Welchen Motor fahrt ihr in eurem Auto? - Part 2

Welchen Motor fahrt ihr - Bauform und Zylinderanzahl


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    623
fahre 2XR4

1. mit 1.9ccm Golf IV TDI
2. mit 750ccm Suzuki GSX
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
R4, ganz normaler 2 Liter TDI mit 103 kW. Drumherum gebaut ist ein ebenfalls ganz normaler Audi A4 Avant, Bj. 2006
 
Wooooow, 21 V12 Fahrer, Respekt. :fresse:

Kann man die Umfrage berichtigen? Ich habe ja keinen V8 mehr. :(

'cuda
 
Also Tschibbl hat von jedem Motorenkozept einen. :fresse:
 
Sorry, war lang nicht da, liefere jetzt das Bild meines Zweitwagens nach!

wenn ich andere Bilder davon machen soll sagt bescheid!

100_1456.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Basis, ich hoffe doch da kommt standesgemäß n V8 rein damits auch zum Topic passt ^^

Könnt BJ 71 sein...
 
Alltag
R4 - 1,4l - Seat Ibiza - 86 PS

Spielzeuge:

gone:
R4 - 1,8l - CA18DET - Nissan
R4 - 2,0l - SR20DET - Nissan

now:
R6 - 2,5l - RB25DET - Nissan
 
Zuletzt bearbeitet:
Golf V GTI

R4 Turbo - 2.0 Ltr. - 200PS
 
Ist BJ 68 aber schon Modell 69, V8 kommt nicht rein, ist ja schon drin mit 302cui---> freu
Motor funktioniert, ganzes Auto fast kein Rost -> nur hinten am Kofferraumdeckel eine kleine Ecke, die ich gerade restauriere. Somit ist die Basis perfekt, jedoch gehört der Innenraum komplett gemacht, was sicher die meiste Arbeit wird.

Alltag:
Volvo S40 1,9TDI Klassik, schwarz mit 102PS 4Zyl.

In 1-2 Jahren Just4Fun:
Ford Mustang BJ 68 Modell 69, V8 302cui, 2Gang Automatik -->Hubraum statt Wohnraum

mfg
 
Alltag:
Volvo S40 1,9TDI Klassik, schwarz mit 102PS 4Zyl.

Empfindest du den als total lahm? Eventuell zieht der ja in manchen Situationen besser, aber ich finde unseren 2.0 140PS V40 schon relativ träge. xD
 
R4 1,8l 103PS

ach und was ich noch anmerken wollte: es gibt mehr autos mit wankelmotor als nur den RX8 (na gut, soviele vielleicht auch wieder nicht :fresse:). ich finde es daher ein wenig seltsam, dass der RX8 da so explizit genannt wird, immerhin gibts noch einige andere mazdas mit wankelmotor, ganz zu schweigen vom RO80. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
NSU ftw! :fresse: Mein Vater hatte auch einen. Der Legende nach haben sich RO80 Fahrer auf der Straße gegrüßt, indem sie sich Handzeichen gegeben haben, wobei die Anzahl der ausgestreckten Finger variierte und anzeigte, wie oft der Motor schon getauscht werden musste. :fresse:
 
@ Neutronsis : Was ist denn mit den damit passiert? o_O Mach den mal heile!^^ ich muss immer ein bisschen sabbern wenn ich "wahren" mustang sehe, halt aber nur wenn es auch im heilen und fahrbaren zustand ist
 
<-- Boxer (4) Benziner (Subaru Impreza 2.0)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich als mercedes e-klasse fan natürlich

bis ende mai V6 272 ps (w211 350)
ab juni v6 292 ps (w211 350 cgi)

und vom 5,5 liter (w211 500) träume ich

gruß
kemen
 
xD ich wusste das du das sagst. habs extra dezent gehalten :)

ich bin auf der arbeit, ich lad die nachher hoch. war aber ne s14a.

ich liebe sie einfach.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh