welchen prozessor?

DamianO

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.09.2005
Beiträge
72
hallo,
welchen prozessor würdet ihr mir mom empfehlen der das beste P/L verhältniss hat?

ich will damit spielen und videorendering machen...

und die boxed version oder eine tray-version?


gruss damian
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke ich werde eine intel nehmen.. hab von amd bis jetzt von kollegen nix gutes gehört...

welchen lüfterlosen lüfter (oder sehr leisen....) könnt ihr mir für dir intel tray version empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AMD ist eigentlich super, wenns nach Sympathie gehe, würde ich immer AMD kaufen ^^
Gute Lüfter wären z.B.

Scythe Mine
Scythe Infinity
Thermaltake sonic Tower
Zalman 9500AP/LED
Thermalright SI120/128
Thermalright Ultra120
...

€:ach du meinst lüfterlos?

ähm..

Thermaltake Sonic Tower
Scythe Ninja?
Thermalright Ultra120?
 
Zuletzt bearbeitet:
ok die werde ich mir mal anschauen....


also würdet ihr mir den e6300 von intel empfehlen?
 
Ja kauf den 6300er. Bei dir könnte sich evlt. noch der 6600er rentieren, da er den doppelten Cache hat. Aber der kostet auch mehr. Nimm den 6300er
 
werde ich den unterschied zwischen dem e6300 und dem e6600 drastisch bemerken?
 
@domian

Nur wenn du mit einer Stopuhr davor sitzt bzw. ein paar Sekunden thats all

Mit sonnigen Grüßen

Falk
 
oki, welches ist mom das beste board für den e6300 wenn ich auch etwas oc will?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh