welchen klamottenstyle habt ihr? *wenn fotos bitte andere personen zensieren!*

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, am Montag geh ich eh............dann werden die Haare schwarz gefärbt :hwluxx: :p..........

Übrigens hab ich die Haare meist zusammengebunden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Siehste, gegen die Typen bin ich noch harmlos :fresse:

Jo, sehr sicher sogar

Und so viel schöner bist auch net :shot:.................so, und jetzt schluss

Zuletzt bearbeitet:
ich trag meistens billige klamotten von ebay oder aus nem second-hand shop. aber wenn man n bisschen aufpasst siehts trotzdem super aus (bin eigentlich immer der bestgekleidete in meinem freundeskreis) im moment zb:
jeans, bootcut: aus nem paket mit mehreren jeans, ca 5€
weißes hemd: ausverkauf 5€
schwarzes jacket: ebay 7€
naja, schuhe sind dafür von k-swiss: 100€
+ schmuck (gehört ja auch zum outfit, alles aus silber): ca: 180€

wenn ich mir das vorstelle siehste aus wie en möchtegerngangster xDD

und das ist das wichtigste tommy :)

jetzt mag ich meins auch

<----------------------------------- :fresse:

:fresse:...........ich hatte ja vor 1 1/2 Jahren noch kurze Haare und kann euch sagen, damit schau ich noch beschi++ener aus ;)............

Ich glaub langsam ist's gut mit den Sprüchen über Tommy... ;)

Auf mich wirkt er auf jedenfall deutlich sympathischer als 80% der hier geposteten Visagen.

Zudem haben lange Haare um einiges mehr Style als eure ganzen hochgegelten Stoppeln. :P

Danke mantodea :d

Hi,
hab den Thread grad mal nochmal durchgelesen! Irgendwie sind hier von 24 Seiten 20 OT:d
Aber lustig ist trozdem^^

mfg
Michael

ab wann gilt man als langhaarig ?

bittesehr :d

SWYVM.jpg

" Welchen Klamottenstil habt Ihr?" - H & M

Zum Thema lange Haare: sind out

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh