Ich werde mir sobald die 1080GTX Ti verfügbar ist. diese kaufen.
Momentan habe ich eine 1070GTX Gaming OC Edition.
Und nun frage ich mich welchen Monitor.
Vorweg, ich brauch einen reinen Gaming Monitor.
Ich schaue keine Filme auf dem Monitor, arbeite mit keinen Programmen, einzig etwas Webbrowsing.
Nun stellt sich die Frage:
- Einen 4K Monitor
- Einen WQHD mit 144hz/Gsync wäre dieser in die Auswahl gekommen: Dell S2716DG Monitor
- Einen Widescreen 34" wie diesen hier: Asus ROG PG348Q 86,7cm (34 Zoll) Curved Gaming Monitor
- Oder den neuen Samsung Quantum Dot 31" CH711
Bei Widescreen hörte ich, das viele Spiele diese Auflösung nicht unterstützen und das Bild strecken
Bei 4K sind die Monitore noch mit 60Hz nicht Gamer tauglich
Das problem ist, ich habe im Umkreis von 100km keinen Laden bei dem ich mir die verschiedenen Modelle mal Live ansehen kann :-(
wie gesagt wird ein reiner Gaming Monitor..nur welcher?
Bitte um Kaufberatung, gerne auch ganz andere Modelle
Danke
Momentan habe ich eine 1070GTX Gaming OC Edition.
Und nun frage ich mich welchen Monitor.
Vorweg, ich brauch einen reinen Gaming Monitor.
Ich schaue keine Filme auf dem Monitor, arbeite mit keinen Programmen, einzig etwas Webbrowsing.
Nun stellt sich die Frage:
- Einen 4K Monitor
- Einen WQHD mit 144hz/Gsync wäre dieser in die Auswahl gekommen: Dell S2716DG Monitor
- Einen Widescreen 34" wie diesen hier: Asus ROG PG348Q 86,7cm (34 Zoll) Curved Gaming Monitor
- Oder den neuen Samsung Quantum Dot 31" CH711
Bei Widescreen hörte ich, das viele Spiele diese Auflösung nicht unterstützen und das Bild strecken
Bei 4K sind die Monitore noch mit 60Hz nicht Gamer tauglich
Das problem ist, ich habe im Umkreis von 100km keinen Laden bei dem ich mir die verschiedenen Modelle mal Live ansehen kann :-(
wie gesagt wird ein reiner Gaming Monitor..nur welcher?
Bitte um Kaufberatung, gerne auch ganz andere Modelle
Danke