welchen klamottenstyle habt ihr? *wenn fotos bitte andere personen zensieren!*

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, sehn hübsch aus. :)
Finde weisse Schuhe allgemein sehr schön, wenn die bloss nicht so empfindlich wären... :shake:

Ich bin 162 und Schuhgröße 42

Grüsse Sidepipe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es hier jmd der eine Schuhgröße von 50 oder mehr hat ? Also ich habe 49 und bin 1.86 groß :bigok: . Foto kommt heute auch noch

hehe, netter Thread=)

Also, mein Shatz meinte ich solle hier auch mal posten. LOL
Hm, also ich weiß nicht so wirklich wie ich meinen "style" beschreiben soll...
Eher normal, nicht so auffällig.... Ich trage eigentlich immer Jeans (ONLY- röhrenjeans:P lol) und in letzter Zeit häufig mal nen Rollkragenpullover und drüber nen Pullover von meinem Schatz:)
Achja und nicht zu vergessen der Schal;) Den ich im Winter immer anhab:P

Im Moment trage ich:
- Socken
- Dunkel-blaue Jeans von ONLY
- nicht zu vergessen nen gürtel
- Weißen Rollkragenpullover
- Und nen weißen Schal :)
- Naja, und Unterwäsche natürlich auch ;)

Joa, nicht so besonders^^

Zuletzt bearbeitet:
Bin 183 und hab Schuhgröße 43-44 und wiege 73kg

hmm bin ich wirklich zu dünn wie meine mutter sagt 1,80 und 66kilo muskel masse^^ wie cl4w mich drann erinnert :fresse:

üsch bünn 1,80m und wiege ca. 95 kg *grien* Bia formte meine Körpa!!

Vearsuchä mit zigarette wieda abzunehm, klappt nüscht janz so *snief*

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh