welchen klamottenstyle habt ihr? *wenn fotos bitte andere personen zensieren!*

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sory aber 74,99 für nen pulli sind teuer??

mein letztes polo hat 78€ gekostet und meine letzten pullis waren alle nicht billiger als 110€

qualität hat halt seinen preis

Lacoste halt :fresse:

Finds da immer wieder eine Schande, wenn Lacoste Polos für 20€ aus Südamerika auf ebay angeboten werden..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
naja ohne mal anzugeben aber ein Pulli für 120€ wäre bei mir ein Schnäpchen!
Ein Polo von Ralph Lauren für ca. 80€ ist okay jop, aber meine Pullis kosten teilweise mehr als 200€
Und ja Qualität hat auch seinen Namen-Preis^^

mfg
Michael

..ich versuche mich grad zu entsinnen, wann ein Pulli oder Polo bei mir teuer als 15€ war :fresse:

..doch, vor ca. 2 Jahren ein Polo von Chiemsee im Ausverkauf für 29,99€, sonst wüßte ich jez nix :wayne:

@Thepete: bevor du weiter so rumprallst sollte dir vlt mal klar sein das ein 50€ Pulli auch mindestens genau soviel qualität aufweisen kann also spar dir deine weisheiten :fresse:

Hi,
xe3tec:
nein das stimmt absolut nicht, ich hatte früher auch sehr oft "billige" Teile, da ist nochmal ein Unterschied wie Tag und Nacht!
Wenn du vielleicht selber bügelst merkst du das sehr stark an den Hemten!
Ein NoName teil verzieht sich zu 80% und hat nie wieder die Form, ein teurer bzw Markenprodukt meist nicht! Bzw ist mir das noch nie vorgekommen!

Und doch, von der Qualität sind auch die Pullis besser, entweder der teure 100% Baumwolle der billige 50% Baumwolle und dann Plastikzeugs oder der teure hat noch Seite oder Kaschmir drin!
Das hat rein null mit Angebn oder rumpralen zu tun!

Angeben hört sich für mich so an:
Eyy Alta mein Kleiderschrank kostet so viel wie dein 5er BMW checkst du out:d

mfg
Michael

Er listet doch fein säuberlich auf was der ganze Krams kostet...
Da Kleidung aber aus meiner Sicht nur ein Gebrauchsgegenstand mit sehr überschaubarer Lebensdauer ist halte ichs für sinnfrei da mehr Geld reinzustecken als nötig (ist um etwas das gefällt zu kaufen).

Lieber 1mal im Jahr noname für 30€ als alle 2 Jahre Marke für 120€
(rechnet mal nach)

Klamottenstyle? hmmm was trag ich denn so xD
Jack Wolfskin Schuhe
Kurze Hemden :d so gut wie eigntl immer *g* von weiß bis schwarz iss allet dabei, aer auch andere farben
Jeans xD meist irgendwelche hüftjeans *hrhr*
Wollpullover ;)

sagen wir mal so: einen recht ordentlichen style :d der nicht wirklich was hermacht :d aber dennoch gut ausschaut *g* immer schoen brav von mama angezogen :P ne spaß.

Hi,
@incredible-old:
naja das ist halt einfach eine Geldfrage, das ist mir schon klar! Nur wenn man auch weninger Geld hat kann man sich langsam was mit teuren Klamotten aufbauen, ich kann auch nicht in den Laden reingehn und mir 5 Jeans 5 Oberteile kaufen dann sagt die nette Dame an der kasse gleich mal 2500€ das ist mir schon klar, ich mein man muss halt sparen so wie für alles andere auch!
Der einer fährt teure Autos, der eine hat teure PC's, der andere ist teuer angezogen und einer davon hat alles zusammen!

mfg
Michael

Gut... 75€ für nen Pulli sind auch aller²³oberste Schmerzgrenze.
Bin ja sonst H&M - Preise gewöhnt. :haha: Aber der gefällt mir einfach :)

Und Lacoste... Qualität in allen Ehren, aber die selbe Quali gibts auch für die Hälfte :rolleyes:

Hi,
xe3tec:
nein das stimmt absolut nicht, ich hatte früher auch sehr oft "billige" Teile, da ist nochmal ein Unterschied wie Tag und Nacht!
Wenn du vielleicht selber bügelst merkst du das sehr stark an den Hemten!
Ein NoName teil verzieht sich zu 80% und hat nie wieder die Form, ein teurer bzw Markenprodukt meist nicht! Bzw ist mir das noch nie vorgekommen!

Und doch, von der Qualität sind auch die Pullis besser, entweder der teure 100% Baumwolle der billige 50% Baumwolle und dann Plastikzeugs oder der teure hat noch Seite oder Kaschmir drin!
Das hat rein null mit Angebn oder rumpralen zu tun!

Angeben hört sich für mich so an:
Eyy Alta mein Kleiderschrank kostet so viel wie dein 5er BMW checkst du out:d

mfg
Michael

lol 50€ ist bei dir billig?

du laberst ein stuss sry, gibt auch 50€ markenpullis und die haben min die gleiche qualität wie deine 200€ teile, nur weil die nicht XY heißen

desweiteren haben auch billige pullis 100% baumwolle lol, das argument mit 100% = teuer = gut kannste ja ma in die tonne treten ;)

klar gibts ne kosten/qualitätsgrenze

aber die liegt nicht bei 80€+

btw : Seide und Hemden! kannst kein deutsch oder was? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
@ squashmichi

totaler mist....ich kaufe nie Klamotten über 100€.
Es ist zugar selten mal der Fall das ein Kleidungstück über 70€ kommt.
Trotzdem sind es alles "Marken".

Zuletzt bearbeitet:
omg, @ich-gebe-200€-für-einen-pulli-aus-leute: ihr seid freakz :fresse:

mal zum thema. ihr wisst schon, dass ihr bei Polo etc ca 50% für den namen bezahlt, und der rest für qualli. ich habe auch markenpullis, die allerdings nicht über 60 € gehen und da steckt qualiatät dahinter... genauso wie bei nem Polo pulli etc.

ich sag ja garnix direkt gegen das geld ausgeben

aber ich sag was gegen die behauptung ein 200€ pulli wäre in der qualität besser als einer für vlt 50€

vorallem SKATEKLAMOTTEN sind ja wohl mal qualitätstechnisch extrem hochwertig wegen nutzung

siehe skateschuhe oder hose etc. die halten einiges aus

@ xe3tec: da muss ich squashmichi zustimmen.

meine eltern haben paul&shark pullis die auch noch nach 15 Jahren (!) tragen noch wie neu aussehen.
ok so ein pulli kostet auch um die 200-250€, auf 15J . hochgrechnet ist das jedoch nichts.

bei marken wie emerica, DC etc. (die sind ja auch nicht gerade günstig) stimm ich dir zu. da ist die quali wirklich nicht der burner...

mfg

ventus

@sidepipe: wirklich schicker pulli

ja paul&shark hab ich heute auch beo p&c entdeckt, 250euro für einen dünnen pulli, neuer rekord, irre..

Zuletzt bearbeitet:
muss auch sagen, dass ich mit markenklamotten nur gute erfahrungen gemacht habe.
bsp: ein lacoste polo von meinem vater ist 15 jahre alt und bis auf die farbe sieht es noch aus wie neu. hingegen ein polo von h&m, welches ich und ein paar freunde von mir uns für unsere clique bedruclen liesen kann man nach jetz einem gutem jahr fast nicht mehr anziehen.

und bei den wintersachen ist es genau das selbe.
habe diese kejo jacke (350€) und die ist einfach der hammer. super warm, das aufgenähte zeug sieht noch aus wie am ersten tag, die daunen sind sogar nach mehrmaligen waschen noch schön flauschig, etc.
glaube kaum ob das bei ner billigen jacke auch der fall wäre.

aber das extremste beispiel sind bei mir die hosen.
weil mir passen einfach die billigen teiler nicht.
letztens war ich mit meiner freundin beim new yorker. keine hose passte mir richtig. es zwickte immer irgendwo.
dann ne halbe stunde später in nem bessern geschäft schloff ich in die erste hose die mir gefiel und die passte einfach. da zwickte nix und saß einfach überall richtig. kostet zwar das doppelte aber wers hat :shot:

ThePete:
Da kauf ich dann lieber eine teure die richtig passt, dich auch abtrage und nicht zwei billige die ich hinterher nicht anziehe, weil sie nicht sitzen und dann doch wieder in meiner alten jeans rumlaufe.

Also ich finde schon, dass Qualitätet seinen Preis hat. Und das merkt man...

ThePete:
Da kauf ich dann lieber eine teure die richtig passt, dich auch abtrage und nicht zwei billige die ich hinterher nicht anziehe, weil sie nicht sitzen und dann doch wieder in meiner alten jeans rumlaufe.

Also ich finde schon, dass Qualitätet seinen Preis hat. Und das merkt man...

Ich hatte auch mal ne Karstadtjacke, für ca. den halben Winter. Der letze Mist, meine Jack Wolfskinjacke ist dagegen wesentlich besser. Und kostet auch "nur" 230€!

Gibt es irgendwo eine Liste, wo mal alle Marken aufgezählt sind und preislich geortnet sind? Da lickt man ja nicht durch :d

Also, ich find au das z.b sachen von frontline deutlich länger und besser halten wie H&M ... grad neulich in ner City nen Polo von S-Oliver und H&M gekauft... das sind Welten alleine vom anfühlen her ;)

Bei Schuhen oder Jeans sollte au min. Addidas / Lee / levis drin / drauf sein ;)

@ xe3tec: da muss ich squashmichi zustimmen.

meine eltern haben paul&shark pullis die auch noch nach 15 Jahren (!) tragen noch wie neu aussehen.
ok so ein pulli kostet auch um die 200-250€, auf 15J . hochgrechnet ist das jedoch nichts.

bei marken wie emerica, DC etc. (die sind ja auch nicht gerade günstig) stimm ich dir zu. da ist die quali wirklich nicht der burner...

mfg

ventus

es ging aber um PREIS QUALITÄT! 50€ pulllis halten teilweise sogar mehr aus als euer 200€ mist...

desweiteren willste mir doch nicht erzählen das leute die sowas kaufen mit dem gedanke heran gehen son pulli noch 15jahre anzuziehn

und btw wenn ich nen pulli normal behandel hält der locker 15jahre -.-

eure argumente sind arm sry

btw: im quote das fettgedruckte, da haste dich wohl verlesen

weis ja nich wo du dein zeug kaufst aber skateklamotten haben jeh nach hersteller extrem gute qualität

ich sag nur TSG oder Independet, éS

und die ganzen klamotten in motorcross bereich etc, die kosten nicht soviel und halten DEUTLICH MEHR AUS!
Hinzugefügter Post:
und bei den wintersachen ist es genau das selbe.
habe diese kejo jacke (350€)

ich wette meine seele das meine TSG jacke viel stabiler und comfortabler ist :fresse: vorallem nicht so "dick" ( vom design wollen wir garnich reden :fresse:)

da gibts auch dünne jacken die sich der körpertemperatur anpassen egal bei welchem wetter

Zuletzt bearbeitet:
ich sag ja garnix direkt gegen das geld ausgeben

aber ich sag was gegen die behauptung ein 200€ pulli wäre in der qualität besser als einer für vlt 50€

vorallem SKATEKLAMOTTEN sind ja wohl mal qualitätstechnisch extrem hochwertig wegen nutzung

siehe skateschuhe oder hose etc. die halten einiges aus

100% dito.

Meinetwegen soll er sich Socken zu 'nem Stückpreis von 500€ kaufen. Jeder so wie er kann.

Aber zu sagen, dass die 200€ Pulli's mehr Qualität aufweisen als einer, der die Hälfte kostet, ist mehr als plöt.

Natürlich verzieht sich mal ein Shirt, mein braunes LRG, welches ich jetzt auch grad wieder an hab', dessen Nähte haben sich auch bereits etwas verzogen.

(und nun poste ich doch einfach mal ein Bild ;) )

me.jpeg

Meine anderen Shirts, die teilweise das Doppelte, teilweise die hälfte gekostet haben, euch aber dennoch zu günstig wären, sehen noch aus wie am ersten Tag. Keine Schlangenlinien in den Nähten, nix.
ber solang
Also wie gesagt. Kauft wozu ihr Bock habt. Aber solange es sich um modische Klamotten, und nicht um Outdoor-, Arbeits oder Sport-Kleidung dreht, haltet euch mit Aussagen hinsichtlich der Qualitätsunterschiede zurück.

Gruß,
Niclas

Ok ihr Markenhanseln ey *RENN*

Schuhe: Chucks oder Dr. Martens! Sehn beide aus wie sau!
Hose: 7 Tage die Woche: irgendwas so ähnlich wie levis 501 oder ne gebleichte levis!
Pully: gestreift oda so. bandpullys..
shirt: bandshirt oder schwarz
shorts: h un m oda ernstings family *kultig*
strümpfe: aldi usw
haare lang und eine seite wegrasiert, sieht man aber nicht^^

hab ich was vergessen?

schuhewk6.jpg

konzertbuchcafefaust160ip4.jpg

der mit grauer 3/4 un grünes shirt

Zuletzt bearbeitet:
genau :) ich will ma sein tollen 200€ pulli gegen mein skatepulli im härtetest sehn *g*

sei brav xe3tec. was genau für pullis hast du denn für 50euro?

edit: ok "skatepulli", in dem gebiet hab ich null ahnung, nevermind.

zu der qualitätsdiskussion nochmal, hatte schon einige joop etc sachen in den händen und ich hab noch nie so eine feine qualität gesehen, und wir sprechen hier von preisen jenseits der 100euro. ich kann mir auch irgendwie keinen großen qualitätssprung mehr zu den 250euro pullis vorstellen @pete :)

Zuletzt bearbeitet:
ich bin brav lol nur manche wollens ne kapieren

ich meinte ~ 50€ allgemein so

meine kosten so um die drehe, hab verschiedene -.- das tut jetzt auch nichts zur sache

pullis für 200€ucken

manch haben
a. scheiss verf***t reiche ellis
b. nen übelst guten job
c. sind normalverdiener und teilen sich zu dritt eine 1 zimmerwohnung nur um mit ihren klammoten anzugeben :fresse:

jetzt mal ernsthaft:

glaubt ihr etwa 200€ pullis werdn net von kindern in pakistan herrgestellt ?

ausserdem kam letzt ein test über jeans im Fernsehen (was ist die mehrzahl von jeans?? :confused:)
eine von hm für 50€, eine von levis für100€ und eine bumsmichtot designer hose für 200€
am ende kam raus das alle die gleich quali hatten und alle des testurteil gut bekammen

was lernt man daraus:

man zahlt manchmal einfach 100€ für den namen :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh