Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Epilleptischer Anfall?
nun meine dezente raver kluft
Schaun gewissermaßen geil aus aber du bist sicher dass sie nicht deiner Freundin gehören?? Welche Schuhgröße hast du - 36?
Und everest ^^, ich kann schonwieder nichts sehen
Hatte auch mal lange Haare ( knapp 40cm), aber seit dem Job jetzt wieder unter 20cm länge ( dumme Frisöse hat mir die Haare versaut und es sieht jetzt total schei**e aus-->wie ein Pottschnitt)
Vielleicht kann ich heut abend nochein Foto von mir machen lassen
Dan will ich auch ma , hej Cooler Treahd
Naja ich hab kein style ib in Arbeitslos und für sowas hab ich noch nicht das sagen ich zieh mier an was es hat axo ja das Geld würde sonst nicht reichen um mier neue Hardware zu holn oder nen neues Spiel auch beachten ich muss harte Welt
Die Brille trag ich immer ohne die ich sonst draussen und weit mehr nicht sehe, Verdünkelte Glässer wollt ich damals so (hab ich nun ein eigenen Style oder nicht? ) hm weiss nich .
HAb dich irgendwie ganz anderst vorgestellt...
irgendwie so:
Schmall
Gross
Bleich
So die typischen Raver Typen die bei uns rum laufen...
Naja so kann man sich täuschen(scheiss vorurteile) ... Aufjedenfall siehste besser aus als ich mir vorgestellt habe...
Ich hab mir endlich neue Schuhe gekauft, musste mal die Circa ablösen:
ich find deinen hut irgendwie cool xD
Hier mal nen Bilder von Schuhen + Hut
ich find deinen hut irgendwie cool xD
da bestätigt sich meine devise wieder ^^
du schaust genauso aus wie ich mir dich niemals vorgestellt hätte
Aber nix persönliches.. cooles Hemd
ihh, ein Kai
Ich glaub ich weiß wo ich hinkomme, wenn ich mal nach Österreich fahr
du hörst gute Musik, warst auch schon in Irland, hast ne ähnliche Frisur wie ich und die Schuhe und Hut sind auch geilomat
@ Goldi
wer drängt denn bitte weibliche User, sich zu outen ?
lol ich dachte immer goldi wärn kerl
Da merkt man wirklich wieder, dass die Leute immer anders aussehen, als man sie sich vorstellt.
@Pimok: Streng christlich erzogen? Kommt irgendwie so rüber. (Ist nicht böse gemeint. )
@Goldi: Musikrichtung -> Elektro/Techno?
genau das hab ich mir auch gedacht
2 dumme ein gedanke
Exakt
Dachtet ihr zwei etwa auch ich sei ein Mann