Welchen Radiator soll ich mir holen ??

iDexter

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.12.2005
Beiträge
260
Ort
Im Computer
Hallo

Habe ja einen Intel Pentium 4 650 3,4 GHz und eine Sapphire X800 GTO Fireblade. Diese beiden komponenten möchte ich sehr sehr gut kühlen und das sehr leise !!!!! So welchen Radiator würdet ihr mir dafür empfehlen ? Egal wie groß der ist oder wie lang. Er kann so 80 cm ruig lang sein, ich weiß ja nicht wie groß die sein können, ich kann auch 2 einbauen, müsste nur wissen, welcher richtig gut ist


Ich bedanke mich schon mal im Voraus :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich würde dir einen black ice radiator
empfehlen .. wenn er dir lang genug sein kann dann ruhig ein triple ;)

sind imho mit die besten radis ...
 
könntet ihr mir einen link geben finde jetzt nicht so schnell einen bei caseking, oder gibt es bessere seiten
 
Also die Black Ice sind wirklich sehr gut von der Leistung, da kann n Alphacool Radiator nicht mithalten... Oder die von Watercool HTF3 sind genausogut wie die Black Ice.
 
black ice extreme sind eh mit abstand die besten sagt dir jeder hier auf durchfluss wenn er nur graka cpu kühlt, was fuer ne pumpe ahst den?
 
Naja nach einer pumpe muss ich noch gucken, aber so ne eheim hpps wäre net schlecht
 
Welche Pumpe soll ich mir nun holen für einen Black Ice Extreme III

Die Eheim HPPS oder welche meint ihr ?

Gruß iDexter
 
OHHHHHHHHHHHHHHHH 54 € ist kein schlechter Preis !! Ich guck mich noch was um aber ich denke das ich diese Pumpe nicht noch mal für diesen Preis kriege oder ?
 
iDexter schrieb:
OHHHHHHHHHHHHHHHH 54 € ist kein schlechter Preis !! Ich guck mich noch was um aber ich denke das ich diese Pumpe nicht noch mal für diesen Preis kriege oder ?


öhm...was?

Mit Versand der günstigste Anbieter. Hab meine auch in dem Shop gekauft.
 
So dann fehlen mir nur noch VGA Kühler blcok und CPU Block ? Selbst der muss von der Verarbeitung sehr gut sein und die kühlung darf nicht unterschätzt werden !!!
 
iDexter schrieb:
OHHHHHHHHHHHHHHHH 54 € ist kein schlechter Preis !! Ich guck mich noch was um aber ich denke das ich diese Pumpe nicht noch mal für diesen Preis kriege oder ?
Tja Geizhals ist schon was feines ne :fresse:
 
Wie gesagt brauche dann nur noch für meine Grakanen Kühler blcok und für die CPU !!!

Grafik: Sapphire X800 GTO Fireblade
CPU: Pentium 4 650 3,4 GHz 64 Bit
 
Dann bestell doch was ;).

WK Heatkiller GPU 2.1 + WK Heatkiller CPU 2.5
 
Der Black Ice ist etwas leistungsstärker. Der HTF bietet mehr Optik und bessere Befestigungsmöglichkeiten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh