welchen klamottenstyle habt ihr? *wenn fotos bitte andere personen zensieren!*

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann hab ich wohl was mit meinen Augen oder mein Monitor ist nicht mehr der aktuellste :fresse:
 
Oder ich seh nichtmehr gut genug :fresse: sollte langsam schlafen gehen, morgen Mittag stehen Tante und Family auf der Matte :rolleyes:
 
Nein es ist Grün. ;)

Du solltest deinen Monitor ggf. mal neu kalibrieren. :)
 
invader zim :haha:

also bei mir ist es eher mintgrün ;)
 
hmm wenn ich noch wüsste wie das geht, naja wayne, ich geh penn, muss morgen nach düsseldorf
:wink:
 
Und vorallem, wieso is da alles pink ? Nichtnur das es scheiße rüberkommt, es beißt sich auch noch mitm grün von deinem gesicht ^^
 
Naja, er weiß ja erst seit Kurzem, dass sein Gesicht grün ist, nicht weiß...
 
Achso, naja denn, unwissenheit schützt nicht vor strafe ^^
@ Wonne: Du bist im falschen Thread !
 
@w0nn3

schön für dich :bigok:
 
style für heute...

von unten nach oben


schwarze socken....diesmal sogar die gleichen, aber von garfield xD

schwarze jack jones jeans mit breiten schwarzen ledergürtel wo weiße zahlen draufstehen (wie gefängnis zb)

schwarzes H&M Hemd, langärmlig...aber ärmel sind hochgekrämpelt

krawatte, schwarz mit weißen skulls drauf

am linken handgelenk ein lederarmband, ca 7cm breit

lippenpiercing, kann ich auch schlecht rausnehmen ;)

und oben hab ich mich noch nicht entschieden. ob iro (schwarze haare) oder ne cap.....ma schaun ;)
 
du hast zabuza als hintergrund? *hintergedankenhab*
 
lol Pimok, du bist nen Freak. :d :lol:
Würd mich da jedesmal erschrecken, wenn ich auf den Desktop wechseln würde, lol.
 
Ich mach nachher eins aber ich finde grade was wichtiges nicht...
 
Ich finde die Digicam grade nicht, mein Vater hatte die sich geliehen um Bilder auf der goldenen Hochzeit von meiner Oma zu machen. Er hat die Angewohnheit alles zu verstecken.
 
Das war auch immer meine ausrede, und wenn man sie dann doch gefunden hat (war ja auch so schwer, lag hinterm rechner ^^) warn dann ganz zufälligerweise ... die Akkus leer ^^
 
Dachte du hättest die die Digicam von deinem Opa geliehen, oder war das jemand anderes? :hmm:
 
Joa hab ich auch, bzw. er hat ma eben ein foto von mir geschossen ... in meiner geistigen umnachtung ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh