welchen klamottenstyle habt ihr? *wenn fotos bitte andere personen zensieren!*

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich lehn' mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage 18 1/2.

/edit: Mooooooooment... Noch hast du es nicht aufgelöst. :motz:
 
Hotlink raus :fresse:
 
das mit den hotlinks sollte doch langsam mal die runde gemacht haben :rolleyes:
Wegen Servertraffic und blabla halt
 
Das hab ich sogar...und ich bin mir dabei wahnsinnig schlau vorgekommen.

Du Klappstuhl hast da aber nix stehen! :heul:
 
So, ich hab mal Fotos von alten Tagen raus gekramt :haha:
Das linke ist wohl das Neueste davon, Anfang 2006...
Wenn ich eins liebe, dann diese Retro Jäckchen zum drüber ziehen :drool:
Die könnte ich Haufenweise kaufen, egal ob billig (New Yorker läßt grüßen :bigok:) oder eben teuer (Puma, Adidas und wie sie nicht alle heißen...)...
Shirts mag ich am liebsten bunt und knallig (schön auffällig :d) oder ausgefallen - ich möchte nichts tragen was jeder trägt - kam zwar schon vor (siehe das Jäckchen auf dem ersten Bild *grmpf*) aber das wiederstrebt mir sehr :)
Zum letzten Bild muss ich wohl nix sagen, zu der Zeit (2003) hab ich noch die schönen weiten Hosen getragen, die hier von so manche einem als Raverhosen verpöhnt werden :p

Würdest du mir verraten, wie groß du bist ? ;)

Du bist ja anscheinend auf Bild 1 im Sitzen sowie auf Bild 2 im Stehen größer, und ich kann grad net einordnen, ob die andere Person einfach klein ist oder du ein Riese :d

Achso, und die Locken gefallen mir besser als glatt :fresse: :coolblue:

Ich frag ma mein opa ob ich eben seine cam haben kann, aber nicht wundern, ich hab immer noch schlafklamotte an ^^
€: Hab eins machen lassen ...

Ich hatte aber keine lust vom stuhl aufzustehen ^^, und für den verplanten blick kann ich nichts, der kommt immer wenn ich bier trinke, ich weiß auch nicht wieso ^^

Dieses Bild ist der Beweis dafür, dass die Bundeswehr ungeahnte Schäden verursacht :fresse:

aaah perfekte auflösung für ein wallpaper :cool:

:fresse:

traust dich nicht :p

Hier:
http://www.buh.de/referenzen/leibniz/img/keks.jpg[/ IMG][/QUOTE]

Bitte keine Hotlink-Kekse ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Tigger: Das macht jeder Job irgendwie, nur is bei uns soldaten die gefahr ein bisschen höher das einem die synapsen außer kalotte knallen wie draußen. Kommt davon das man auf sehr engem raum mit sehr vielen typen zusammengepfercht is ^^
 
Würdest du mir verraten, wie groß du bist ? ;)

Du bist ja anscheinend auf Bild 1 im Sitzen sowie auf Bild 2 im Stehen größer, und ich kann grad net einordnen, ob die andere Person einfach klein ist oder du ein Riese :d

Achso, und die Locken gefallen mir besser als glatt :fresse: :coolblue:

Die andere Person ist einfach klein, ich bin 1,78 m groß :)
Und das mit den Locken, danke - das sagen fast alle :bigok:
 
Zabuza, auf dem Bild hast du nen richtigen Psychoblick drauf, als würdest du jeden Moment Amok laufen wollen. :fresse:
 
Naja das hab ich so an mir, meine ex hat irgendwann mal gesagt ich mache ihr angst, da war ich sauer und hab auch so geguckt ... ne kurze zeit später war schluss ... für frauen is der blick nichts -.-
Mich stört der nicht, is son bissl mein markenzeichen ^^
 
Also böse find' ich ihn nun nicht...

Recht unpersönlich, vielleicht auch etwas dämlich. Aber nicht böse.

:fresse:
 
@ Tigger: Das macht jeder Job irgendwie, nur is bei uns soldaten die gefahr ein bisschen höher das einem die synapsen außer kalotte knallen wie draußen. Kommt davon das man auf sehr engem raum mit sehr vielen typen zusammengepfercht is ^^

war ja auch nur Joke ;)

Ich würde aber nicht mit dir tauschen wollen, die Bundeswehr-Storys von Freunden & Bekannten haben mir gereicht, aber das gehört hier net rein...

Die andere Person ist einfach klein, ich bin 1,78 m groß :)
Und das mit den Locken, danke - das sagen fast alle :bigok:

Aha, so langsam wird mein Steckbrief von dir voll :shot:
 
Das war auf den Blick bezogen... *g*

Böse bist du ja genauso wenig...denk' ich.
 
:btt: :btt: :btt: :btt: SORRY :btt: :btt: :btt: :btt:
aber langsam wirds echt arg...... will mci hja ned aufspielen, aber muss ja iwie leider sein.. ne?​
 
Nun erklär' mir doch bitte, wem wir mit unserer Unterhaltung Schlimmes tun.

Animier' jemanden sich hier zu outen, dann sind wir schneller wieder beim Thema, als du gucken kannst.

Aber dies krampfhafte :btt:-gespamme find ich furchtbar.
 
Nun erklär' mir doch bitte, wem wir mit unserer Unterhaltung Schlimmes tun.

Animier' jemanden sich hier zu outen, dann sind wir schneller wieder beim Thema, als du gucken kannst.

Aber dies krampfhafte :btt:-gespamme find ich furchtbar.

kann man gleich einen "allgemeinen Spam" Thread auf machen ^^^
 
Den gab es. Er hieß LTDW und wurde lange geduldet, wurde schließlich aber doch geschloßen.

Naja. Aber wie gesagt, sobald ein neues Bild auftaucht, sind wir doch ruhig... ;)
 
Aber is geil, ein einziges bild füllt gleich 2 seiten ^^ Aber war ja alles mehr oder weniger zum Thema ...
Poste ma einer nen neues Bild, von mir gibs morgen vielleicht nen neues mit Alltags rausgeh klamotten ... ma gucken
 
Poste ma einer nen neues Bild, von mir gibs morgen vielleicht nen neues mit Alltags rausgeh klamotten ... ma gucken
Dito...die meisten haben wir aber wohl mitlerweile durch...^^

Ich für mein Teil hab' ja bereits. Und ein neues Bild gibt's momentan nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
hier war mal was ;)

Ja auch ich war damals modeinteressiert.. :rolleyes:

hier auch ;)

*hust* sieht man nicht viel, hab im mom keine pix aufm rechner ^^ */hust*

edit: bei dem pic habsch nen bisschen mit Photoshop gebastelt
also nicht gleich denken ich bin weiß.. oder grün

mach evtll. am Sylvester n paar neue.. mal gucken

:wayne:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh