welchen klamottenstyle habt ihr? *wenn fotos bitte andere personen zensieren!*

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Exakt :banana: :bigok:
Dachtet ihr zwei etwa auch ich sei ein Mann :shot:
Nein, ich wusste ja das du eine Frau bist. Ich lese hier viel, auch wenn ich im Vergleich zu früher fast nichts mehr schreibe. ;)
Und zur Musik: Tjo, wäre komisch gewesen, wenn ich daneben getippt hätte. :xmas:

@Racer:
Wenigsten da waren wir einer Meinung! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stuzzy_Anzug.jpg


Normalerweise ist's ein weisser anzug... aber dieser ist gerade in der Chemischen Reinigung -.-
 
Das hier ist mein ultimativer Berlin-Style :fresse:
attachment.php

Ich find das Bild sieht voll nach Fotomontage aus:hmm:

Ansonsten seh ich eigentlich genauso aus, nur ohne Kapuze und Schal im Gesicht.
 

Anhänge

  • Bild.JPG
    Bild.JPG
    84,6 KB · Aufrufe: 320
Zuletzt bearbeitet:
:btt:

sonst hat olf recht und der Thread ist zu... :rolleyes:
 
Das hier ist mein ultimativer Berlin-Style :fresse:
Ich find das Bild sieht voll nach Fotomontage aus:hmm:

Ansonsten seh ich eigentlich genauso aus, nur ohne Kapuze und Schal im Gesicht.

was das denn für neen schwarzer Schal, wenn man fragen darf?
so btw, Vermummungsgesetz lässt Grüßen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp, istn Onkelz-Schal.

Und wegen Vermummungsgesetz: Wenn die Gesichtshaut sich langsam schwarz färbt vor Kälte ist das ja auch ne Art Vermummung, oder?:fresse:
Die Woche in Berlin war echt ne Qual, die gesamte Klasse ist von Geschäft zu Geschäft gerannt um sich wieder aufwärmen zu können.

Edit: Noch ein Bild ohne Schal und Kapuze, allerdings von hinten
attachment.php
 

Anhänge

  • Bild.JPG
    Bild.JPG
    85,7 KB · Aufrufe: 304
Zuletzt bearbeitet:
weiss nicht, aber wenn mir richtig Kalt ist, wird die Haut eher so richtig blau oder grün... aber schwarz? am Pfaulen? naja, wayne^^

nu btt
 
Bilder sind von Januar 06, also genau ein Jahr alt. Die Jacke hab ich diesen Winter wieder an, Jeans bleibt Jeans und die Schuhe sind mittlerweile schwarz und von Adidas:love:
 
@Ben: Bistn junger Hüpfer mit eigenem Geschäftsimerpium und vielen Frauen *traummodusaus* :fresse:

Dazu fällt mir nur das Lied ein:

ZEIG MIR DEIN GESICHT! ZEIG MIR WER DU WIRKLICH BIST! BLEIB MIR TREU VERSTECK DICH NICHT FÜR MICH! :haha:
 
Geh unter die Dusche und versuch's nochmal. Du bist ja schon im Bad.
 
Schaut euch die Videos an und ihr wisst was ich so ungefähr trage.

http://youtube.com/watch?v=jjWJfpODVIY
http://youtube.com/watch?v=zEITawXcxhk
http://youtube.com/watch?v=1jldKuqDtSA

An den Füssen Chucks oder Vans!

Anti-Emo Sprüche könnt ihr euch sparen.

Emos sind geil oO Meine Freundin is emo... Wüsste nur mal gerne wie man so ne Frisur hinbekommt xD ich find die immer voll geil..
Hinzugefügter Post:
@Pimok: Streng christlich erzogen? :fresse: Kommt irgendwie so rüber. :haha: (Ist nicht böse gemeint. :))

Wo ich das grad lese:

nein, ganz und gar nicht^^ ich bin atheist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lauf auch irgendwie immer schwarz rum (war da nicht mal was von wegen Luxxer sind fast alle verdammte Metaller aus den letzten Winkeln der Hölle ? ^^)
Von unten nach Oben (derzeit):
- Sehr dunkelblonde, kurze haare (manchma auch schwarz) (02/18er Schnitt ^^)
- Lederkette mit Edelstahlakzenten
- Blau / Graue Augen
- Schwarzes NoName AxelShirt mitm Stern vorne drauf ^^ (hab ich schon ewig, is geil), ansonsten halt irgendwelche
Pullover, von S..Oliver oder so ...
- BoxerShorts (Platz braucht der Mann)
- Schwarzen NikeJogger (so lauf ich draußen nie rum, das is nur was weil ich kein bock hatte mich anzuziehen und in dem
ding penne, dafür isses geil bequem), ansonsten halt immer normale Jenas, nicht ganz eng, mag ich nicht ... früher hab
ich ma baggys getragen, aber mittlerweile nicht mehr, hab die alle aber noch im schrank liegen. Ab und zu auch ma ne
schwarze schnürlederhose, kommt auch gut
- Socken (was auch sonst ?) bestimmte marke gibs nicht, is mir verdammt egal bei socken
- Schuhe: entweder Pumas oder New Rock Stiefel, je nachdem wos hingeht und wie die laune is

Ansich bin ihc ein sehr heller hauttyp, daher bilden die schwarzen sachen bei mir nen guten kontrast, ma gucken ob ichs heut nochma schaffe nen foto zu machen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll eigendlich ein "emo" sein? Habe noch nie sowas bei mir in der Nähe gesehen?!?


EDIT:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lauf auch irgendwie immer schwarz rum (war da nicht mal was von wegen Luxxer sind fast alle verdammte Metaller aus den letzten Winkeln der Hölle ? ^^)

da schließ ich mich mal an^^

-schwarze haare etwas länger als die schulter.
-eig komplett schwarz
-bandshirts (vorwiegend viking und black [einherjer,nargaroth,burzum, amon amarth, etc])
-14er knights bridge mit stahl:)
-früh kölsch in der jackentasche^^



€dit
Was soll eigendlich ein "emo" sein? Habe noch nie sowas bei mir in der Nähe gesehen?!?

Sei froh!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh