Welchen Motor fahrt ihr in eurem Auto? - Part 2

Welchen Motor fahrt ihr - Bauform und Zylinderanzahl


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    623
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Iceman88: Cool, meine auch (320/6). Das ist wahrscheinlich der Grund, warum ich so auf den Wagen stehe (ich habe veruscht, ihren alten zu finden - leider chancenlos).
 
ich stehe voll auf de E30...den E21 find ich aber auch cool :d

war nen ganz helles blau, fast himmelblau, wie meine mutter den hatte, klar zu der zeit...
 
E21/E30 sind die einzigen "echten" 3er :bigok: Gute E30er werden leider langsam auch selten -> wenn du noch keinen hast: kaufen! Notfalls irgendwo einmotten.

Meiner ist "Bronzitbeige Metallic" und nächstes Jahr kommen original goldene BBS-Kreuzspeiche drauf -> damit bin ich pr0n-King :fresse: ;)

Damit ich jetzt nicht zu ot werde: Gute Nacht :wink:
 
wunschdenken oder realität? so ein golf oder corrado ist nicht gerade langsam mit der leistung, da ist schon so mancher fahranfänger überfordert gewesen und am baum gelandet...

aber ansonsten ist das schon ein schönes teil, solang man auf den g-lader acht gibt.

nene das is realität, und ich weiss auch das man mit dem g-lader vorsichtig umgehen muss da der sonst sehr schnell den geist aufgibt. ich hab mich ja auch vorher ein über dieses auto informiert sonst hätte ich mir das ja nich aus gesucht :asthanos:
 
Man könnte ja die G-Lader-Krücke rausschmeissen und den Eaton-Verdichter aus dem Benz einbauen. Mehr Leistung hat dann das Ding allemal.

'cuda
 
Fahre einen R4 1.8 T in meinem Polo.
 
Audi A4 1.8 - R4 Reihe : 1,8 l : 20V : 92kW : 125PS
 
Nope aber aus dem gleichen Haus --> F-150

Was für einen fährst denn, Baujahr?
 
Nice! Gibts beim neuen Baujahr eigentlich noch immer das Problem mit dem Tankstutzen? Sind hier noch mehr US-CAR-Luxxer unterwegs?
 
Nice! Gibts beim neuen Baujahr eigentlich noch immer das Problem mit dem Tankstutzen? Sind hier noch mehr US-CAR-Luxxer unterwegs?

Hab das Prob bisher noch nicht gehabt. Die Kiste hat aber auch erst 2300km.

Jupp gibt noch 3-4 andere mit Stangs(siehe Automobilthread)...einer musste sich unglücklicherweise wieder verabschieden von der Kiste.:fresse:

free
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh