Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Sim: So sehen Schuhe halt aus wenn man mal nen fuss vor die tür setzt... und auch mal zu nem Festival oder ner Outdoor party geht...
sama wo wohnst du, aufm bauernhof????
@ Sim: So sehen Schuhe halt aus wenn man mal nen fuss vor die tür setzt... und auch mal zu nem Festival oder ner Outdoor party geht...
naja trotzdem wehe ein Fleck kommt auf meine Schuhe, muss ich se gleich sauber machen natürlich nicht in der Öffentlichkeit ^^
@ Fraiser: deine Jeans gefällt mir
Zu anfang mach ich das auch immer noch, aber irgendwann werd ich zu faul dafür ^^
Mir auch, welche Marke is das ?
die hose ist marke Blurose ( weiß er erst seit jetzt ^^ wusste gar nicht das es die marke gibt ) kaufe mir nämlich das was mir gefaällt auser bei schuhen .. da muss shcon was schickes her
Hat irgendwer von euch ne Ahnung wo ich schöne Nieten-Leder-Armbänder herbekomme?
Reicht doch?! Ich hatte zeitweise nur eine Hose und eine Kurze Hose .Passt ja zum Nick.
Hab im Moment ein großes Problem mit Hosen, genauer gesagt Jeans. Find ich mal eine, die mir wirklich gefällt,
passt sie nich, Passende Hosen sind meistens hässlich.
Deswegen hab ich im Moment nur 2 Jeans und 2 Kurze Hosen im Schrank
Naja, ist ja zurzeit eh Kurzhosenzeit, später im Jahr gibts dann hoffentlich ein breiteres Angebot für mich