welchen klamottenstyle habt ihr? *wenn fotos bitte andere personen zensieren!*

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich für meinen teil trage normale jeans (ausschließlich levis wegen der hohen qualität), t-shirts, polo´s und pullis sind zu 90% lonsdale. und als schuhe habe ich hier 3 paar classics stehen.

sind für mich so die besten klamotten die es gibt, teils teuer, halten dafür aber ewig

du trägst aber londdale net wegen ner politischen einstellung oder so??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du trägst aber londdale net wegen ner politischen einstellung oder so??

quatsch!

wieso eigentlich immer dieses schubladen denken? ich habe doch meine gründe genannt, wieso, weshalb und warum, oder? und jetzt hier bitte keinen streit über irgendwelche politischen zusammenhänge zwischen irgendwelchen klamottenherstellern und politischen einstellungen.

danke
Hinzugefügter Post:
ich für meinen teil trage normale jeans (ausschließlich levis wegen der hohen qualität), t-shirts, polo´s und pullis sind zu 90% lonsdale. und als schuhe habe ich hier 3 paar classics stehen.

/QUOTE]

:kotz:

dein problem, muss dir nicht gefallen, oder? ;)

Zuletzt bearbeitet:
quatsch!

wieso eigentlich immer dieses schubladen denken? ich habe doch meine gründe genannt, wieso, weshalb und warum, oder? und jetzt hier bitte keinen streit über irgendwelche politischen zusammenhänge zwischen irgendwelchen klamottenherstellern und politischen einstellungen.

danke
Hinzugefügter Post:
dein problem, muss dir nicht gefallen, oder? ;)

so war des nicht gemeint

ich weiss net wie die quali davon ist, weil ich nix von dennen hab
was kosten die den so im durchschnitt?

mal ernsthaft, ich möchte nochmal unterstreichen, wie hoch die qualität der klamotten sind. die pullis sind teils 6 jahre alt, passen immer noch, sind nicht verwaschen oder kaputt und da muss man doch mal eingestehen, das es eine doch sehr hohe qualität ist, oder?
Hinzugefügter Post:
quatsch!

danke
Hinzugefügter Post:

so war des nicht gemeint

ich weiss net wie die quali davon ist, weil ich nix von dennen hab
was kosten die den so im durchschnitt?

t-shirt ca. 20-25€ - je nach laden
polo´s ca. 40-45€ - je nach laden
pullis ca. 60-70€ - wieder je nach laden

Zuletzt bearbeitet:
PS: @mantodea: Als ich dein Bild gesehn hab musste ich irgendwie an die PC Action denken: "Geht Gassi: Schrank" :xmas:
Is nich böse gemeint, im Gegenteil, bloss wirkste auf dem Bild ziemlich Kräftig ;)

Das les' ich ja jetzt erst. *g*

Hmm bin aber nich besonders kräftig...hab' nur schwere Knochen. :fresse:

Ich trage hauptsächlich Hip Hop Klamotten sprich:

Baggy
Markenshirts
Skateschuhe

vll gibts demnächst mal ein Pic, bin aber eher unfotogen xD

€: @ Mantodea und Hoschi

Heiße Feger seid ihr :banana:

Zuletzt bearbeitet:
wer pics von meiner maus will per PN melden :xmas:

hör auf die innere stimme in deinem kopf die dir sagt " tuh es nicht! tuuh es nicht" das ist ein test... :fresse:"

edit:

[22:06] B$TIStalin: pic von deiner freundin pls

1min reaktionszeit :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Die ist hier doch angemeldet, oder?

Sag ihr halt, sie soll sich hier melden. Die Lang-Haar-Fraktion könnte hier ruhig etwas Unterstützung gebrachen.^^

BTW: Nimm's mir nicht übel...aber ich seh' grad, dass du älter bist als ich! :P

Du hast dich...wirklich...gut gehalten. ;)

So, da mir mal wieder langweilig ist und ich wieder diesen schon fast dämlichen Thread gefunden habe, dachte ich mir, mensch da musst du dich auch gleich verewigen.:d

Was trag ich:

- Polo's, norm. Sweater oder Kaputzenpullis
- Cordon Sweaters (bewusst neuer Anstrich :d) ich liebe diese Klamotten !!
- norm Jeans oder "Markenware" ala` Carhartt, Cordon, G.Star was auch immer
- Schuhe - Nike SHOCKS MUHAH :d ***neue haben will*** Adidas oder K.Swis
- hab auch kein Prob mal durch m H&M zu laufen

achja, das Bild was ich hier habe ist ca. 2 Jahre alt und stammt von der Cebit. Ich bin der mit dem roten Pulli. Rechts neben mir steht der firtsmad, sollte hier auch bekannt sein. :)

87iq5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ey das Bild ist voll scheisse von mir. Seh aus wie so ein Otto oder bin ich sogar einer`lalalallalllal :)

Jo, ich auch.....Bild is eh schon von mir drin

Stimmt, naja, is ja egal......ich hab trotzdem lange Haare :fresse:

Nein. Ich weiß was da steht und verstehe es. Aber Fakt ist dass er sich falsch ausgedrückt hat aus dem einfachen Grund, dass Lang-Haar-Fraktion ungleich Frauen ist. ;)

PS: Bemerkung am Rande: Mag einen Zopf bis zum Arsch haben :love: :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh