welchen klamottenstyle habt ihr? *wenn fotos bitte andere personen zensieren!*

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nennt sich air stick ... ein joystick für flugzeug spiele , ohne standpunkt also frei in dr luft bewegen kann man den ... kannste ja kaufen ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Sim: So sehen Schuhe halt aus wenn man mal nen fuss vor die tür setzt... und auch mal zu nem Festival oder ner Outdoor party geht...

@ Sim: So sehen Schuhe halt aus wenn man mal nen fuss vor die tür setzt... und auch mal zu nem Festival oder ner Outdoor party geht...

naja trotzdem :) wehe ein Fleck kommt auf meine Schuhe, muss ich se gleich sauber machen :d natürlich nicht in der Öffentlichkeit ^^

@ Fraiser: deine Jeans gefällt mir :)

Zu anfang mach ich das auch immer noch, aber irgendwann werd ich zu faul dafür ^^

Mir auch, welche Marke is das ?

Schuhe: nur von CAT, nur in Leder. Ausnahme: beim Sport -> Nike.
Hosen: nur von Levis; das volle Programm, je nach Anlaß.
Pullis: ziehe ich nichtmal an wenns dafür Geld gibt.
Hemd: fast immer, ob kurz- oder langärmlig, ob eng oder leger.
T-Shirt: 50/50; mal unterm Hemd, mal nur ´n Shirt. mal so mal so.

Habe die Erfahrung gemacht, beim Klamotten Kauf nicht auf jede Mark zu achten, ist nunmal die Visitenkarte nach außen. Egal bei welchem Anlass. Ob beruflich - da geht nix über seriösen, smarten Style - oder auf Schnittenjagd: der erste Eindruck zählt.

Genau das sag ich mir auch... bis auf das mitm Hemd, die dinger zieh nur zum anzug an, sonst kann ich da mal garnicht drauf...
Eigentlich immer Shirt, selbst im Winter, aber auch ab und an mal nen pulli, aber nur wenns länger nach draußen geht und verdammt kalt is ...
Im Sommer renn ich außer aufer Arbeit fast immer mit freiem oberkörper rum, bin aber trotzdem sehr weiß, die sonne in deutschland is halt auch nicht das wahre ^^

sama wo wohnst du, aufm bauernhof????

ne bochum .... großstadt =)

genau :p

naja trotzdem :) wehe ein Fleck kommt auf meine Schuhe, muss ich se gleich sauber machen :d natürlich nicht in der Öffentlichkeit ^^

@ Fraiser: deine Jeans gefällt mir :)

mache ich auch immer in den ersten wochen ... ^^ aber dann kommt 1 fleck dann 2 dann kommt ein erster idiot der ein auf die shcuhe tritt ...dann ist vorbei

Zu anfang mach ich das auch immer noch, aber irgendwann werd ich zu faul dafür ^^

Mir auch, welche Marke is das ?

die hose ist marke Blurose ( weiß er erst seit jetzt ^^ wusste gar nicht das es die marke gibt ) kaufe mir nämlich das was mir gefaällt auser bei schuhen .. da muss shcon was schickes her

die hose ist marke Blurose ( weiß er erst seit jetzt ^^ wusste gar nicht das es die marke gibt ) kaufe mir nämlich das was mir gefaällt auser bei schuhen .. da muss shcon was schickes her

Dito! auf markenjeans kann ich verzichten aber bei Schuhen ist das anders

Hat irgendwer von euch ne Ahnung wo ich schöne Nieten-Leder-Armbänder herbekomme?

Hi Leute,

hab eben bei Galileo ein Bericht über Bademode gesehen welche UV-Strahlen durchlässt (damit man überall gleichmäßig braun wird).

Weiß einer wo man sowas herbekommt?

Danke

MFG
4lex

Ich hab oftmals blaue Marken Jeans an (Hell oder Dunkel) und zwar Baggy dazu ein lockeren Pulli oder Shirt im Skaterstyle und ein Cap! ;) Aber nur Marken Kleider, nur bei der Arbeit zieh ich H&M etc. Kleider an. Schuhe sind auch Marken, im Skaterstyle und oftmal Weiss.

http://www.solar-swim.de/

@ Topic: Ausschließlich schwarz.

Passt ja zum Nick.

Hab im Moment ein großes Problem mit Hosen, genauer gesagt Jeans. Find ich mal eine, die mir wirklich gefällt,
passt sie nich, Passende Hosen sind meistens hässlich.

Deswegen hab ich im Moment nur 2 Jeans und 2 Kurze Hosen im Schrank :fresse:
Naja, ist ja zurzeit eh Kurzhosenzeit, später im Jahr gibts dann hoffentlich ein breiteres Angebot für mich :rolleyes:

Passt ja zum Nick.

Hab im Moment ein großes Problem mit Hosen, genauer gesagt Jeans. Find ich mal eine, die mir wirklich gefällt,
passt sie nich, Passende Hosen sind meistens hässlich.

Deswegen hab ich im Moment nur 2 Jeans und 2 Kurze Hosen im Schrank :fresse:
Naja, ist ja zurzeit eh Kurzhosenzeit, später im Jahr gibts dann hoffentlich ein breiteres Angebot für mich :rolleyes:
Reicht doch?! Ich hatte zeitweise nur eine Hose und eine Kurze Hose :motz: .

Gibts das auch für Badehosen?
Bikinis oder Badeanzüge trage ich nicht gerne. Die stehen mir auch nicht so :fresse:

Schuhe: Bikembergs oder Puma
Hose: Kommt drauf an, auf Feiern: Ralph Lauren, Ansonsten normal: Nudie
T-Shirts/Polos: Ralph-Lauren oder Napajiri, La Martina
Pullover: La Martina, Ralph Lauren,

Gruss Max

@xe3tec: Ich hab einfach so nen Geschmack, ich find die Klamotten-marken einfach geil, nicht nur weil die halt mehr geld kosten, sondern die sehen gut aus, vorallem La Martina oder Napajiri.

@xe3tec²: Wegen dem CPU, naja war dabei gewesen, hätte ich 100Euro mehr bezahlt hätte ich den Q6700 bekommen können

ne kensch ne

armani, versace, yves saint laurent

und sonst halt sportklamotten :xmas:

edit: energie ist auch toll und ed hardy :love:

ja ed hardy hab ich vergessen, ist auch net schlecht.
Aber so sachen wie Armani, Versace, das sind so Klassiks gesocks, das gefällt mir wiederum net, muss schon modern sein. Und wenn da nix drauf ist, ist es halt so Opa-Klassik-Stil ;):d:d

schon ;) kann ja auch mal dezent sein :d

artful dodger ist auch nice aber teuer :fresse:

kennste noch was was schöne aufwendige designs hat?

Ja klar gibts noch gutes, teures:
-Boss
-Gucci
-Von Dutch
...
sag halt bescheid, dann kann dir mehr sagen.

sag mal was mit schönen prints :)
moderne und ausgefallene muster und schnitte

nö :P

kennst auch gute online shops? komm kaum in da city, ok bald, jeden tag shoppen in zürich *_*

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh