welchen klamottenstyle habt ihr? *wenn fotos bitte andere personen zensieren!*

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zürich ist ne Gute stadt für gute Klamotten,
wo du noch gut einkaufen kannst:
Frankfurt - Goethestrasse
München - Maximilianstrasse
Schweiz - St. Moritz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
milano sowieso :xmas:

aber hab immer zu tun ;) kenn leider nur 2 onlineshops wo's auch solche kleidung gibt
 
die märkte in spanien und der türkei sind auch gut. da gibts meist alle marken an einem stand zu dem preis von dem, was hier ein ralle polo kosten würde :lol:
 
Zürich ist ne Gute stadt für gute Klamotten,
wo du noch gut einkaufen kannst:
Frankfurt - Goethestrasse
München - Maximilianstrasse
Schweiz - St. Moritz

Zürich war ich erst Samstag einkaufen, Freund hat sich ein Ed Hardy Shirt gekauft. Aber mir gefällt der Style nicht von Armani etc. und da fällt mir immer ein geiler Spruch ein "ihr trägt Shirts die nicht mal euer Tochter passen...", ist auf solche engen Shirts bezogen, nicht mein Ding. :fresse:

Wenn du nach St.Moritz kommst, dann pack den dicken Geldbeutel ein. Komm dann gleich mal bei mir vorbei da du sowieso an meinem Bahnhof in der Stadt umsteigen musst (wohne in der nähe von St.Moritz). :coolblue:
 
Ich hatte hier mal gepostet. Allerdings war das ein Spaßpost, wo ich genau Sachen aufgelistet habe, die ich niemals tragen würde.

Nunja, um mich zu "outen".

Ich trage generell C&A Jeans (Clockhouse) und Khakis. Dardrüber schlichte Hemden (normale einfarbige) und im Sommer überwiegend Polos. Hier variieren die Marken. Aber nix übermäßig teures.
Im Winter einfarbige Pullis mit Hemd drunter, da ich viel Wert auf den Kragen lege.

Momentan trage ich Schuhe von Gucci. Undzwar genau diese hier
http://www.raffaello-network.com/de...ci-Herrenschuhe---Fr%FChling-Sommer-2007.html

sehr bequem und optisch ansprechend.
 
die märkte in spanien und der türkei sind auch gut. da gibts meist alle marken an einem stand zu dem preis von dem, was hier ein ralle polo kosten würde :lol:
Die sind auch alle gefälscht und Touristen zahlen das 5-fache was Einheimische zahlen :haha: Komme selbst aus der TR und kenne das zu gut.
 
Blaue, Schwarze, Graue T-Shirts (Selten Hemden)
Oft schwarze oder Navi Strickjacke
Blaue/Schwarze Hosen (Jeans)
Vans SK8 Hi

Auf Markenware lege ich nicht übermäßig viel Wert, C&A ist auch oke :p
Das einzigste was Marke sein muss(!) sind Schuhe. :)
 
Meistens hab ich Band Tshirts an.. Metallica, Rammstein, Enisferum usw..
und ganz normale etwas weitere Jeans (nur marken)
wenns kühler ist nochn Pulli^^ meistens "Surfer Marken" .. Ich bein kein pseudo auf Surfer macher ;) ich surfe echt seit 12 Jahren
 
Bin eher ein Schuh als ein Klamottenfetischist.

Schuhe die ich momentan habe, sind eigtl. alles Klassiker:

Nike Air Force Ones (Weiß mit blauer Sohle + blauem Swoosh)
Adidas Superstars II (sonderedition mit blauem Wildleder und goldenen oldschool adidas Logos)
2 paar Vans Slip Ons - einmal standart braun/hellblau checkerboard
und einmal speziale weiße mit dem off the wall skateboard überall drauf

Klamotten bezieh ich von z.B. frontlineshop wenns ausm netz ist, sonst h&m, p&c, king kong (laden hier in bremen da gibts so im großen und ganzen die marken/styles vom frontlineshop) oder emceekey.

Meistens hab ich n Cap aufm Kopp, momentan n weißes von Vans :)
 
eine Tom Tailor jeans(etwas heller), nike schuhe und ein bits und byts t-shirt(rot)!
 
eigentlich laufe ich gern mal nackelig rum :p


hmm atm Puma Schuhe, ne Jeans und nen Pulli
(mit pinken, weißen und braunen Streifen, drunter nen Puma Shirt

trage auch gerne Poloshirts , was ich überhaupt nicht abhaben kann
-> diese kurze Hosen, keine Ahnung wie man sie nennt, Dreiviertelhose vllt? :hmm:
 
eigentlich laufe ich gern mal nackelig rum :p


hmm atm Puma Schuhe, ne Jeans und nen Pulli
(mit pinken, weißen und braunen Streifen, drunter nen Puma Shirt

trage auch gerne Poloshirts , was ich überhaupt nicht abhaben kann
-> diese kurze Hosen, keine Ahnung wie man sie nennt, Dreiviertelhose vllt? :hmm:

Oh ja diese Hosen... Wenn ich jemand in denen Seh, der tut mir richtig Leid! :rolleyes:
Das ist Mode von weiss ich nicht wieviel Jahren...
 
Ich trage am liebsten Kapuzenshirts und dazu Jeans.
Was ich hasse wie die Pest sind Anzug und vor allem Krawatte, ich komme mir darin verkleidet vor...
 
Die sind auch alle gefälscht und Touristen zahlen das 5-fache was Einheimische zahlen :haha: Komme selbst aus der TR und kenne das zu gut.

das war auch mehr oder weniger ein witz. wer sowas anzieht hat echt keinen stil. wenn man sich so etwas nicht leisten kann, dann soll man auf H&M o.ä. ausweichen. die sachen sehen auch gut aus und kommen dem ganzen sehr ähnlich. esprit macht imho auch gute sachen.

auf die betrügereien im ausland sollte man nicht reinfallen, am ende zahlt man am zoll noch drauf...
 
Ich bin eigentlich ganz sympel gekleidet, dunkle blaue Jeans, meistens Polo-Shirt oder n Band-Shirt, aber auf jedenfall immer meine schwarze FleX-Fit Cap auf! ;D Die habe ich eigentlich wirklich immer auf, außer natürlich zu bestimmnten Anlässen etc =)
 
Ich bin eigentlich ganz sympel gekleidet, dunkle blaue Jeans, meistens Polo-Shirt oder n Band-Shirt, aber auf jedenfall immer meine schwarze FleX-Fit Cap auf! ;D Die habe ich eigentlich wirklich immer auf, außer natürlich zu bestimmnten Anlässen etc =)

Yeah einer der noch nicht auf den NewEra Hype aufgesprungen ist... :hail: :coolblue:
 
;D Ne das nicht, ganz normale kurze blonde Haare.

@ MacZweifel
Ganz ehrlich ich finde die sowas von hässlich diese komischen breiten Caps da, das lobe ich mir meine gute alte Flexfit =)
 
Nichts gegen NewEra^^ hatte selber lange Flexfit, nur habe ich sie auf dem weg zum mülleimer verloren damals, das sind 20m? War in der Hosentasche und nicht auf dem Kopf, bin dann weg gefahren und sie war dann auch weg:shake:
Jetzt im Momet noch ne Trucker Mesh, aber die Haare werden immer mehr, die passt net mehr wirklich bzw sieht bei der Mähne nicht mehr gut aus.
Von daher werde ich mir wohl NewEra oder ne neue Mesh hohlen je nach laune oder beides kann mich net entscheiden.

Schuhe 2 Paar Vans SlipOn Rot/schwarz und Fledermaus:love: nachdem meine Schwarz/weiß leider total zerfetzt waren:(

Vans Skate HI und nen paar Rote Nostalgie Chucks wegen der guten alten Kiddie Zeiten:banana:
 
Trucker Mesh muss sein.
 
du hast keine schönen beine :banana:

whaaaaaaaaaah
newsraymanaudiolk6.jpg


:fresse: :shot:
 
Ausser bei den Schuhen, da müsses es Adiletten sein, sind mir Marken egal. Meistens trage ich lässig geschnittene Cargo Hosen, T-Shirst, Hemden mit ausgeflippten Motiven und Swaetjacken mit Hohem Kragen. Ich würde meinen Stil als leicht Technoid bezeichnen.
Am Wochenende (ich gehe viel auf Psychedelic Trance/Goa Festivals) trage ich auch mal sowas:

http://www.shamanelectro.com/d.php?id=1484
http://www.shamanelectro.com/d.php?id=1510
 
Zuletzt bearbeitet:
also in meiner freizeit trage ich ganz normale aber nicht zu schlabbrige klamotten.

momentan an:
weiße Puma Schuhe
weiße Umbro-Socken
H&M-Hose
ordentliches Poloshirt in schwarz.
ganz normale Boxer
Uhr, Ring, Kette.

An der Arbeit darfs auch sehr sehr gerne mal ne etwas schickere Jeans sein, mit Hemd in der Hose, ordentlichem Ledergürtel und richtig schicken geilen schwarzen Schuhen aus Leder.


und ich trage nicht wie andere Leute zuhause ne Trainingshose, sondern eine Skihose :d
Ich nenne sie Wohlfühlhose und fühle mich sehr wohl damit :d
Klingt komisch, sieht auch komisch aus, ist aber genial
 
Hm also im moment trage ich:

- schwarzer H&M Pulli
- weisses Billabong tshirt
- Jeans von C&A
- normale Boxershorts
- weisse Socken
- schwarze Airwalk schuhe

:)
 
Boh H&M ....die Ausbeuter schlechthin...weisst du eigentlich wieviel Kinder schuften müssen damit du dein Hemd für 5€ kaufen kannst? :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh