Welchen TCCD RAM?

welches 2x512MB TCCD Set würdet ihr nehmen?

A-Data PC4500 107€
Twinmos Twister Pro PC32000 105€
Kingston Hyper X PC3200 105€


Tendiere sehr zum A-Data...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was könnte der so aufm Neo2 Platinum schaffen bei max. volt (also 2,85v)??

edit: oder gibs noch andere Sets in der Preisklasse?
 
nuja 285mhz wenn du glück hast etwas mehr als 290 aber wird schwer.
bei relaxten timings
 
Ich würde die Twister Pro empfehlen hatte die auch hier waren ok
so ca 280 mit cl 2,5 4 3 7 1t auf einem DFI
Liefen vorher auf einem MSI Neo 2 wohl über 290

edit : Deine Preise sind für einen Riegel oder


@Troll: Sehe es anders mit den Twistern
Schliesslich kosten sie auch weniger als die anderen (ausser A-Data aber die schaffen ja auch keine 290 mit guten Timings) und das sie die schlechtesten sind kann man nicht Pauschal sagen
Wir reden hier über Speicher der ca 220 kostet und nen HTT von 280-290
mit guten Timings schafft sofern keine Inkompatibilität
 
Zuletzt bearbeitet:
sind preise für 2x256MB

2x512MB möcht ich nicht, denn das soll nur fürn zweitrechner sein, da reicht das :bigok:
 
TM30 schrieb:
sind preise für 2x256MB

2x512MB möcht ich nicht, denn das soll nur fürn zweitrechner sein, da reicht das :bigok:

asooo. 2*256mb gehen eh besser. Da schafft eigentlich jeder A-Data PC4500er die 300mhz mit Cl3 4-4-8. gilt aber nur für 2*256MB.
 
koay dann bestell ich die adata bei cheeep für 107.... is nen guter preis denk ich mal
 
Wenn du ihnen 107 + Porto überweist, dann können sie mir ja meine 115 Euro wieder zurückbezahlen, die sie mir seit 2 Wochen schulden. Anzeige wegen Betrugs am kommenden Dienstag.
 
Freezer schrieb:
@Troll: Sehe es anders mit den Twistern
Schliesslich kosten sie auch weniger als die anderen (ausser A-Data aber die schaffen ja auch keine 290 mit guten Timings) und das sie die schlechtesten sind kann man nicht Pauschal sagen
Wir reden hier über Speicher der ca 220 kostet und nen HTT von 280-290 mit guten Timings schafft sofern keine Inkompatibilität
Naja, bei uns kosten die 360.-; Corsair 3200XL Rev.1.2 kosten sogar weniger und ich hatte halt schon diverse Male Probleme mit Twister PRO, bei 2 Riegeln waren z.B. die Heatspreader dermassen tief unten angebracht, dass mir beim Reindrücken fast das Board gebrochen ist und trotzdem lief der eine nicht. Und 280-290 machen lange nicht alle; hatte auch welche, bei denen bereits mit 260 Schluss war.
Das mit den ''schelchtesten'' ist natürlich relativ, deshalb hab' ich's in Anführungszeichen gesetzt - einfach nicht gerade die optimalen gemäss punishers Liste ;)
 
romeon schrieb:
Wenn du ihnen 107 + Porto überweist, dann können sie mir ja meine 115 Euro wieder zurückbezahlen, die sie mir seit 2 Wochen schulden. Anzeige wegen Betrugs am kommenden Dienstag.

na toll... hast bestellt, bezahlt und nicht geliefert oder wie?
 
wie versprochen meine werte

14185Unbenannt.JPG


DFI Lan 4
OCZ 3200 EL Platinum Rev.2
MSI 6600GT
3000+ A64 Winchester

sind die werte ok?
 
8350 habe ich auch mit 294 (G.Skill) und 1T bei Everest
Aber das wären die wohl einzigartigsten OCZ die mit cl 2,5 4 3 3 sogar
die 306 schaffen
Lasse mich aber gerne überraschen


Also 1t ist ja schneller es geht mir nicht um die 8300 in Everest
Aber Deine OCZ schaffen 306 mit CPC enabled und 2,5 4 3 3
Dann Glückwunsch
 
Zuletzt bearbeitet:
330 1:1
Dann wird bestimmt nur der HTT auf 330 sein und der Speicher auf 274
laufen

edit : Aber DU hast CPC enabled ja
wieviel vdimm gibst DU bitte
 
was ist CPC??? kein plan was das ist :) vdimm aber 2,9 3,0 machen die nicht ist macht prime fehler und ich will auch nicht 3-4-4-8 fahren oder sogar 2T weil ich immer shcon über 8000 bei everest kommen wollte :) was ist den nun CPC ist das was besonderes???
 
KadereKusen schrieb:
was ist CPC??? kein plan was das ist :) vdimm aber 2,9 3,0 machen die nicht ist macht prime fehler und ich will auch nicht 3-4-4-8 fahren oder sogar 2T weil ich immer shcon über 8000 bei everest kommen wollte :) was ist den nun CPC ist das was besonderes???

cpc enabled ist 1T
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh