Welchen Style habt ihr auf Forum/Hardwareluxx.de?

Welchen Style habt ihr auf Forum/Hardwareluxx.de?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    296
globalplayer schrieb:
Ist das verboten oder wie? :hmm:
Ne, ich hatte mich nur gewundert. ;)

Außerdem wollte ich die Umfrage aus Interesse nochmal ein wenig pushen, da ja scheinbar seehr viele noch auf den alten Style zu setzen scheinen.
Ich glaube der Grund, warum ich den Alten nehme, ist auch der, weil ich mich an diesem gewöhnt habe, und weil der augenschonender ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgendwie lustig. Ich kenne den blau/grauen Style eigentlich nicht, bin mit dem neuen "großgeworden" :d Den weißen Style finde ich viel augenschonender...

Standard! Ja ich wollte grade auch so einen Thread eröffnen. Ich dachte mir schon, das es sowas schonmal gab, danke Dago ;)

Ich finde das wichtig, da es ja auch die farbliche Gestaltung der Signaturen beeinflusst. :)

habe für blue/white gestimmt
halt weil das unter firefox----ansicht---styles der alte sit

der neue weiße ist gräßlich

die umfrage verfälscht total das ergebnis, weil der standard style ja mittlerweile blue-white ist. nachdem der style umgestellt wurde hab ich auch mal ne umfrage gestartet, aber wenn die überhaupt noch existiert is die wohl in den tiefen des forums verschwunden.

klann sein das es eine gab aber nicht von dir oder sie wurde getrasht
in deinen threads ist keine umfrage dazu sondenr nur wie man auf FDLxx gekommen ist

Jo, Leute. Als ich die Umfrage damals gestartet habe (Schon ein paar Monate her, gell? :fresse:) da war Standard der heutige "alter HWL-Style". :(

irgendwie wechselt mein IE immer auf das weiße style um, wie mach ich das den das es auf dem blauen bleibt?

ich hab den alten grade zum ersten mal gesehn :-)
mir gefällt er besser

Schon immer den Alten, vom Neuen bekomm ich Augenkrebs :d

Den neuen. Nur mit meiner Sig muss ich mir was einfallen lassen, die mit dem alten Style sehen die falsch :)

Edit: Ich teste mal den alten.

Näh, der alte ist viel zu unübersichtlich.

Zuletzt bearbeitet:
Den neuen - generell finde ich den alten zwar besser, aber weiße Schrift geht imo gar nicht^^

Ich weiß noch, als der neue Standard eingeführt wurde. Ich habs nicht leiden können... war aber zu faul ums umzuschalten. Glaub ich zumindest. Jetzt seh ich mir das Alte an und denke nur noch: WTF?

Also das Standard DIng xD

Edit: Ich seh gerade die 1. Posts. Die haben ja genauso gedacht wie ich... aber irgendwie bin ich ja jetzt doch übergelaufen xD

Zuletzt bearbeitet:
ich habe grade momentan das problem, dass er auf meinem notebook von einen tag auf den anderen den style nicht beibehalten will. nutze opera 9.irgendwas, gucke ich gerne nach. ich schalte auf den alten style....alles wunderbar, aber schon beim nächsten seitenaufruf ist der style wieder auf hell. egal was ich mache.

Nutze schon immer den alten .. Hab mich an ihn gewöhnt und außerdem ist er mir viel wärmer als das kalte weiss ... hehe

ich habe grade momentan das problem, dass er auf meinem notebook von einen tag auf den anderen den style nicht beibehalten will. nutze opera 9.irgendwas, gucke ich gerne nach. ich schalte auf den alten style....alles wunderbar, aber schon beim nächsten seitenaufruf ist der style wieder auf hell. egal was ich mache.
Das Problem hatte ich auch mal. Probier mal alle Tabs zu schließen, auf "Standard" zu stellen, Opera zu schließen, temp. Dateien zu löschen und dann Opera neu zu starten.

Irgendwie sowas in der Richtung wars, was es dann behoben hat - damals, jetzt habe ich das Problem nicht mehr...

Und achja, habe den hellen (Standard). :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh