualität stimmt. und der name steht bei diesem pulli in form eines mini-logos auf dem linken ärmel...

xe3tec schrieb:
ich akzeptiers, aber nicht die meinung das billigere klamotten qualitativ schlechter sind

das heisst, du findest, dass dein skaterfirma pulli die selbe qualität aufweist wie ein 10€ H&M pulli?

mfg

ventus
 
Hi,
@xe3tec:
ich könnte mit dir so viel lachen, ich will ja gar nicht wissen was du mit deiner Kleidung alles anstellst wenn ich mir das nur mal durchles "wenn du meinen 250€Pulli drei mal durch den dreck ziehst ist er hin, und dein Skaterpulli ist heil"
Uiii er ist vielleicht heil, ja weil ein solch teurer Pulli feiner gemacht wurde, engmaschiger wenn dir das was sagt! Es ist ja auch nicht der Sinn der Sache einen Pulli durch den Dreck zu ziehn! Und ja es kann schon sein, das der Skaterpulli das aushält, aber was will ich mit einen Oberteil mit Flecken, das schaut ja aus?:d

Ja klar wenn Ihr meint(manche hier) die sich eine Jeans für 50€ kaufen und die dann (nur die) 1 Jahr durchtragen das das cool geweigedenn hygen ist^^ komisch^^

Unter Aufwendig verstehe ich nicht von einen Land ist andere schicken, das ist bei Armani übrigens nicht;-), eher bei G-star usw. ich meine eher was alles eingestickt ist, wie fein der Pulli ist, wie er sich anfühlt, da kann kein LUXUS Skaterzeug mithalten!

Ich mein es ist mir schon klar, wenns dich beim Skaten mit nem so hochwertigen Pulli "aufs maul haut" das der hin ist, ist klar, und der robuste Skaterpulli das überlebt okay kann sein! Nur bedenke auch, Skaterkleidung ist eigentlich eine Sportkleidung;-) das kannst du nicht verlgleichen
aber naja wie du meinst^^

mfg
Michael
 
kA kann schon sein

aber es gibt eine grenze ab wo es keinen qualitätsunterschied mehr gibt

warum probierst dann kein skaterpulli an? ich glaub nich das das schon probiert hast :d

btw P&S scheint mir eine französische firma, irgendwie erinnert die mich an seemannskleidung, bzw kleidung für segler und schiffefahrer

ergo wäre es ja wieder sportkleidung :P
Hinzugefügter Post:
Hi,
Ja klar wenn Ihr meint(manche hier) die sich eine Jeans für 50€ kaufen und die dann (nur die) 1 Jahr durchtragen das das cool geweigedenn hygen ist^^ komisch^^

ABER MIR WEIßMACHEN WOLLEN NEN PULLI 15 jahre zu tragen oder was :fresse:

2. schonmal was von waschen gehört und 3. hab ich mehrere jeans o_O
Unter Aufwendig verstehe ich nicht von einen Land ist andere schicken, das ist bei Armani übrigens nicht;-), eher bei G-star usw. ich meine eher was alles eingestickt ist, wie fein der Pulli ist, wie er sich anfühlt, da kann kein LUXUS Skaterzeug mithalten!

und woher willst du das wissen? hast du direkten vergleich? viel engmaschiger gehts bei meinen teils garnicht o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
naja also erstens hab ich nichts von 15 Jahren gesagt zweites wenn du wechselst ist das kein Problem, drittens zieht man so was extrem besonderes ja auch nicht zum arbeiten an sondern zu ner Feier oder Date wie du willst!

Oh doch, das geht, glaubs mir;-)
Naja ich wäre mir nicht zu Schade in billigen Kleider rumzurennen, es wäre halt eine umstellung und auch ein "Qualitätsverlust" mal auf den Tragekonfort bezogen!

mfg
Michael
 
kA kann schon sein

aber es gibt eine grenze ab wo es keinen qualitätsunterschied mehr gibt
meiner meinung nach schon und ich habe direkten vergleich (mindestens von P&S pullies zu 3 verschiedenen skater pullies und auch zu H&M...) <-- bezogen auf deinen hinzugefügten post

warum probierst dann kein skaterpulli an? ich glaub nich das das schon probiert hast :d

btw P&S scheint mir eine französische firma, irgendwie erinnert die mich an seemannskleidung, bzw kleidung für segler und schiffefahrer

ergo wäre es ja wieder sportkleidung :P

ich habe skaterpullies (emerica, DC und ein etnies)
der emerica ist nach gut 2 benützung Jahren verbleicht. soviel dazu...

wenn mich nicht alles täuscht ist P&S eine italienische firma und stellt imho bekleidung für segler her.

mfg

ventus
 
gehen wir mal von den pullis kurz weg, das ist wie mit jeans, ich hab nur noname-jeans, sind billiger und der markt ist so aufgebaut, dass ein unternehmen mehrere marken leiten darf, die noname-jeans die ich trage könnte genauso gut von tom tailor sein oder sonstwas, da es nicht draufsteht ist mir auch egal wo es herkommt, es kann aber trotzdem von tom tailor produziert sein, einfach aus dem grunde, dass man noch eine alternative verkaufsstrategie parat haben muss, und in deutschland sowieso. hier wird nunmal gehamstert was das zeug hält (darum sind die aldi-pcs auch so schnell weg)

müller milch stellt neben den hauptprodukten auch mehrere nebenprodukte her, die nicht den namen müller tragen, von müller kommen und genauso schmecken

also schlussfolgerung: qualität kann die gleiche sein, auch wenn keine marke draufsteht
 
ich habe skaterpullies (emerica, DC und ein etnies)
der emerica ist nach gut 2 benützung Jahren verbleicht. soviel dazu...

wenn mich nicht alles täuscht ist P&S eine italienische firma und stellt imho bekleidung für segler her.


1. wayne interessiert wie ein pulli nach 2 jahren aussieht? und btw nur weils bei dir so war kannst dus ne verallgemeinern

2. ja segler, ergo ist es auch sportkleidung (steht auch auf website)

nunja egal, verschwendet euer geld weiter, die freun sich drüber :xmas:
 
Ich finde bei Klamotten (Anzüge & co. mal ausgenommen) ist irgendwann eine Grenze vom Preis erreicht, wo einem die ach so tolle Qualität nix mehr nutzt,
weil man den zur Schonung einfach net anzieht :stupid:
BTW: Mein Mazine Pulli ist gekommen. :love: Tolles Material, angenehm zu tragen, sieht m.E. gut aus.
Streberig sieht er nicht aus, zumindest wenn man ihn so wie ich kombiniert, mit lockerer Jeans, Jeansgürtel und Sneakers.
In Kombination mit nem Poloshirt, einer hochgezogenen cordhose und Irgendwelchen Klettschuhen.. ja dann würde er natürlich Streberhaft aussehen :p

Grüsse Sidepipe

PS: @mantodea: Als ich dein Bild gesehn hab musste ich irgendwie an die PC Action denken: "Geht Gassi: Schrank" :xmas:
Is nich böse gemeint, im Gegenteil, bloss wirkste auf dem Bild ziemlich Kräftig ;)
 
Ich finde bei Klamotten (Anzüge & co. mal ausgenommen) ist irgendwann eine Grenze vom Preis erreicht, wo einem die ach so tolle Qualität nix mehr nutzt,
weil man den zur Schonung einfach net anzieht :stupid:


die oberste Grenze ist erst erreicht wenn die Nachfrage nach einem Produkt stagniert.
Aber oberhalb vom Marktgleichgewicht sidelt sich das given Gut an.
Normalerweise richtet sich der Preis nach dem Verhältniss von Angebot und Nachfragefunktion *grob formuliert*

beim given gut aber steigt die Nachfrage wenn der Preis steigt. Allgemein sind das Luxusgüter. z.B: Supersportwagen...je teurer desto mehr verkaufen sich die Dinger!
und das gleiche funzt auch mit Klamotten. Ich finde es zwar etwas dekadent und stimmte dir zu, dass Qualität ein gewissen Preis hat um sie zu refinanzieren, aber irgendwo sind es doch auch nur Klamotten

mfG Akba
 
@xe3tec: du hattest anscheinend keine 200€ teuren pullis, also solltest du nicht darüber urteilen, wie die qualität solcher pullover in bezug auf die 50€ pullover ist. du sagt, dass ventus es nicht verallgemeinern kann, aber selber behauptest du sachen, über die du als "nicht nutzer" und "unwissender" überhaupt nichts zu sagen hättest.

zu den jeans: hab ich auch im tv gesehen. levis und h&m hosen kommen z.T. z.B. aus na fabrik in istanbul. und zwar aus derselben fabrik. :rolleyes: also sind die qualitätsunterschiede gleich null.

das nur markensachen wie boss, la coste etc. in europa produziert werden, stimmt nicht. selbst h&m produziert zum größten teil in europa.

es gibt sicherlich qualitätsunterschiede zw. 50€ und 200€ pullis, trotzdem würde ich nicht zum teuren greifen, da die unterschiede sicherlich nicht so extrem ausfallen, als dass man mehr als das doppelte zahlen muss. ich bleib bei meinen 30€ h&m pullovern :)
und z.B. ein teures und dunkles polo hemd würde bei ein wöchiger nutzung im heißen sommer direkt unter der sonne genauso verblassen wie günstigere sachen (also im vergleich zu h&m, c&a usw.), war zumindest bei mir so während meinem urlaub.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hose von Dolce, shirt von gucci und schuhe von lacoste

ich2rc6.jpg
 
-....-----
mehr kann ich dazu nicht sagen, bzw. machen (Kopfschüttel)

mfg
Michael
 
was denn los michi, hee?

die hose hat 300€gekostet und hält viel länger als eure skaterhosen!
 
@squashmichi: also im kostenpunkt ist hoschii eindeutig im vorteil :fresse:

aber mal im ernst die hose könnte genau so gut von designer stammen und 100€+ kosten
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, jedem das seine.
aber meine Lebensart bzw. Style wäre Hoschii's Art jetzt auch nicht.
 
@hoschii: wie alt bist du?

bin auch mal so rumgerannt. aus dem alter bin ich aber inzwischen laaaange raus :p
 
Hi,
naja mich kannst du mit Skaterkleidung ja nicht meinen^^
also du kannst mir 10 Jeans in die Hand geben, und ich könnte dir zu 100% sagen welche von welcher Firma stammt, sorry speziell bei der sieht man das!

Aber ja okay, ich muss euch in dem Punkt Recht geben, speziell D&G verlang dermasen viel Geld für "kaputte" Jeans! Aber der Stoff schaut "kaputt" immer noch besser aus^^

Naja Hoschii ist halt dein Style, jedem das seine! Meins wärs nicht;-)

mfg
Michael
 
jo, damals war ich auch in deinem alter...

das ging bei mir 2 jahre, also von 13-15. das war so meine selbstfinderphase :fresse:

bin damals nur mit punks rumgehangen, die so im schnitt 18 jahre alt waren. waren das zeiten... lol

da hab ichs rauchen angefangen :motz:
 
Rauchen hab ich hinter mir gelassen ;)
Meine "alten" Kumpels sind jetz alle weggezogen :(
 
Air Max Ltd. Schuhe, Picaldi Ice Blue Jeans, Dickies Shark Jacke :)

also eher Bushido Style ^^
 
ich für meinen teil trage normale jeans (ausschließlich levis wegen der hohen qualität), t-shirts, polo´s und pullis sind zu 90% lonsdale. und als schuhe habe ich hier 3 paar classics stehen.

sind für mich so die besten klamotten die es gibt, teils teuer, halten dafür aber ewig


edit: ach ja, fotos existieren net :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh