Welchen Motor fahrt ihr in eurem Auto?

Welchen Motor fahrt ihr - Bauform und Zylinderanzahl

• R3

Stimmen: 6 3,0%
  • R4

Stimmen: 145 72,5%
  • R5

Stimmen: 3 1,5%
  • R6

Stimmen: 13 6,5%
  • V6

• V8

• V12

Stimmen: 4 2,0%
  • B4

Stimmen: 1 0,5%
  • B6

• Wankelmotor

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    200
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brabus E V12. Steht in der Garage und wird die nächsten Monate verkauft.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
R4 - 1,4l - 44 KW !!! Racing Golf ftw :d

Dafür wird keiner seinen (ausgeschriebenen) Nickname aufm Auto stehen haben :d

Klick

Zuletzt bearbeitet:
bin hier wohl der einzige mitm rx8 ;(

dafür bekommst du von meiner Seite mehr Neid als alle anderen zusammen ;)

hatte auch mal für 2 Jahre das Vergnügen einen RX-8 zu besitzen... :heul:

tja jetzt R4 150 PS , aber zumindest der Marke treu geblieben

Ich bin momentan auch der einzige, der die Boxer Fahne hochhält *gg*

Aber ich geh davon aus, dass hier viele fake Abstimmungen sind oder alle die 2 Autos mit 4 Zylinder haben haben bei den 8 das Kreuz gesetzt ;)

mp

In der heutigen Zeit wo jede Bank, jedem "Trottel" einen Kredit gewährt, ist nichts mehr unmöglich.

In der heutigen Zeit wo jede Bank, jedem "Trottel" einen Kredit gewährt, ist nichts mehr unmöglich.

Stimmt leider ;) Hab mal nen interessanten Artikel auf Spiegel Online gelesen. In Amerika ist das Autos so ein krasses Statussymbol, dass die Menschen in kleinere Häuser ziehen oder einfach auf die Versicherung verzichten, hauptsache sie haben nen Cadillac in der Auffahrt stehen :rolleyes: Ich steh ja auch auf teure Autos aber ich knall dem Händler wenigstens die Kohle bar aufen Tisch. Net so wie mein Nachbar, Audi A4 mit 170PS auf Rate gekauft und nichtmal mehr Geld für Winterreifen. Fährt schon den ganzen Winter mit Sommerreifen :-[

War ja klar das die meisten den 4 Zylinder haben oder.
Ach ja bin kein Freund von Krediten. Auto wird Bar bezahlt, wenn ich es mir nicht leisten kann dann muss ich halt noch Sparen. Aber es gibt auch genaug leute die einen Rechner Finanzieren :fresse:
@Selecta na toll und dann Fährt er den Audi Kaputt und zahlt ihn Jahrelang weiter ab ;)

Zuletzt bearbeitet:
In meinem Golf II habe ich einen 1,3 Liter Reihen-4-Zylinder einspritzer mit 55PS. (Kommt bald ne andere Nockenwelle rein, vllt vom GTI :d) In meinem Käfer steckt ein 1,3 Liter Boxermotor, der erstmal komplett überholt werden muss!

mich würde interessieren wo aufeinmal die ganzen V8 herkommen :hmm:

Jupp, denke ich auch. Ich glaube auch nicht, dass wir 14 V8 Fahrer hier haben.

ich würde die umfrage schliessen lassen und nochmal neu aufmachen so das man sieht, wer was geklickt hat. somit kann sich kein faker mehr rausreden.

ich würde die umfrage schliessen lassen und nochmal neu aufmachen so das man sieht, wer was geklickt hat. somit kann sich kein faker mehr rausreden.

Das ist ein guter Vorschlag. Dann machen wir es so. Ich stelle den Antrag auf Schließung dieses Threads und der Umfrage.
Ich werde dann gleich einen neuen Thread mit der gleichen Umfrage aufmachen, allerdings ankreuzen, dass die Abstimmung öffentlich ist und, dass mehrfach abgestimmt werden kann.

Ich bitte euch dann ab jetzt nicht mehr in diesem Thread zu posten. Ich schreib direkt nem Mod, dass hier dicht gemacht werden kann!

Wir sehen uns im nächsten Thread :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh