Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn du normal damit umgehst dann würde das ein skatepulli o.ä. genau so gut aushalten lol
am ende kommen wir zu dem schluss : der name machts
fertig aus,
mal ehrlich ihr währet zu stolz euch ein pulli einer skatefirma anzuziehn oder?
ok irgendwo versteh ichs ja...
ich akzeptiers, aber nicht die meinung das billigere klamotten qualitativ schlechter sind
xe3tec schrieb:ich akzeptiers, aber nicht die meinung das billigere klamotten qualitativ schlechter sind
Hi,
Ja klar wenn Ihr meint(manche hier) die sich eine Jeans für 50€ kaufen und die dann (nur die) 1 Jahr durchtragen das das cool geweigedenn hygen ist^^ komisch^^
Unter Aufwendig verstehe ich nicht von einen Land ist andere schicken, das ist bei Armani übrigens nicht;-), eher bei G-star usw. ich meine eher was alles eingestickt ist, wie fein der Pulli ist, wie er sich anfühlt, da kann kein LUXUS Skaterzeug mithalten!
meiner meinung nach schon und ich habe direkten vergleich (mindestens von P&S pullies zu 3 verschiedenen skater pullies und auch zu H&M...) <-- bezogen auf deinen hinzugefügten postkA kann schon sein
aber es gibt eine grenze ab wo es keinen qualitätsunterschied mehr gibt
warum probierst dann kein skaterpulli an? ich glaub nich das das schon probiert hast
btw P&S scheint mir eine französische firma, irgendwie erinnert die mich an seemannskleidung, bzw kleidung für segler und schiffefahrer
ergo wäre es ja wieder sportkleidung :P
ich habe skaterpullies (emerica, DC und ein etnies)
der emerica ist nach gut 2 benützung Jahren verbleicht. soviel dazu...
wenn mich nicht alles täuscht ist P&S eine italienische firma und stellt imho bekleidung für segler her.
Ich finde bei Klamotten (Anzüge & co. mal ausgenommen) ist irgendwann eine Grenze vom Preis erreicht, wo einem die ach so tolle Qualität nix mehr nutzt,
weil man den zur Schonung einfach net anzieht
die hose hat 300€gekostet und hält viel länger als eure skaterhosen!
was denn los michi, hee?
die hose hat 300€gekostet und hält viel länger als eure skaterhosen!