welchen klamottenstyle habt ihr? *wenn fotos bitte andere personen zensieren!*

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr habt auch 'n Problem mit dem Fotografieren. Wozu gibts eigentlich nen Selbstauslöser? OK, bei xe3tec geht auch das nicht, weil der angeblich keinen Tisch zum Draufstellen hat. Aber diese dämlichen Spiegelbilder sind einfach nur mies :eek:

Ich bin eigentlich recht "altmodisch" und trage bevorzugt langärmlige Hemden in weiss, schwarz oder einem angenehmen Hellblauton. Dazu dann meistens eine schwarze Jeans oder oft auch eine Anzughose, beide Varianten natürlich nur mit Gürtel. Passendes Schuhwerk für den Winter bilden schicke Stiefel aus Leder oder eben für den Rest des Jahres Lederschuhe.

Genial :hmm:

Wenn schon vergiften, dann auch richtig, wie wir @PRAG
TxApUPCH.jpg

Und noch was zum Topic:

TpzQW8uU.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@B$TIStalin
jupp machostyle :d denken alle hehe und wenn sie mich kennen: oh das ist ja so ein lieber <3 *fg*

@xe3tec
ich weiss :(

@Botter
:d

@ChiefChecker
ja, du siehst sie wieder wachsen. hatte sie im frühjahr wieder gekürzt. jetzt sollnse wieder lang werden. hatte sie bis zu den schultern <3

ich geb's ja ungern zu aber auf den trip bin ich durch antonio banderas aus desperado gekommen. geiler typ xD

gruß
hostile

@hostile:
servus, liest man auch mal wieder was von dir ^^

kein bock mehr auf irc?

@bertel: dat is ja mal ekelhaft! :xmas:

ps.

hier noch eines, weil's ich euch ja so gut gefalle ;P

ich_.jpg

gruß
hostile

@d.herrmann
ja ne, weniger zeit.. bzw ich würd eh nur idlen ^^

na jut ;)

dann stell ich auch nochmal eins von mir hier rein... allerdings etwas verändert :p

LOL
img0398xr0.jpg

€:// und noch eins, wenn ich fit bin. wie man sieht, ziemlich schlicht. :fresse:

260505ellasgeburtstag01dh5.jpg

[hab leider nicht viele von mir] :-/

€²:// @chiefchecker: die schuhe sind geil... würden mir aber in schwarz mit nem weißen schweif besser gefallen. aber schön schlicht, das mag ich :)

Zuletzt bearbeitet:
So, da mir mal wieder langweilig ist und ich wieder diesen schon fast dämlichen Thread gefunden habe, dachte ich mir, mensch da musst du dich auch gleich verewigen.:d

Was trag ich:

- Polo's, norm. Sweater oder Kaputzenpullis
- Cordon Sweaters (bewusst neuer Anstrich :d) ich liebe diese Klamotten !!
- norm Jeans oder "Markenware" ala` Carhartt, Cordon, G.Star was auch immer
- Schuhe - Nike SHOCKS MUHAH :d ***neue haben will*** Adidas oder K.Swis
- hab auch kein Prob mal durch m H&M zu laufen

achja, das Bild was ich hier habe ist ca. 2 Jahre alt und stammt von der Cebit. Ich bin der mit dem roten Pulli. Rechts neben mir steht der firtsmad, sollte hier auch bekannt sein. :)

87iq5.jpg

ich hab das bild ma gequotet, weiulks auffer anderen seite war..

das bild is aber schon ca. 1,5 jahre alt, bei der cebit 2005..
das ganz rechts bin ich...

@cl4w
checko alda... ;)

@[BeN]
da is doch ein netter junge von nebenan :d

@cl4w
krieg ich die nummer von der rechts? :fresse: oder is das deine? ^^

gruß
hostile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh