welchen klamottenstyle habt ihr? *wenn fotos bitte andere personen zensieren!*

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So frei nach Schnauze.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darfst du schon alleine auf den Spielplatz?


ok, der war mieß, sry, nicht ernst nehmen... :)
 
Ich wusste, dass sowas jetzt kommt. Hätt' ichs doch besser lassen sollen...bei euch Wahnsinnigen weiss man ja nie :fresse:

Ne, drogen nehm ich nicht, ich seh auf Fotos allgemein immer bekifft aus, genz speziell auf Klassenfotos :haha:
 
Ich wusste, dass sowas jetzt kommt. Hätt' ichs doch besser lassen sollen...bei euch Wahnsinnigen weiss man ja nie :fresse:

Ne, drogen nehm ich nicht, ich seh auf Fotos allgemein immer bekifft aus, genz speziell auf Klassenfotos :haha:

Geht mir eigentlich auch so, aber du siehst wirklich extremst dicht aus:fresse:
 
Deine Augen seh'n aber wirklich ziemlich übel aus, mein kleiner Drogenbaron.

/edit @battlemaster: Nun erzähl' du mir doch nicht, dass du mit 13 einen Vollbart hattest... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber das Bild willst du dafür nicht wirklich verwenden oder willst du Praktikum beim Dealer um die Ecke machen? :haha:
 
Des is auf Passfotogrösse, da fällts nicht auf :haha:

€: an dem Tage, als ES Kanzler wurde, trat ich in mein 12. Lebensjahr, also bin ich jetzt stolze 13 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, eher Revoluzzerkind :haha:

Hatte da meinen "edelsten" Pulli angezogen und die Haar extra brav gemacht, mein Vater hat da des Photo für
die Bewerbung fürs Praktikumg gemacht
Ähm, wie hier schon angedeutet wurde, das ist nicht dein Ernst, oder?
1. Paßbilder läßt man von einem Fotografen machen
2. sollte man darauf (gerade wenns für eine Bewerbung ist, egal ob Job oder Praktikum) etwas freundlicher aus der Wäsche schauen.
3. für die V.erbrecherkartei wäre der Gesichtsausdruck perfekt. :fresse:

Merks dir bitte für die Zukunft, denn mit so einem Bewerbungsfoto bekommst du ohne sehr viel Vitamin B nicht mal ein Vorstellungsgespräch. :fresse:
 
unknownxx7.jpg
 
ja, aber nicht in diesen thread ^^, die leute wollen schließlich mein style auch sehen!
 
ne woll ma ned! zeig mal dein gesicht :fresse:

@sidepipe's eltern: Sie haben aber ein süßes baby gutschi guuu :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh