welchen klamottenstyle habt ihr? *wenn fotos bitte andere personen zensieren!*

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nun meine dezente raver kluft :p

HAb dich irgendwie ganz anderst vorgestellt...

irgendwie so:
Schmall
Gross
Bleich

So die typischen Raver Typen die bei uns rum laufen... ;)


Naja so kann man sich täuschen(scheiss vorurteile) :fresse:... :hmm: Aufjedenfall siehste besser aus als ich mir vorgestellt habe... :bigok:


Ich hab mir endlich neue Schuhe gekauft, musste mal die Circa ablösen:
dsc00536of5.jpg
 
Schaun gewissermaßen geil aus aber du bist sicher dass sie nicht deiner Freundin gehören?? Welche Schuhgröße hast du - 36?

Und everest ^^, ich kann schonwieder nichts sehen :heul:
 
Schaun gewissermaßen geil aus aber du bist sicher dass sie nicht deiner Freundin gehören?? Welche Schuhgröße hast du - 36?

Und everest ^^, ich kann schonwieder nichts sehen :heul:

Looll nene die hat zwar Schuh grösse 36... :xmas:

Ne das ist 43 sieht nur so klein aus, ja auf Pics seht er aus wie ein Girly schuh aber ist echt nice wenn du ihn an hast oder live siehst! :eek:

Wollte eigentlich zuerst den Adidas StanSmith Skate doch der war vergriffen und hab ihn schon bei uns in der Stadt gesehen deshalb hab ich mich für einen entschlossen den "noch" niemand hat! :bigok:
 
Hey auf Frontlineshop gefunden - total verbilligt, statt 80 25€
--> kaufen?



Sieht imo nicht besonders aus, auch kA obs mir steht - aber 25€!! xD
Was meint ihr?
Hinzugefügter Post:
Wow ich seh grad da gehts ur ab mit den Reduzierungen!! xD

Statt 70 20€!!


Und Statt 85 25€!!!!


Da muss man ja fast zuschlagen!!
Hinzugefügter Post:
Achja Links - der Reihe nach

http://www.frontlineshop.com/SID=si...ct&TreeNodeID=346949&VariantTreeNodeID=346934

http://www.frontlineshop.com/SID=si...ct&TreeNodeID=325746&VariantTreeNodeID=324692

http://www.frontlineshop.com/SID=si...ct&TreeNodeID=318782&VariantTreeNodeID=318049
 
Zuletzt bearbeitet:
Steh total auf Tribals (hab auch eins was im Dunkeln leuchtet:banana: ),aber nur wenns weisse auf schwarzem grund sind. Ansonsten trag ich fast nur schwarze Hosen/T-Shirts. Hosen sind fast alle aus Baumwolle und sehr weit ( ein muss sind diese Beintaschen an der Wade, da ich immer so viel Kram mit mir rum trag). Hab aber auch schwarze Jeans (für die Arbeit). Pullis trag ich fast nie, aber wenn dann diese Bundeswehr Teile in Oliv.
Hatte auch mal lange Haare ( knapp 40cm), aber seit dem Job jetzt wieder unter 20cm länge ( dumme Frisöse hat mir die Haare versaut und es sieht jetzt total schei**e aus-->wie ein Pottschnitt)
Vielleicht kann ich heut abend nochein Foto von mir machen lassen
 
Hatte auch mal lange Haare ( knapp 40cm), aber seit dem Job jetzt wieder unter 20cm länge ( dumme Frisöse hat mir die Haare versaut und es sieht jetzt total schei**e aus-->wie ein Pottschnitt)
Vielleicht kann ich heut abend nochein Foto von mir machen lassen

Ich hasse Friseure :mad: :fresse: ^^ Deswegen bin ich dann auch nicht mehr hingegangen :fresse: jz hab ich 40-50cm ^^
 
Dan will ich auch ma , hej Cooler Treahd

Naja ich hab kein style ib in Arbeitslos und für sowas hab ich noch nicht das sagen ich zieh mier an was es hat :) axo ja das Geld würde sonst nicht reichen um mier neue Hardware zu holn oder nen neues Spiel auch beachten ich muss :) harte Welt :)


Die Brille trag ich immer ohne die ich sonst draussen und weit mehr nicht sehe, Verdünkelte Glässer wollt ich damals so (hab ich nun ein eigenen Style oder nicht? ) hm weiss nich .
 
Zuletzt bearbeitet:
Dan will ich auch ma , hej Cooler Treahd

Naja ich hab kein style ib in Arbeitslos und für sowas hab ich noch nicht das sagen ich zieh mier an was es hat :) axo ja das Geld würde sonst nicht reichen um mier neue Hardware zu holn oder nen neues Spiel auch beachten ich muss :) harte Welt :)

Die Brille trag ich immer ohne die ich sonst draussen und weit mehr nicht sehe, Verdünkelte Glässer wollt ich damals so (hab ich nun ein eigenen Style oder nicht? ) hm weiss nich .

lass mich raten, Salvi ist die Kurzform für Salvatore und du bist Italiener ? ;)

find dein Outfit aber top, es muss ja nicht jeder "hip" sein :p (bitte nicht falsch verstehen, ich kann dieses Trend-Nachlaufen auch nicht leiden)

kommt aber echt gut, wenn man das ganze Jahr mit ner Sonnenbrille rumrennt :bigok:
 
Ja bin ein Qinqi :) thnx :) :cool:

Jep ich hab Sonnenbrille imma auf, blöde nur die Strahlen werden 0% gefiltert :) :kotz:
 
HAb dich irgendwie ganz anderst vorgestellt...

irgendwie so:
Schmall
Gross
Bleich

So die typischen Raver Typen die bei uns rum laufen... ;)


Naja so kann man sich täuschen(scheiss vorurteile) :fresse:... :hmm: Aufjedenfall siehste besser aus als ich mir vorgestellt habe... :bigok:


Ich hab mir endlich neue Schuhe gekauft, musste mal die Circa ablösen:
dsc00536of5.jpg


nun das ist halt so :)

das bild entstand nach dem ich aufgelegt hab dort in dem club..man das war eine party--


@ChiefChecker

komisch die anderen sehen es
 
Hier mal nen Bilder von Schuhen + Hut :)
 

Anhänge

  • Foto086.jpg
    Foto086.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 63
  • Foto089.jpg
    Foto089.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 60
da bestätigt sich meine devise wieder ^^

du schaust genauso aus wie ich mir dich niemals vorgestellt hätte :haha:

Aber nix persönliches.. cooles Hemd :bigok:
 
Ich glaub ich weiß wo ich hinkomme, wenn ich mal nach Österreich fahr :drool:

du hörst gute Musik, warst auch schon in Irland, hast ne ähnliche Frisur wie ich und die Schuhe und Hut sind auch geilomat :d

:banana:....wenigstens einer der mich mag :fresse:

Hab mir vor 2 Tagen jetzt übrigens Kontaklinsen bestellt und bekomm die nun am 11.1.07. Außerdem bin ich grad am überlegen ob ich mir die Haare nicht Halb Rot, Halb schwarz färben soll :d

@Pimok: Is das dein Alltagsgewand oder nur heute zu Weihnachten??
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab da jemanden, der wissen wollte, wie weibliche HWL´er aussehen - bitte schön :fresse: :wink:



Und weil man einen Style dort nicht wirklich erkennen kann noch das hier - frech wie Nachbars Lumpi halt :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub da gab es eine menge die einen weiblichen luxxer sehen wollten (einschließlich mir ;) )

ich mach es mal nich so offendsichtlich

bin 1,80 m, braune haare......... :fresse:
 
@ Goldi

wer drängt denn bitte weibliche User, sich zu outen ? :p

bist mir aber sympathisch, ne hübsche Frau mit Ahnung von PC's kann man bei uns leider lange suchen :-[
 
lol ich dachte immer goldi wärn kerl :d:d

ajo ich beim auspacken meiner graka haute ... ich gugge verpeilt .. aber egal :wayne:

roflpr9.jpg


oO meine haare .... naja auch hier gilt ----> :wayne: war noch nciht lange wach :d
 
Zuletzt bearbeitet:
so, ich geh dann mal entspannt ins Bett, nachdem ich jetzt noch 2 Stunden auf die Bilder gelauert hab :shot:

@ Fraiser

da haste mal wieder nen Vogel abgeschossen :bigok: ;)
 
Da merkt man wirklich wieder, dass die Leute immer anders aussehen, als man sie sich vorstellt.

@Goldi: Musikrichtung -> Elektro/Techno?

@Pimok: Streng christlich erzogen? :fresse: Kommt irgendwie so rüber. :haha: (Ist nicht böse gemeint. :))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh