Welchen Style habt ihr auf Forum/Hardwareluxx.de?

Welchen Style habt ihr auf Forum/Hardwareluxx.de?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    296
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jap für abends is das sehr gut^^ brauch ich nich noch ne zusätzliche wärmequelle....

Welchen Forum-Style findet ihr besser?

Hab gesehen dass der schwarz-weiß Style jetzt der Standart Style ist. Will einfach nur mal wissen welcher Style am meisten genutzt wird ..

Ich persönlich find den alten besser und benutz ihn auch noch :)

Zwar bissl sinnlos der Thread, aber wir sind ja eh im OT Bereich :d

Zuletzt bearbeitet:
schwarz-weiss Style.

€Bin Hundemüde also bite nich Rechtschreinfehler beachten. :wink:

Hab' mal für den neuen Stil gestimmt. Er ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber ich bin ja nicht wählerischt...

Alt!!! Erstens sehen Bilder auf grauem Hintergrund besser aus, zweiten sieht meine Sig auf weißem Hintergrund bescheuert aus. :(

Aber bei Alt ist trotzdem das weiße "Direkt antworten" Kästchen zu sehen. Die weiße Schrift da auf dem hellblauen Hintergrund kann man gar nicht lesen. :hmm: ...ähnlich bei "Auf Thema antworten"!

Hm..., und alle die weiß nehmen sehen meine bescheuerte Sig! :eek: :( :hmm:

hmm :p nehme schon ne ganze weile den helleren skin, der alte is mir zu dunkel, mit dem neuen brauch ich nich extra licht anzumachen, da is das hell genug bei mir hier unten ^^

hmm, also ich find den alten irgendwie 'gemütlicher' .. net nur weil man viele sachen besser lesen kann und bilder besser erkennen kann.

dunklere webseiten find ich eh besser, das weiß blendet ja förmlich. :d

das ergebnis scheint genau 50% zu sein, vorhin 4:2, jetzt 6:3 .. :cool:

Vielleicht isses ja aber auch nur Gewöhnungssache .. zum Glück sieht meine Sig auch auf dem weißen einigermaßen aus. :hmm:

und ich find auch dass der alte style irgendwie besser zu HWluxx passt .. das fand ich grade gut an der page hier, fast alle anderen foren überall hell betonte styles haben. :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte schon befürchtet, mich an den grellen Schwarz-Weiß-Style hätte gewöhnen müssen. Bin richtig froh, daß es den schönen blau-grauen Style noch gibt. (muß gleich mal suchen wie das geht)

ich schau mal ob ich mich an den neuen style gewöhnen kann, ansonsten switch ich halt..

Bookster schrieb:
Ich hatte schon befürchtet, mich an den grellen Schwarz-Weiß-Style hätte gewöhnen müssen. Bin richtig froh, daß es den schönen blau-grauen Style noch gibt. (muß gleich mal suchen wie das geht)
Unten rechts, kann man aber beim Neuen nicht gut sehen! :d

Bookster schrieb:
Gaaaanz rechts unten;)
Ich hab mich noch nicht entschieden. Hatte bisher zwar immer den dunkleren, aber ich überlege gerade ob ich mich evtl umgewöhnen soll ... hmmmmm

Dass man zwischen zwei Styles wählen kann wusste ich schon seit ich hier angemeldet bin, jetzt ist halt nur der alte Style net mehr der Standart Style sondern halt der "alte" :fresse:

masu90 schrieb:
Dass man zwischen zwei Styles wählen kann wusste ich schon seit ich hier angemeldet bin, jetzt ist halt nur der alte Style net mehr der Standart Style sondern halt der "alte" :fresse:
Ich hatte eh immer nur den alten bevorzugt, und noch nicht mal den weißen getestet. Das heißt, alle die auf weiß umgestiegen waren, sahen auch immer meine "bescheuerte" Sig! :fresse: Das heißt aber weiderrum, ich müßte die Schriftfarben in meiner Sig so ändern, daß die auf weiß und grau gut lesbar ist. :hmm:

old school. der neue ist mir zu "leuchte im dunkeln"

den ollen blauen find ich weniger anstrengend für die Augen.

"Hardware Mods" gehört doch unter die Rubrik Hardware und nicht unter Casemods!:hmm:

Naja, das neue Seitenlayout errinnert mich stark an die ersten Monate Hardwareluxx!
So hat alles angefangen..
Nungut, sieht jetzt etwas anders aus und die teilweise blauben Teile fehlen, aber irgendwie Retro eben ;)
Vielleicht fehlen hier und da mal leichte blaue balken oder abstufungen im neuen Layout, aber damit lässt sich meiner Meinung nach besser leben;)

es fehlt die option in den profileinstellungen den style auszuwählen, da s/W augenkrebs verursacht...

bleibe also solange wie möglich bei bewährten grau/blau.

never change a running system - das alte layout (grau/ blau) hat mir viel besser gefallen

EDIT:
habe gerade gelesen, dass man das layout ändern kann, aber wo??????????

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe schon früher dieses Layout genutzt - und finde es besser als dieses dunkle grau.

Der neue Style gefällt mir gut, allerdings nervt dieser große Smilie links oben extrem. Geht der auch etwas kleiner?

pietman schrieb:
habe gerade gelesen, dass man das layout ändern kann, aber wo??????????

Ganz unten rechts auf der Seite kannst Du entweder den Standard oder den alten HWLUXX-Style auswählen.

Ich persönlich bevorzuge das alte Design in blau-grau. Das andere Design ist mir einfach zu grell.

SniperMK :coolblue:

den alten, aber nur weil helle schrift auf dunklem hintergrund einfach freundlicher ist und angenehmer zum lesen. Die farben ansich waren nicht gerade ein highlight.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh