welchen klamottenstyle habt ihr? *wenn fotos bitte andere personen zensieren!*

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zutrauen würd ichs den, den langhaarigen Bombenlegern ^^ (hab nichts gegen lange haare, hat ich selber auch noch bis ich zum bund bin, aber ich find die worte "langhaarige Bombenleger" goil ^^ )
 
-.-
ihr seid mal sowas von intollerant...
ich kenne genug emos und das sind alles total liebe menschen. sie sehen i.d.r. toll aus, sind hilfsbereit und sind halt einfach die liebsten menschen die ich kenne.. und sie können auch lächeln, nur meist sind es leute, die halt in ihrer kindheit oder in ihrer familie starke probleme hatten wodurch sie halt häufiger sehr traurig sind.
 
mein gott, emos sin auch ned anders als andere leute, zB metaller

die einzigen die es verdienen gedisst zu werden etc sin popper, hiphopper, rapper und gangster -.-
 
Also ich find Emos toll und schließe mich voll Pimok an..........außerdem gefällt mir der Style vorallem bei weiblichen Personen sehr gut (bei Männern eher weniger).

Edit: Badrig schließ ich mich auch voll und ganz an :d
 
Zuletzt bearbeitet:
wenigstens 2 vernünftige leute hier im forum...
wobei ich sagen muss das auch die hopser nich unbedingt die schlechtesten menschen sind. ich mag die zwar auch nit sonderlich aber jeder sollte zumindest anfänglich etwas respekt erfahren, sei es noch so schwer^^
 
Emos sind doch ständig depri, lächeln die dann aus Verzweiflung? :hmm:

Familienprobleme haben viele und werden trotzdem keine Emos.

Mir ist es eigentlich auch schnuppe, nur Leute die ständig depri schieben sind nicht so mein Fall.


Edit:
Wollt ihr jetzt an der Musikrichtung den Charakter eines Menschen festmachen? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zutrauen würd ichs den, den langhaarigen Bombenlegern ^^


langhaarigem bombenleger
ist doch voll untrve wofür gibt es äxte un schwerter :d :d
ne scherz ich finde gewalt iwie total sinnlos, es ist viel lustiger einen anderen rhetorisch zu besigen;)

@pimok hast recht, aber spaß muss auch mal sein?!
deswegen hab ich ja auch nen smiley gemacht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Emos sind doch ganz ok. Schlimmer sind die 3ch+3n g4nxt4$
 
wobei ich sagen muss das auch die hopser nich unbedingt die schlechtesten menschen sind. ich mag die zwar auch nit sonderlich aber jeder sollte zumindest anfänglich etwas respekt erfahren, sei es noch so schwer^^

Naja, kommt halt wieder drauf an.......wenn's so Aggro Berlin möchtegern Gangster sind steigt in mir jetzt schon der Hass auf, wenn ich nur an sie denke :hwluxx:. Sind mir einfach gänzlich unsympatisch diese Typen..........
 
Zuletzt bearbeitet:
eben das artet in chat aus ;)
me2.jpg

is aber schon wieder ne weile alt...
vom sommer..
so in die richtung renn ich rum..
aber ich steig langsam auf schwarz um.... :d

PS: ganz so blass bin ich eig ned, is weng dumm belichtet ;)
 
Hast kein gerades Bild?? :fresse:

....ne, passt eh.....bist nen süßer Knödelreißer :d
 
genau das, was du im letzten satz bemerkt hast, dachte ich, als ich das foto sah :d Dass du ja ziemlich blass bist ^^
 
süßer Knödelreißer o_O
was soll des sein? :fresse:
des hat ne freundin gmacht, die fand des scheinbar super, die andern fotos poste ich lieber ned ^^
 
etz binn ich beleidigt :motz:
witz :haha:

ich schmoll jetz e runde.... nur weiol ich so jung ausschau, und es auch bin .....
doch irgendwann werd ich mich rächen ^^
 
Och, mach dir doch nix draus.......ich bin auch net älter :)
 
Verspüre ich da nen leichten Hauch von Schwulenfeindlichkeit??
 
Dann schau es dir doch nich an oO
Und was is so schlimm daran ? Du weis nur nich wie nen Typ küssen kann ;) Dann würdes du evtl ganz anders darüber denken^^
 
Ich glaub wir schweifen etwas vom thema ab...
Aber es sei noch gesagt, dass auch schwule normale menschen sind...
Nur stehen sie halt aufs gleiche geschlecht, ja und ? ich mein, kannst du dein eigenes geschlecht so wenig leiden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
mein gott, emos sin auch ned anders als andere leute, zB metaller

die einzigen die es verdienen gedisst zu werden etc sin popper, hiphopper, rapper und gangster -.-

Keiner verdient es, seines Aussehens wegen, gedisst zu werden ;)
Die Geschmäcker sind nun mal verschieden, aber das macht doch nicht den Menschen an sich aus.

eben das artet in chat aus ;)

Wenn wir hier einen Chat hätten, würde das nicht passieren :d
Wieso gibt´s eigentlich keinen???


So, ich hab mal Fotos von alten Tagen raus gekramt :haha:
Das linke ist wohl das Neueste davon, Anfang 2006...
Wenn ich eins liebe, dann diese Retro Jäckchen zum drüber ziehen :drool:
Die könnte ich Haufenweise kaufen, egal ob billig (New Yorker läßt grüßen :bigok:) oder eben teuer (Puma, Adidas und wie sie nicht alle heißen...)...
Shirts mag ich am liebsten bunt und knallig (schön auffällig :d) oder ausgefallen - ich möchte nichts tragen was jeder trägt - kam zwar schon vor (siehe das Jäckchen auf dem ersten Bild *grmpf*) aber das wiederstrebt mir sehr :)
Zum letzten Bild muss ich wohl nix sagen, zu der Zeit (2003) hab ich noch die schönen weiten Hosen getragen, die hier von so manche einem als Raverhosen verpöhnt werden :p
 

Anhänge

  • Luxx1.JPG
    Luxx1.JPG
    22,6 KB · Aufrufe: 134
  • Luxx2.JPG
    Luxx2.JPG
    39,2 KB · Aufrufe: 126
  • Luxx3.JPG
    Luxx3.JPG
    28,3 KB · Aufrufe: 133
  • 08.06.2003 052.jpg
    08.06.2003 052.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 138
Lasst jetzt echt ma btt, sonst is hier wirklich bald dich ... mensch männers, so schwer kann es nicht sein.
Ich würd liebend gerne ein Foto von mir posten ... nur hab ich keins -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh