Welchen Samsung 19"er TFT?

sk1llay

Semiprofi
HI,
ich suche einen 19" tft da mir >20" dann doch zu groß ist.
sollte einer von samsung sein, hab bis jetzt nämlich immer gute erfahrungen mit der marke gemacht, muss aber nicht.
Sollte aufjede fall absolut spieletauglich sein da ich sher viel ut2004 spiele.
also primär sollte er mit sehr schnellen spielen problemlos und schlierenfrei klarkommen und ein gutes bild haben!
also was sind da eure empfehlungen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich selbst habe einen 930 bf und bin sehr gut zufrieden mit dem teil. deshalb würde ich dir das nachfolgermodell, den 931 bf empfehlen, zum zocken ist der wirklich gut.

Ich würd den benq BenQ FP93GX+ zum zoggen imo das beste ^^

Kontrastwert von 800:1 und glaub mehr farben kost bei amazon gerade mal 9€ mehr :)

hm okay :d
aber bei alternate haben se beide einen kontrast von 700:1 angegeben! o_0

Den Acer AL1016WaS finde ich gut,ist aber ein 16:10er.

Für 170€ sehr gut wie ich finde;)

Gruß,MArc

Also ich hab den 940B und bin voll zufrieden
und kann den nur wärmstens empfehlen.

mfg
aircoolguy

Samsung 940BF einfach nur geil. Games wie STALKER laufen ohne schlieren.

Bei Amazon kaufen da spart man an Versand und Preis!

bin jetzt doch n bischen ins schwnaen gekommen weil es den samsung nicht bei mindfactory gibt und da kann ich über nacht immer so schönfast 10€ porto sparen :d
den benq gibts da hingegen und er gefällt mir auhc vom design besser also wenn die sich wirklich nichts tun, billiger ist er auch noch, hm...
naja mit wurden jetzt merhmals 2 benqs empfohlen, einmal der fp93gx und den fp 91 und da gibts noch zich andere.

also wenn jetzt doch benq, welchen dann denn genau?

danke für eure hilfe soweit.. :)

ich habe 2 Samsung 19" TFTs im betrieb (erweiterter Bildschirm).

links der ältere 930BF und rechts der neuere 931BF.

der 931BF ist schärfer, hat bessere Farben und sieht vom Modell auch moderner aus (kein grauer Rand + blaue Power-LED). der alte mit 4ms hatte keien schlieren, der neue (2ms) natürlich auch nicht.

mein Fazit: uneingeschränkte kaufempfehlung.

ps: kumpel von mir hat den 930BF, seine Schwester den 931BF. er kann meine Ansicht 100% nachvollziehen.

Also ich selbst den Samsung SyncMaster 931BF und kann ihn dir echt nur empfehlen... 2ms Reaktionszeit, klasse Bild, geiler Kontrast alles... zock damit selbst CS, BF2 usw... Mfg T!tr0

Der 930 bf ist schlierenfrei, aber der hohe Kontrast(2000:1) bringt ziemlich drastische sFarbverläufe, vor allem Schwarz-weiß kontrast ist ziemlich beunruhigend, wenn man von einem iiyama crt umgestiegen ist. Tn-Panel halt

jojo, 19" ws <-- wer hat sich diesen shice ausgedacht???
nimm den benq fp91gp, was besseres gibts nich, wenn du nich grad über 300€ ausgeben willst...

weil der mir sowohl preislich, äußerlich und bildqualitätstechnisch sehr entgegen kommt.
aber wa shabt ihr alle ggn 19" ws?

nene ist schon alles ok, hatte meine meinung anch tipps ja mitlerweile geändert nur ich hatte halt anfangs einen samsung geplant.
trotzdem danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh