welchen klamottenstyle habt ihr? *wenn fotos bitte andere personen zensieren!*

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse: "der OTTO katalog, das erste öffentlich akzeptierte Schmuddelheftchen" :fresse:

So, dann mal ein Pic von mir ^^

Mein Style ^^

Jean (Blend, Levis oder Pepe ^^)
Polo, Longsleve oder "Strick" Jacke xD

btw, ~194cm hoch Schuhgröße 47 und um die 85kg ^^

mfg

oh man, ich glaub ich muss meinen Monitor mal putzen
Bild vergrößert und waahhh gemacht "Was hat der den für Schuppen?!"
Bis ich gesehen habe, dass die Sonne leicht auf meinen TFT scheint und da Staub drauf ist :shot: :haha:

aua :fresse:

btw., das Bild ist auch ein "Spiegelbild", mit der Hanycam vorm Spiegel entstanden ^^

sie heißt nicht julia o_O wie kommsu darauf?
ihr name steht im nick^^
@xe3tec: Ihr hattet wohl nicht *Romeo&Julia* (aka Tristan&Isolde oder Samson&Delilah) als Lesestoff auf der Oberstufe - oder kommt das noch (Jungspund) :fresse:

WIE? Ich hab nen kleinen Bruder!?!?!?!?
Aber sischer dat! Dem Namen nach hats dich nach Skandinavien verschlagen?! :hmm: :xmas:

:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
@Tommy_Hewitt:
wie geil^^ ich bin auch 183 groß und wiege auch 73kg^^ nur hab ich Schuhgröße 44-45:-(

mfg
Michael

Zitat von xe3tec Beitrag anzeigen
@dapaul2: ich hät damit kein problem

Wusste ich garnicht schatz das du so locker damit umgehst...
Mir solls recht sein:xmas:

Wer was sehn will soll mir ne PN senden :shot:

naja, kleines scherzchen am rande:P

Sehr amüsant was ihr hier so schreibt :haha:

Zuletzt bearbeitet:
00000694vb2.gif

Zuletzt bearbeitet:
Muhaha.......es exestieren ja noch mehr Fotos von mir :fresse:

Sind nen paar (recht blöde) Fotos aus Irland:

Und das kennt ihr ja schon, aber mir gefällt das so gut :-)fresse:) drum post ich's nochmal:

PS: Der Hund hat gestunken wie Sau...........aber er war so süüüüüüüüüßßßßßßß :love:

Zuletzt bearbeitet:
ich sehe auf den ersten 2 bildern nur 2 hunde :hmm: :fresse:

Boah....seit ihr wieder nett :fresse:

Ich will endlich mal nen Shop finden der RocaWear Schuhe hat, kennt ihr in Deutschland einen guten Laden für RocaWear? Hier in der Schweiz gibts nirgends Schuhe... :(

Was ich schon lange suche sind diese Adidas sind aber nach meiner suche limitiert auf 2000 Stück... :(
detailadidasss35rocafelye8.jpg

@Tommy Hewitt:

Ist das ein Eurasier?

Ich denke (hoffe) mal die Frage bezieht sich auf den Hund.......da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, is nicht meiner. Wie gesagt die Fotos sind aus Irland und der Hund gehört meiner Gastfamilie dort. Is ne Mischung zwischen Huskey und Wolf (obwohl Schaf und Wolf eher zutrifft :fresse:)........

@xe3tec & King Bill: :shot:........so häßlich bin ich auch wieder nicht wie ihr tut :fresse:.........

Zuletzt bearbeitet:
:hmm:...........nur wegen langen Haaren und Bart?? Brille wird übrigens gegen Kontaklinsen getauscht

Zuletzt bearbeitet:
Hast du schonmal über einen Friseurbesuch nachgedacht? :fresse:

*duckundweg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh