Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
oc-wear pc3200er für 206€ das 1GB kit. gehen ähnlich wie die kingstonTM30 schrieb:gibts noch alternativen für das Geld?
TM30 schrieb:sind preise für 2x256MB
2x512MB möcht ich nicht, denn das soll nur fürn zweitrechner sein, da reicht das
Naja, bei uns kosten die 360.-; Corsair 3200XL Rev.1.2 kosten sogar weniger und ich hatte halt schon diverse Male Probleme mit Twister PRO, bei 2 Riegeln waren z.B. die Heatspreader dermassen tief unten angebracht, dass mir beim Reindrücken fast das Board gebrochen ist und trotzdem lief der eine nicht. Und 280-290 machen lange nicht alle; hatte auch welche, bei denen bereits mit 260 Schluss war.Freezer schrieb:@Troll: Sehe es anders mit den Twistern
Schliesslich kosten sie auch weniger als die anderen (ausser A-Data aber die schaffen ja auch keine 290 mit guten Timings) und das sie die schlechtesten sind kann man nicht Pauschal sagen
Wir reden hier über Speicher der ca 220 kostet und nen HTT von 280-290 mit guten Timings schafft sofern keine Inkompatibilität
romeon schrieb:Wenn du ihnen 107 + Porto überweist, dann können sie mir ja meine 115 Euro wieder zurückbezahlen, die sie mir seit 2 Wochen schulden. Anzeige wegen Betrugs am kommenden Dienstag.
KadereKusen schrieb:wie versprochen meine werte
DFI Lan 4
OCZ 3200 EL Platinum Rev.2
MSI 6600GT
3000+ A64 Winchester
sind die werte ok?
aba 8300 sollte sollte eigl. 1t machen.Freezer schrieb:Tippe auf 2 T mit OCZ Rev.2 und dem HTT
KadereKusen schrieb:natürlich 1T wer schaft mit 2T das den?
is that good for a newbie?
KadereKusen schrieb:was ist CPC??? kein plan was das ist vdimm aber 2,9 3,0 machen die nicht ist macht prime fehler und ich will auch nicht 3-4-4-8 fahren oder sogar 2T weil ich immer shcon über 8000 bei everest kommen wollte was ist den nun CPC ist das was besonderes???