Welchen Style habt ihr auf Forum/Hardwareluxx.de?

Welchen Style habt ihr auf Forum/Hardwareluxx.de?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    296

DagoDuck

Wassermann
Bin einfach mal neugierig. Vieleicht ist der Sinnlos, aber welchen Stile habt ihr auf Forumdeluxx bzw. auf Hardwareluxx?

Standard oder BlueWhite?
Ich hab ab heute BlueWhite :d Mal testen :coolblue:

mfg Dago

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe den standard... hatte auch eine zeitlang bluewhite problem ist aber mit den schriftfarben... da doch die meisten das auf standard optimiert haben..
mfg
Vorher

whua, des geht ja wirklich :d:d:d:d

bah neee blue white is ja grausam ^^ also ich blib bei stanni...

mhh.. editier mal dienen ersten post, da müsste unten was von umfrage stehn (son butoon)

was, den style kann man ändern? LOL

Naja mal kurz ausprobiert und akute Augenkrebsgefahr!!

wieder was gelernt..........aber Standart is besser.....vllt machen sie ja mal was neues.........so in richtung giftgrün.oder schwarz/gelb :bigok:

Ich finde den BlueWhite-Skin auch arg wenig gelungen muss ich sagen. Wenn es die Möglichkeit gäbe, n eigenes Stylesheet zu benutzen, wär das mal fresh. Allerdings ist Hardwareluxx nur echt mit dem blau-grauen Skin :d

cu
FuNKeR

standard, da das white nur als zimmerbeleuchtung abends gut ist...

ich find den blau/grauen Style einfach als ein Markenzeichen vom hwluxx und ist somit auch der Standard

das helle ist viel zu anstrengend für die augen wenn man abends im dunkeln rumsurft, das ist einfach viel zu grell.

Habe mir jetzt gerade mal das Weisse geschaltet aber bin auch der Meinung dass es viel zu Grell ist.....

Desshalb back to standart !

wieso mußte ich es testen...
nun hab ich mir erstmal ordentlich die augen verblitzt

standard! nicht standart ^^

naja es gibt doch für jedes forum 1000e von skins. wie wäre es, wenn die admins nicht einfach welche reinhauen? :) oder nen wettbewerb veranstalten.

amdunlock schrieb:
standard! nicht standart ^^

naja es gibt doch für jedes forum 1000e von skins. wie wäre es, wenn die admins nicht einfach welche reinhauen? :) oder nen wettbewerb veranstalten.
N Contest hätte echt mal Gesicht :) Wäre ich wahrscheinlich mal wieder dabei ;)

cu
FuNKeR

mhh...Blue White....neeeee.nix für mich....aber wenn mir jemand ne cool Sonnenbrille kauft würd ich mir das nochmal überlegen......:bigok:
Das ist einfach viiiiiiiiiiiiiiiiiel zu hell....grade abends...ich bleib bei Standard....:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh