Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, die machen Sinn auf nem DFI Nf4.bigghost schrieb:glaube die utt´s von winbound
GeForce 6000GT wie jetzKadereKusen schrieb:habe noch etwas feintuning gemacht hehe
PS:
DFI Lanparty4
Winchester 3000+ 1800mhz @ 2700
OCZ 3200 Platinum EL Rev.2
LC 550watt
MSI GeForce 6000GT
Zum Glück sind mein oc-wear TCCD schon postlagernd. Wobei: Die müssen erstmal gegen 1gig bzw 0,5gig bh5 antreten. Meine **** sagen mir die TCCD stehen bald zum Verkauf.h-h-e schrieb:Die laufen eigentlich recht gut, für den Preis allemale. Jetzt sind aber auch die Kingston ausverkauft ... kaum noch TCCDs im Handel
Ich glaube bei mir sind bald welche zu haben. MangelwareAlex [HWLUXX] schrieb:TCCD sind in shortage... Chips sind überall knapp....
goddh0r schrieb:250MHz bei 3-4-4-8, vielleicht auch 260 mit Glück... Aber auch net auf jedem Board.
Sportauspuff schrieb:Hab mal meine Kingston HyperX getestet, laufen jetzt auf 267 @2,5-3-3-6. Weiter hab ich noch nicht getestet. Ich denke mal für weniger als 180€ kann man damit zufrieden sein.