Welchen Motor fahrt ihr in eurem Auto? - Part 2

Welchen Motor fahrt ihr - Bauform und Zylinderanzahl


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    623
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
90 ps TDI gängiste motor denk ich von vw der 1.9er =)
aba verpackt in einem dunkelblauen leon ;)
 
*ironie zum Thema Abstimmungen an* nur 7 Boxermotoren... das ist ja doppelt so exklusiv als V12 *ironie zum Thema Abstimmungen aus*


aber doch interessant .... vor allem aus psychologischer Sicht ;)

gruß MP
 
Mein Automobil wird von einem R2 Motor angetrieben.
23 PS , 652ccm Hubraum oder um es genauer zu sagen Fiat 126p.
Absolut tolles Auto , fährt schnell genug , billig im Unterhalt und perfekt für die Stadt.
 
Riverna, der Thread heisst "Welchen Motor fahrt Ihr in eurem Auto".:shot: (*Sorry, schlechter Scherz*) Nein ehrlich, ich wünsch Dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben!:)

@Pyrlix, mach mal Foto! Geile Kiste! :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm...das is böse. zweimal bringt nen fahrverbot :(

aber ich kenn das, bin letztins den Golf vom kumpel gefahren 140ps TDI und musste auch saumäßig aufpassen, weil ich ja auch nur meinen alten gewohnt war...
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahre mit R4 1,9TD 102PS Volvo S40 BJ2003
In der Garage steht V8 4,9l ca.230PS BJ1969 Rostige Karrosse, Ford Mustang
 
nächstes jahr einen r4 1,8 g60 mit 160ps :coolblue:

wunschdenken oder realität? so ein golf oder corrado ist nicht gerade langsam mit der leistung, da ist schon so mancher fahranfänger überfordert gewesen und am baum gelandet...

aber ansonsten ist das schon ein schönes teil, solang man auf den g-lader acht gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn die erste g-lader komplettüberholung ansteht weil er verheizt wurde, kommt der wagen bei den meisten leuten eh unter den hammer...
 
eigentlich schade drum, egal welcher g das am ende ist.
 
reicht völlig. viel spass damit und das wichtigste! hör auf so ne tröte zu tunen. bringt nichts außer leute die einen auslachen. lieber für das nächste "ordentliche" auto sparen.
 
Ich hatte zwar mal drüber nachgedacht, aber "Tuning", das es ansatzweise für das Auto bringen würde (Betonung auf "ansatzweise"), kostet so viel wie ein neues Auto. Da kauf ich mir maximal ein paar schicke Felgen und etwas breitere Schluppen. Hat ja gestern schon gequietscht, bei leicht sportlicher Fahrweise. :asthanos: Ich hätte wohl nicht so viel GTR spielen sollen vorher. :stupid:
Spaß werd ich hoffentlich ab morgen wieder haben. Wurde heute morgen schon mit Elektronikproblem (ja, sowas gibt es auch beim Corsa B), abgeschleppt. Steuergerät muss getauscht werden, aber dafür gibts ja Garantie. :)
 
Die meisten G-Lader sind eh schon platt, darum muss man entweder viel Kohle in die Karre stecken oder sollte es gleich lassen. Ein G60 ist sehr pflegebedürftig.

und warum sind sie platt? weil der vorbesitzer sie verheizt hat und ihm dann aufgefallen ist, wie aufwändig und kostspielig es ist so ein auto zu pflegen.
 
Momentan fahr ich ein Citroen BX 19 GTI von 89, also R4 1,9 Liter mit 120 PS (der legendäre Motor aus dem Peugeot 205 GTI) auf ca. 1050 Kg.

Momentan überlege ich mir ob ich mir ned einen besseren BX GTI besorge, meiner hat 207000 km runter und es mus einiges gemacht werden, oder evtl. einen BX 16V (147 PS auf 1100 Kg ftw!!!), aber nur einer der 2ten Serie.
 
1x R4 im Golf 2
1x R4 im BMW E21 (R6 hat jeder - viel zu viel Laufruhe :fresse:) = der erste 3er

Wobei der BMW diesen Sommer leider eingemottet steht, bis ich nächstes Jahr mit dem Studium durch bin (war bis jetzt und ist auch dann nur Sommerwagen).


Streng genommen fahre ich auch 1x B4 durch den 73er VW Käfer meiner Freundin, weil ich den ausgesucht habe / teils repariere und teils eben auch mal fahre und für ein paar Tage mitnehme - aber in den Papieren steht ihr Name.


Edit: Bin btw überrascht - bei den Sprüchen, die hier oft geklopft werden, müssten viel mehr mit mehr als 4 Pötten unterwegs sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh