welchen klamottenstyle habt ihr? *wenn fotos bitte andere personen zensieren!*

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alzuz6b8m10uet0uw.jpg

12€, von emp, und komm mir jetzed ned mit der quali daher...

coffein ^^
ich finds weng schad dass es nur coffein immer gibt....
ich bin für trisalpetersäureglycerinester :angel:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
my style:

schuhe: weiß müssen sie sein ;) z.Z Phat farm Classic
Unten drunter: Stoff Shorts, abundzu auch Seiden Shorts
Unten drüber: gefallen müssen sie mir ;) z.Z. Diesel Levan
gürtel: Diesel gürtel mit flugzeugschnalle ;) is zwar nur billiger asia dreck, aber man bekommt ihn ziemlich schnell auf :teufel: :banana:
Oben drunter: weiße t-Shirts
Oben drüber: Im Winter, Alles was mit gefällt und warm hält z.Z Tommy Hilfiger Pulli. Im Sommer, karierte Hemden oder gestreifte Poloshirts

Ansonsten lauter Sterling silber zeug an mir dran :d (Halskette,Armkettchen und nen Ring(bald noch einen Verlobungsring :banana: )) und immer gel in den haaren :banana:, ohne geh ich schon gar nicht mehr aus dem haus :)
 
warum? is doch nich teuer o_O

ich hab ja auch geschrieben "für Klamotten" *grins* ;)

aber wie gesagt jedem das seine ^^

Einfarbige Tshirts kosten 10€
Zimmermannshose kostet 60€, hält aber auch locker 5Jahre!
alte BW Jacken bekommt man auch für 10-15€....
so komm ich günstig weg und es bleibt mehr Geld für Rechner und Strom ;)

MP
 
Zuletzt bearbeitet:
:O
emp kenn ich aber nur von den merchandising produkten von bands..
wo sind die? unter funshirts?
 
so grad pulli und neues volcom portemonaie bestellt :drool:

geht schon für pulli und des porteteil bezahl ich am ende knapp 110€^^
 
Ich will mir für den Frühling diese Vans Slip-on anschaffen. Vom Schnitt und der Form gefallen mir die total, aber des Schachbrettmuster gefällti mir nicht.
Deswegen: Gibts die auch in Uni bzw. taugen die Pendants von anderen Firmen auch was?

Grüsse Sidepipe :wink:

BTW:
schieb2.gif

Ich zitier mich ja ungern, aaaber 's intressiert mich grad. Keine Experten hier? :angel:
 
Ich zitier mich ja ungern, aaaber 's intressiert mich grad. Keine Experten hier? :angel:

schau ma bei tx-sports.de, die haben auch sehr viele andere slip-on modelle.
ich selbst hab circa al50 slip-ons mit nadelstreifen drauf, findse besser weil se aus nem kunstleder sind und weil des muster so geil is, haben 55€ gekostet, also ca. gleichviel wie die vans ;)
 
geh doch mal in die nächste stadt und sieh dich da um, bei uns hier in nürnberg gibt es findet man bestimmt 15 verschiedene modelle von den schuhen...

wenn das sich allerding nicht lohnt.. schau wie gesagt bei tx-sports.de , ist ein super laden ! (kenne aber nur die filialen)
 
Zuletzt bearbeitet:
kennt ihr noch onlineshops für edle klamotten? like prada and versace etc
 
Solche "Klamotten" sollte man vor Ort anprobieren oder einen Kurzurlaub in Norditalien machen, da sind die "etwas" günstiger zu haben. ;)
 
wieviel günstiger? weil ich vlt demnächst mal nach mailand flieg bissel shopping :xmas:

man sollte alles vor ort anprobieren :P aber das mir egal
hab nunmal keine möglichkeit
 
Zuletzt bearbeitet:
jaja komm dein x-sicht könnteste auch noch zeigen :fresse: :p

was sind das für stiefel die du da anhast?
 
wasn das fürn heißes teil da links hinterm moni?
 
sama wo wohnst du, aufm bauernhof????
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh