welchen klamottenstyle habt ihr? *wenn fotos bitte andere personen zensieren!*

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rational gesehen ist der Markenwahn schwachsinnig von A bis Z, praktisch gesehen machts Spaß. :d
Und was wenn nicht Spaß will man um sein Geld? ;) :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stimmt schon, aber ich denke das ist oft einfach gewohnheit sachen von eltern zu bekommen ohne unbedingt danke zu sagen. heißt also nichts schlechtes.
ich liebe meine klamotten und bin stolz auf sie, dementsprechend werden sie auch behandelt. außerdem freut es meine eltern auch wenn ich schick bin.

wenn man seine eltern förmlich ausnimmt ist natürlich quatsch.

und das die eltern irgendwann nicht mehr da sind und man dann erstmal ne phase als "armer student" oder so hat, ist mir und ich denke den meisten anderen in meinem alter auch klar. ein paar jahre später fängt dann das wirkliche geldverdienen an und dann kann man sich vielleicht auch wieder die klamotten aus der kindheit leisten :)


edit:
ok sry für OT

zu markenklamotten. also ich habe mich schon mehr als einmal über new yorker qualität geärgert (und somit auch meine eltern, dies bezahlt hatten). für 30euro, also vielleicht das doppelte eines new yorker hemdes, bekommt man schon sehr gute hemden. wer zu billig kauft, kauft zwei mal, also gleich in einem vernünftigen laden einkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
also mich kannst du ja damit nicht meinen, denn ich arbeite für mein Zeug:-)

@leg:
nein das ist noch bei weiten nicht die Spitze von den Preisen, da geht schon noch viel mehr! Okay aber ich bin selber mal ehrlich, eine D&G Hose für 350> kauf ich mir auch selten bzw. da hab ich nur eine von! Weil ja irgendwo setzt der Verstand dann auch wieder ein!

Wo es dann wirklich mit den Preise losgeht sind die Gürtel!
Egal ob Stoff oder Leder
z.B. D&G Gürtel 150-550€ ist da keine Seltenheit!
im vergleich Boss 80-250€ aber da muss man schon suchen nach nen 250€ Gürtel!

Ich mein man könnte sich locker für 2000Euro kleiden ohne ne Jacke dran zu haben! Das wäre sogar beim P&C möglich!

Meiner Meinung nach, hat aber D&G beiweiten keine so gute Qualität wie Boss, Ralph Lauren, Armani und wie sie alle heißen! Das ist nur eine Trendstyle den wo sie sich bezahlen lassen!

Wie euch bestimmt schon mal aufgefallen ist, sind auch "zerissene" Jeans egal welche Firma meist um das doppelte teurer! Da kostet in meinen Augen eine kapute Jeans 350€, das ist doch der Hammer!

mfg
Michael
 
kannst eben so gut sagen das ne schlichte einfarbige jeans von pioneer 100euro kann nicht angehen :P geht halt um den aktuellen trend, wenns es nie normale jeans und stattdessen nur eingerissene und mit chlor gefärbte jeans gegeben hätte, würdest du dich nicht beklagen. und diese "modifizierten" hosen sind doch nicht schlechter, ist mir bei meinen jedenfalls noch nie aufgefallen, die halten genauso wie die ganz schlichten "unmodifizierten"
 
also D&G etc gürtel für 50€+ find ich sinnlos deluxe
 
also D&G etc gürtel für 50€+ find ich sinnlos deluxe

es wird ja auch ein designer beauftragt die kleinen kinder in indien zu versklaven ^^

deswegen sind die 50 € berechtigt, 49,99 € für ihn und 0,01 € für die kids :fresse:
 
schwachsinn, die negativen seiten von globalisierung kennt jeder und darüber dumme witze machen verbessert nichts.

d&g gürtel sind echt tierisch im trend, hat usher die in seinen videos getragen oder warum eigentlich? dafür soviel geld hinlegen ist auch recht sinnfrei, trotzdem versteh ich die menschen die gerne ihren style definieren wollen und die dafür auch gerne mehr geld ausgeben.
 
Hi,
also wowowowowowo gibts nen Dolce Gürtel für 50:d den will ich erst mal sehn^^ wohl eher ab 150>

mfg
Michael
 
Hi,
thihi okay das würd ich sogar machen^^ aber dann richtig^^ aber bitte als "mitbrigsel" den D&G Gürtel für 50€nicht vergesen^^

JUHUUUU 1.000 Beitrag^^

mfg
Michael
 
Hi,
thihi okay das würd ich sogar machen^^ aber dann richtig^^ aber bitte als "mitbrigsel" den D&G Gürtel für 50€nicht vergesen^^

JUHUUUU 1.000 Beitrag^^

mfg
Michael

hihihi, da hat dir das ot ne falle gestellt ^^
 
nelson.gif


Doh! Zu spät :fresse:
 
Hi,
häää^^ sorry for off topic aber was ist los???:d immer noch 999 warum das denn?

mfg
Michael
 
Schon 999 real-Beiträge gemacht und nie gemerkt , dass ot nicht dazu zählt ? :d
 
Hi,
jo klar wieder zurück zum Topic^^
naja du ich zähl da nicht so mit^^ aber jetzt wirklich zurück zum Thema^^

mfg
Michael
 
Entweder ihr kommt stante pede zurück zum Thema oder ich muss hier für eine Weile dicht machen.
 
offtopic.gif


Ich hab mir letztens Hosen von Cordon SPort geholt, coole Marke :bigok: ... Ist zwar die Marke von Bushido, die Klamotten sind trotzdem cool..
 
Zuletzt bearbeitet:
man darf sichja mal wohl vertippen, tut mir Leid :( natürlich ist COrdon Sport gemeint..

@all ist Forumdeluxx bei euch auch so lahm?
 
Mein Style? So gut wie G-Star only :X

Winterjacke: G-Star
Hosen(n): G-Star
Pullis: G-Star
T-Shirt(s)+Polohemden: G-Star und 2-3 andere, ka welche marke
Schuhe: Puma only :)

Morgen oda so mal ein komplettes Bild, zu faul jetz allet anzuziehen. Sitze vorm PC in einfachen Jogginghosen und altem Pulli, wenn flecken in die guten G-Stars kommen is kacka :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh