welchen klamottenstyle habt ihr? *wenn fotos bitte andere personen zensieren!*

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^ Im Sommer kann man gar nicht anders als nackt schlafen.

Könnt ihr mir ein Haargel/-Spry empfehlen? Ich bräuchte was, was nicht verklebt, sich sehr gut verteilen lässt und ich mir nicht jeden Tag die Haare waschen muss. :)

Könnt ihr mir ein Haargel/-Spry empfehlen? Ich bräuchte was, was nicht verklebt, sich sehr gut verteilen lässt und ich mir nicht jeden Tag die Haare waschen muss. :)

Gel/Spray sind meist nicht so gut, probiers mal mit Haar-Wachs (oder WAX wie die das auf denglisch nennen ;) ), ist auch ne Ecke teuerer aber hält gut und die Haare bleiben flexibel, verkleben nicht und kann man bei Bedarf wieder umfrisieren :)

Bild
auch scho wieder weng älter..
eig immer t-shirs, überwiegend adidas (ham den fabrikverkauf in der nähe ^^)
und HIS jeans ... eig fast immer
nachts: kurze schlafanzüge.... (sommer wie winter)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab immer Jeans (Levi's o. Armani), ganz leicht oversized. Bin n Polo-Shirt Fan aber auch T-Shirt (auch winter ^^) nur wenns ganz kalt wird Sweatshirt etc...

Nachts: Boxershort und T-Shirt (Sommer wie Winter)

ich will auch den sidepipe adoptieren :)

wo kann ich mich einschreiben :haha:

Schöner Thread! :)

Ich trage ausschließlich Jeans (Carhartt versteht sich :xmas: ), blau bis hellblau sind sie von der Farbe her.

Weiter oben sieht man dann, in welche Musikrichtung mein Geschmack geht.
Ich trage fast ausschließlich Band Shirts und Pullis in der Farbe schwarz.

ATM ist es das offizielle Wacken 06 T Shirt und darüber ein neuer Cradle of Filth Kapuzenpulli.

Wenn das nicht reicht, kommt noch ne schwarze Jacke drüber.

Was Schuhe angeht:
Schwarze feste Winterstiefel (6Loch), und für die wärmere Umgebung ein Paar Dr. Martens 8Loch Stiefel.

Am Wochenende schmückt mich zusätzlich noch ein Nietenarmband.

Fotos? Lieber nich... :fresse:
So, nachdem hier nur von mir Fotos vor 2 Jahren gepostet wurden ( :kotz: ^^), reiche ich nun 1 aktuelles nach (heute Nacht).
Leider nur die obere Hälfte meines Körpers, bessere gibt es nicht, aber den Rest kann man sich ja mit der obrigen Beschreibung hinzudenken.

attachment.php

Das Foto ist von dem diesjährigem WOA 06, hier ist zwar eine miese Qualität vorhanden, jedoch bin ich ganz zu sehen.

attachment.php

Anhänge

• CIMG0502.JPG
    CIMG0502.JPG
    106 KB · Aufrufe: 463
  • imm028_27-20.jpg
    imm028_27-20.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 462
mein Style > alles was mir vom Kleiderschrank entgegen fliegt

momentan:

Circa Schuhe
Socken von Puma
Volcom Hosen (black bart)
Volcom Gürtel
H&M Boxershorts
RVCA T-Shirt
Volcom Cap

mfg

ventus

pourhwl1.jpg

pourhwl2.jpg

-eigentlich nur Markenzeugs, warum nicht wenn man sichs leisten kann (Qualität stimmt dafür)
-"Skaterstyle", d.h. dezente Baggys(reel, carharrt etc), Tshirts meistens mit Logos (Flip, Chocolat, Volcom, Burton etc), Longsleeves, Pullis, Polos...
-Schuhe meisten realtiv schlichte vo Emerica oder éS

oha...schon 6 seiten :fresse: freaks ;D
Hinzugefügter Post:
Momentan:

-Shirt von LRG
-H&M Boxershorts
-Volcom Gütel
-Hose von Pelle Pelle
-Anthrazit Puma-Socken ("ausgewaschen" würde es auch treffen...^^)
-Weiß/Schwarz Nike Airforce :drool:

Foto's kriegt ihr keine. :fresse:

ich hab auch nur H&M boxer....ich hab sogar die eine die im dunkeln leuchtet :fresse: :shot:
Hinzugefügter Post:
In was pennt ihr eigentlich? :d

innerhalb der woche Boxer und am wochenende nackt :P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja weil innerhalb der woche penn ich alleine und öfters auch mal im hotel. am wochenende ist immer meine freundin bei mir und die schläft nicht nackt wenn ich das nicht auch mache ;D

hmpf, klamottenstyle?!

bin sk8 und snowbaoder und dementsprechend schau ich aus auch ;)

-burton beanie
-burton jacke
-burton kaputzenpulli
-NOFX T-shirt (war on errorism :) )
-Boxershorts OHNE hertzchen :fresse:
-element pants (baggy, hab die hosen unterm arsch, ist aber beim snowbaorden eher hinderlich und kalt :bigok: )
-irgendwelche socken, genau wie beim T-shirt zählt was anderes als marke!!!
-emerica shoes bzw. burton hail boots :fresse:

€: ich vermeide es zu schlafen! aber wenn dann entweder boxer oder n gemütliches pyjama ;)

Zuletzt bearbeitet:
hehe so find ich die boxershorts jedenfalls immer nachts wieder wenn ich sie mal "verlier" :haha:

Oberteil: alles mögliche, was elegant ausschaut und nicht zu weit und lang ist.

Jacken: generell keine Lederjacken. Abwechselnd mal etwas längere oder kürzere. Die nächste wird eine Cordon Active
http://www.cordon.de/shop/index.php?act=viewdetails&id=2

Hose: Picaldi oder PJ Hosen, aber nicht in die Socken gesteckt :rolleyes: sowas machen nur Kiddie Prollos.
zodiac02sq3.jpg

Socken: Grau und weiße Nike/Puma/Reebok/Fila und ADIDAS Tennissocken
Dunkle Sockenfarben kann ich nicht leiden.

Schuhe: unauffällige schlichte Sneaker. Aktuelle schwarze Inscene Sneaker
Gerne auch Slipper
04dd5f88481154a982ed660dz6.jpg

mit ballettschuhen könnte ich mich nicht anfreunden :-[

sorry aber die sehen wirklich so aus :haha:

ich brauch gute skateshoe, da hat man wenigstens was am fuss :fresse:

und vorallem qualität, meine 4ten éS machen schon den 3ten winter unbeschadet mit :bigok:

ich hatte früher immer schwarze DVS...die warn geil.... :love: aber aus dem alter bin ich raus, würd auch nimmer zu mir passen ;)

mir egal wer die Boxershorts gemacht hat (naja sind ehh Kinder in Taiwan :fresse:) aber mir ist es echt egal ob da vorne Hugo draufsteht oder irgendwas anderes. muss gut sitzen. muss schick aussehen. darf nicht zwicken und ja naja.....Hauptsache den Frauen gefällt sie!^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh