Frankenheimer schrieb:ein wettbewerb wäre echt man sehr schön wo man noch alternativ styles mal sehen könnte.
das wäre wirklich mal was sinnvolles....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frankenheimer schrieb:ein wettbewerb wäre echt man sehr schön wo man noch alternativ styles mal sehen könnte.
Ging mir gerade genausochibu schrieb:wieso mußte ich es testen...
nun hab ich mir erstmal ordentlich die augen verblitzt
Unten rechts, kann man aber beim Neuen nicht gut sehen!Bookster schrieb:Ich hatte schon befürchtet, mich an den grellen Schwarz-Weiß-Style hätte gewöhnen müssen. Bin richtig froh, daß es den schönen blau-grauen Style noch gibt. (muß gleich mal suchen wie das geht)
Gaaaanz rechts untenBookster schrieb:Ich hatte schon befürchtet, mich an den grellen Schwarz-Weiß-Style hätte gewöhnen müssen. Bin richtig froh, daß es den schönen blau-grauen Style noch gibt. (muß gleich mal suchen wie das geht)
Ich hatte eh immer nur den alten bevorzugt, und noch nicht mal den weißen getestet. Das heißt, alle die auf weiß umgestiegen waren, sahen auch immer meine "bescheuerte" Sig! Das heißt aber weiderrum, ich müßte die Schriftfarben in meiner Sig so ändern, daß die auf weiß und grau gut lesbar ist.masu90 schrieb:Dass man zwischen zwei Styles wählen kann wusste ich schon seit ich hier angemeldet bin, jetzt ist halt nur der alte Style net mehr der Standart Style sondern halt der "alte"
pietman schrieb:habe gerade gelesen, dass man das layout ändern kann, aber wo??????????