Welchen Radiator soll ich mir holen ??

Kann ich den jetzt ganz normales Destiliertes Wasser benutzen ? Wollte heute mal meine Wasserkühlung aufbauen , aber nur erst mal die CPU Kühlen, weil ich noch nicht den Grafikkarten Kühler habe. Wie gesagt halt nur die CPU. Und wenn ich das Destilierte Wasser benutze, mus ich das dann in den Ausgleichsbehälter einfüllen richtig ? Davor natürlich alles anmachen ( Pumpe ) und dann das Destilierte Wasser in den Ausgleichsbehälter einfüllen !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erst reinkippen, dann starten. Die Pumpe möglichst nicht trocken laufen lassen. Koro Schutz kipp mal am besten auch gleich ein wenig mit rein, nicht das der Kühler korodiert wenn du das Wasser wieder abläßt, um die Graka mit ein zu binden.

So habe jetzt alles angeschlossen, doch leider gibt es einige probleme! Wenn ich den Pc starte steht unten irgendwas mit Please Recheck : Bios CMOS Feature !

Soll oder muss ich jetzt einen CMOS reset machen, und der Rechner ist nur am Pipsen ! Sehe den Hauptbildschirm wo ich meine Prozessor leistung ablesen kann und die anderen sachen halt aber direkt im hauptbildschirm beim laden vom arbeitsspeicher bleibt er hängen und pipst. fehlercode steht bei mir 7F ! Das soll nach dem abit handbuch folgendes heißen :

Switch back to text mode if full screen logo is supported

-If errors occur, report errors & wait for keys

-If no errors occur or F1 key is pressed to continue: Clear EPA or customization logo.

So was soll das jetzt bedeuten es gibt keine undichten stellen ! habe die Wärmeleitpaste hauzchdünn aufgetragen ! mit einer kleinen karte hauchdünn verteilt , weiß jetzt nicht was ich machen könnte !

Bitte helft mir

So jetzt habe ich einen Cmos gemacht , jetzt steht dort aber folgendes im Bios Hauptfenster: CMOS Checksum Error: Defaults Loaded ? Dann bleibt er stehen was soll ich jetzt machen ?

dann muss da was stehn von press f1 oder so und dann gehts weiter ;)

jo habs geschafft habe zuerst das pipsena bgesteööt das nervte, nur zeigt mir der O Guru nicht merh an was für ne CPU Temperatur ich habe wie kann ich das jetzt einstellen oder wieder sehen, ist wichtig weiß ja nicht wieviel grad meine cpu hat !!!!!!!!!!!!!!!!!!

hol dir MBM.... find ich persönlich am besten ;)

kann es sein das meine CPU eine Temperatur von 16-17 Grad hat ? Jetzt zum beispiel 19 ? Also ich mache nichts Surfe nur keine Spiele nichts, kann ich garnicht glauben ich installiere es mal neu dann mal gucken !

MBM= Motherboardmonitor.... Hmm welches Board hastn? bei DFI zb. musst noch einiges an ° draufrechnen

Ich habe ein Abit Fatality AA8XE mit einem Sockel 775 . Eyy voll geil habe im moment wenn ich nichts amche , Temperaturen von 15-19 grad! Ich glaube das nicht, und vorher wenn ich nichts gemacht habe, hatte ich wenn er gut war 38-40 grad

[BeN] schrieb:
es kann doch nich wahr sein...ich schreibe jetz schon zum 6mal wie man die lüfterblende am mora befestigt...kann man das nich mal als sticky machen..das nervt echt total..

ALSO-> Die lüfterblende wird NICHT über den MORA gestülpt sondern wird ZWISCHEN case und mora befestigt,

wie HIER:

26252CIMG0032.JPG

es spielt auch überhaupt keine rolle ob man einen CORE oder PRO hat..die blende ist für beide einsetzbar

(das bild ist nicht von mir...hoffe ich konnte es mir ausleihen ;) )

Hi wollte mal wissen welchen Ausgleichsbehälter du gekauft hast ? Ist der gut oder gibt es bessere und wie teuer war der ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh