Welchen Style habt ihr auf Forum/Hardwareluxx.de?

Welchen Style habt ihr auf Forum/Hardwareluxx.de?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    296
SniperMK schrieb:
Ganz unten rechts auf der Seite kannst Du entweder den Standard oder den alten HWLUXX-Style auswählen.

Ich persönlich bevorzuge das alte Design in blau-grau. Das andere Design ist mir einfach zu grell.

SniperMK :coolblue:
danke dir! das "ganz unten rechts" war das ausschlaggebende! :)
das alte design ist wieder hergestellt!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch vermisse ich den alten(oh,kann man umstellen^^)...dachte erst ich hab mich verklickt und bin bei Liquid^^
Aber man gewöhnt sich dran und wie sagt man so schön"Der Mensch ist ein Gewöhnungstier";)

edit: Was mir besser gefällt ist das er nicht die gesamte Seite nochmal läd wenn man gepostet hat und das editieren auch einfacher und bequemer ist.*top*

Zuletzt bearbeitet:
Der alte sah um einiges seriöser aus, jetzt hat das ein richtiges Amateur Aussehn

also der alte gefällt mir doch um längen besser :)
ich hab schon panik gekriegt das ich es nicht mehr umstellen kann :fresse:

thx SniperMK :cool:

wie kann ich den alten skin wiedereinstellen? weiß fürn forum sieht kacke aus und verursacht augenkrebs :(

Wieso kann man alten HWLuxx Styl nicht mit dme Komfort des aktuellen mischen, ich find die neue Edit Funktion besser und auch das er nach dem Posten die Seite nicht komplett neu läd.

Beim alten Styl macht er das nicht:(

Dark Lord schrieb:
Wieso kann man alten HWLuxx Styl nicht mit dme Komfort des aktuellen mischen, ich find die neue Edit Funktion besser und auch das er nach dem Posten die Seite nicht komplett neu läd.

doch, beim alten style macht er es (das mit der edit funktion) .. auf das laden hab ich noch nicht geachtet

Ich versteh immer noch nicht was an der Edit Funktion neu sein soll. Ich kann beim besten Willen keinen Unterschied feststellen.

Dark Lord schrieb:

Aber natürlich geht das...ändern sich ja nur die Farben...:wink:

Captain Veltins schrieb:
seit dem ich mitglied bin nutze ich das gleiche blaue design.
finde das neue design zu kühl und grade wenn das zimmer nicht so ausgeleuchtest ist der alte style angenehmer für die augen.
schließe mich dem an

ausserdem gehört der alte standard style für mich einfach zu hwluxx, ein paar zusätzliche styles wären aber schön ;)

wer seit der ersten Stunde dabei war weiss, dass das vermeintlich neue Style eigentlich ne Art "back to the roots" ist ;)
Aber das wissen manche Grünschnäbel eben nicht*ggg* :drool: :bigok:

Naja, damals war das Forum glaub ich auch etwas dunkler, aber nicht soo dunkel wie das letzte:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ganz klar der alte...
der neue ist mir viel zu grell, da tun die augen nach einer weile weh.

Für mich gehört der alte dunklere Style einfach zu HWluxx und passt viel besser! :(

also, das alte ist und bleibt für mich auch erste wahl...
bin irgendwie konservativ ^^

Ich frag mich eh, warum man immer radikale Änderungen vollziehen muß!? Wer nicht weiß, dass man umstellen kann, wird sich sicher fragen, was das für ne Amateurseite ist, die so grau in grau daherkommt...

nils918634968 schrieb:
Benutze auch das alte weiter, finds besser.

mfg :)

finde ich auch @don und Moderator...

ist es nicht möglich alten Styl bzw die Farben bisschen dunkler zu machen...

ich habe echt wie die anderen hier Blendungsprobleme weil es zu hell ist.. :fresse:

zu Hardwareluxx gehört einfach das blaue...

Bitte wieder blau machen...

@tipp

können wir gleich in der 2 Ausgabe von Print Hardwareluxx auch mal ne Leserumfrage machen offiziell welche Farbe wir wollen..

:cool:

EDIT > die Umfrage Ergebnisse zeigen es doch ... 65 % schon ...

ich glaube wenn alle hier stimmen würden, wäre es sicher 90%für alt...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch klar für den "alten".
Unter anderem wegen dem Style setzte sich Hardwareluxx von andern OC Seiten ab.

Schwarz-Weiß passt wohl besser zum Image des "neuen" Forums.

PS: Auch wenn beide Styles einfach miserabel sind. Dort kann man mit wenig Arbeit von einem versierten HTML/CSS-Schreiberling was feines zaubern lassen.

l1qu1d schrieb:
PS: Auch wenn beide Styles einfach miserabel sind. Dort kann man mit wenig Arbeit von einem versierten HTML/CSS-Schreiberling was feines zaubern lassen.
Na ja, auch wenn der alte Style vielleicht nicht grade aufwändig zu programmieren ist, sieht er doch keinesfalls schlecht aus und passt vor allem einfach zu HWLuxx.

Fand ich auch gut an der Seite, dass ein Forum ausnahmsweise mal dunkler gestaltet ist. 80% aller Foren die ich kenne sind genauso grell, vielleicht nicht ganz so schlimm, aber schön sieht es nicht aus, find ich.

also sry an die leute die den neuen style gemacht haben aber der neue style is sowas von kack hässlich da is ja der standart style vom phpkit schöner. aber naja habe auch schon von leuten gehört die den neuen schön finden. ein glück kann man den alten eingestellt lassen(danke gnädiges hwluxx team!!:hail: ).

Ich habe jetzt auch wieder den alten Style gewählt. Er ist einfach angenehmer ( meine Stimme habe ich jedoch den neuen Standard gegeben...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh