Welchen TCCD RAM?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vorallem wenn er die 2500 anpeilt, dann kann er die mit nem 3200 und nem dfi nehmen...
 
kommen die auch noch höher als 250.vielleicht mit anderen Timings? ich habs mir mal angeguckt, geil.
 
habe noch etwas feintuning gemacht hehe


14185pi_stable.JPG



PS:
DFI Lanparty4
Winchester 3000+ 1800mhz @ 2700
OCZ 3200 Platinum EL Rev.2
LC 550watt :wall:
MSI GeForce 6600GT
 
Zuletzt bearbeitet:
KadereKusen schrieb:
habe noch etwas feintuning gemacht hehe


14185pi_stable.JPG



PS:
DFI Lanparty4
Winchester 3000+ 1800mhz @ 2700
OCZ 3200 Platinum EL Rev.2
LC 550watt :wall:
MSI GeForce 6000GT
GeForce 6000GT wie jetz
 
@Max0505
Sepultura und Pantera gibt's leider nicht mehr, dafür Superjoint Ritual :fresse:
Unbedingt probehören, es lohnt sich! (wenn nicht bereits geschehen)
sry4offtopic
Gruß
sunnyboy
 
Hab mal meine Kingston HyperX getestet, laufen jetzt auf 267 @2,5-3-3-6. Weiter hab ich noch nicht getestet. Ich denke mal für weniger als 180€ kann man damit zufrieden sein.
 
TCCD sind in shortage... Chips sind überall knapp....
 
mal was andres, TCCC ist spottbillig, wie gut oder schlecht gehn denn die?
 
250MHz bei 3-4-4-8, vielleicht auch 260 mit Glück... Aber auch net auf jedem Board.
 
TR0LL schrieb:
Hat jemand Erfahrung mit den Corsair 4400C25? Bei Anandtech waren sie begeistert (305@CL2.5-1T, 318@CL3), aber kann natürlich sein, dass die ein besonders gutes Kit geschickt haben :rolleyes:

310@CL2.5-1T ist bei mir mit 2,8V kein Problem.
 
Sportauspuff schrieb:
Hab mal meine Kingston HyperX getestet, laufen jetzt auf 267 @2,5-3-3-6. Weiter hab ich noch nicht getestet. Ich denke mal für weniger als 180€ kann man damit zufrieden sein.

Hallo Sportauspuff,


kannst Du mir mal bitte deine BIOS-Einstellungen/A64 Tweaker-Screenshot schicken? Ich habe auch die Kingston drin, habe aber Probleme.

Vielen Dank im Voraus

autotest100
 
Mir sind gestern meine neuen C25 verreckt (Spannung max. 2,8v). Bin schon sehr gespannt, wann ich die ersetzt bekomme ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh